hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am [wenns warm ist]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am [wenns warm ist]

      Hallo user,
      ich wollte mal die runde erweitern und daher eröffne ich auch hier diesen thread.
      Es geht um einen (meist wöchendlichen) gemeinsamen autowaschtag in hannover.der OEM-thread liegt im meinScirocco.de forum aber ich werde mich bemühn alles aktuell zu halten.

      Details:

      feste zusagen sind nicht erforderlich aber hilfreich. nach getaner arbeit ins zb ins café de sol oder ein anderes restaurante. (bar oder sonstwas, forschläge sind willkommen)
      Das erste waschen wird dann sozusagen das entkeimen nach dem winter sein ;) ich hoffe wie gewohnt auf rege teilnehmer, andere VW's sind nicht ausgeschlossen ;)

      DIe anlage:
      Der betreiber ist selber ein scirocco 2 fahrer und liebhaber der reihe. auch wenn überall drannsteht fremdreiniger sind unerwünscht hat er garnix dagegen, die sciroccos sollen ja glänzen und er freut sich immer wenn einer von uns aufkreutzt (gemeint sind felgenreiniger, lackaufbereiter etc...). im schnitt gibts hier für einen euro eine wertmünze diese kann dann in einem automaten verwendet werden, ca. 1min sprühspaß (scheine nimmt der auch an, aber ich glaub keine 100ter). sauger sind auch vor ort, 10 auto passen locker auf den platz.



      vordruck:
      TT.MM. / HH:MMuhr

      Ort:

      Alte Ricklinger Str. 44
      30823 Garbsen
      Cleanpark Garbsen

      Essen:

      Cafe Del Sol
      Lise-Meitner-Straße 3,
      30823 Garbsen

      wetter: sonnig/bewölkt/regen/sturm


      Teilnehmer:

      -


      hier im ersten thread stehen dann immer alle daten zum aktuellen treffen



      MITTE APRIL:


      TT.04. / HH:MMuhr

      Ort:

      Alte Ricklinger Str. 44
      30823 Garbsen
      Cleanpark Garbsen

      Essen:

      zb. Cafe Del Sol
      Lise-Meitner-Straße 3,
      30823 Garbsen

      wetter: sonnig/bewölkt/regen/sturm


      Teilnehmer (Terminvorschläge?)

      - g-ForceOnLan (11. - 21.04.)
      - Silver_Surfer
      - schnitzel
      - jaysen
      -

      wenn ihr mitmachen wollt postet einfach und nennt einen wunschtermin und evtl ein restaurant etc für danach :) natürlich könnt ihr euch hier auch zu anderen zeiten verabreden ich versuche das mit zur ordnen. :)

      mfg günni