Ansicht anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansicht anpassen

      Hallo,
      wie kann ich die Ansicht so anpassen,
      das der Bildschirm ausgefüllt ist?
      Ich kann zwar diese "Bedienerplatte" vor der Tastatur
      am Laptop auseinander ziehen,
      aber dann wird alles riesig groß ;waah_
      Die Schriftgröße passt schon so!
      Mich stören diese Freiflächen rechts und links.




      Wenn ich z.B. diesen Beitrag öffne, sehe ich nur das hier.
      Habe mich schon gefragt, über welche Felgen hier diskutiert wird.
      Ich sehe nämlich keine ?(


      Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hy

      ich denke, dass du die Freiflächen nicht wegbekommen wirst, da die Website meiner Meinung nach für 4:3 optimiert ist, wodurch sich bei 16:10 und 16:9 Bildschirmen (habe einen solchen im Laptop) eben seitlich die Freiflächen darstellen.
      Das mit Beitragsfotos könnte ich jetzt nur auf eine zu große Zoomstufe des Browser zurückführen. Wäre daher mal Interessant mit welchem Browser du surfst.
      Ich habe das soeben mal getestet und bei tritt dieser Effekt bei einer Zoomstufe um 200% auf, was daran liegt das er eben alles vergrößert und das dann nicht mehr alles darstellen kann.
      Aber das ist wie gesagt nur meine bescheidene Meinung und vlt gibt es hier noch andere Meinungen.
      In dem Sinne ein schönes Restwochenenende (mit super Cabriowetter)
      Gruß Alex

      Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.

      Nagib Mahfuz

    • Ich kann Alex nur zustimmen, auf meinem Laptop sieht das genauso wie bei Hannes aus.
      Auch mit meinem iPad 3 wird das Bild nicht ganz angezeigt, kann aber auch an der Verlinkung vom Bild auf einen externen Server liegen.

      viele Grüße aus der Pfalz

      Thomas

      :cscwessrev: 09.07.2012 - 14.12.2013 : 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)
      :cscdbl: 09.01.2014 - 01.07.2019 : 1,4 l TSI 118 kW (160 PS)
    • Also bei mir wird das Bild korrekt angezeigt - habs aber nur mit meinem Laptop probiert (Größe 18,4", Auflösung 1920x1080, Browser: Internet Explorer 9 - nicht lachen :D )

      Mit meinem iPad und meinem iPhone habe ich es noch nicht versucht...
      mit freundlichen Grüßen

      hofmanius :eosschwarz:
    • Es gibt eine Einstellung in der Forensoftware wie groß die Bilder im Beitrag dargestellt werden. Quasi eine Vorschau.
      Bei einem 15" Zoll-Bildschirm sind diese ganz dargestellt, bei kleineren Bildschirmen dann "angehakt".
      Die reale Größe vom Bild hat man, wenn man auf das verlinkte Bild klickt

      L-EOS-GLÜCK schrieb:

      Mich stören diese Freiflächen rechts und links.

      Wer mehr Platz haben möchte, kann die Boxen links deaktivieren :


      Dazu unter Profil bearbeiten, Einstellungen und dann Portal die linken Boxen im Forum deaktivieren.
      Die Boxen sind dann im Forum deaktiviert und dann nur noch im Portal sichtbar.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln : klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©