All Secure Deutschland - Jemand Erfahrung mit denen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All Secure Deutschland - Jemand Erfahrung mit denen?

      Hallo Leute,

      hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Versicherung "All Secure Deutschland" gemacht?

      Ich hab diese Versicherung gerade als "Gegner" bei einem KFZ Schaden. :cursing:
      Diese Versicherung reagiert auf gar nix. Hat nach mehreren Fristsetzungen des Anwaltes werder reagiert, noch gezahlt ;dnk)

      Was bewegt eine Versicherung dazu, sich nicht mal zu äußern geschweigedenn zu zahlen?!

      Wollt mal hören ob schon einer Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht hat.
      Ich weiß, hilft mir eh nicht weiter...bin nur gerade etwas sauer und genervt und wollt mal Frust ablassen *devil*

      Unfall war übrigens schon am 19.12.12 die Werkstatt würde sich natürlich auch über eine Zahlung freuen.
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Gehört zur Allianz.
      Und wenn's ums zahlen geht, ist die Allianz auch ein hartnäckiger Brocken. x( Weiß ich aus Erfahrung.

      Gruß Matthias
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

      Unser größter Feind ist die Langeweile. (Voltaire)
    • Wenn es einigermaßen eindeutig ist, lass Deinen Anwalt zügig Klage einreichen. Bei gerichtlichen Fristen müssen sie reagieren, sonst entscheidet das Gericht halt so.

      Was bewegt eine Versicherung... vermutlich, daß die Reguierungsabteilung wegen Arbeitsüberlastung einfach mal abgesoffen ist. Das passiert manchmal.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)
    • Hallo Dominik,

      wie schon geschrieben ist die AllSekur die (billige) Internetvariante der Allianz.
      Nachdem meine bisherige Versicherung meine Beiträge erheblich erhöht hatte, bin ich seit 1. Januar bei dem Verein. Was ich in diesem Monat an Verwirrungen bezüglich meiner Beitragsrechnung erlebt habe ist schon sehr kurios. Obwohl ich denen eine Einzugsermächtigung gegeben habe, mußte ich heute, nach Rückbuchungen, wiederholt den Beitrag neu überweisen. Ich möchte hier auf Details nicht näher eingehen, aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt (30. November) wird dort wieder gekündigt. Nur eines sind sie......unglaublich billig. Aber billig geht bei denen wohl zu Lasten der Qualität, obwohl sie zur namhaften Allianz gehören.

      Ich bin zu denen über ein großes Vergleichsportal gekommen. Wenn Du dort mal reinschaust, kannst Du viele Bewertungen über die AllSekur nachlesen. Nähere Details bekommst Du von mir auf Anfrage per PN. Ich habe den gesamten Schriftkram noch vor mir auf dem Schreibtisch liegen.
      Alles was Du jetzt an Erkundigungen einholst, hilft Dir in Deinem speziellen Fall ja nicht unbedingt weiter. Ich hoffe, Du bekommst Deinen Schadensfall bald unproblematisch geregelt.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • So, Versicherung hat Zahlung angekündigt. :thumbsup:

      Mal sehen ob sie auch alles brav bezahlen was angefordert wurde :D
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Mal ne kurze Rückmeldung um das Thema abzuschließen.

      Letzte Woche hat es die Versicherung dann auch geschafft die letzten Forderungen zu begleichen.

      Hat also nur 7Monate gedauert ;-spin;
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Allsecur ist die Internetdirektversicherung der Allianz mit ausgedünntem Versicherungsschutz. Wer Beratung, Betreuung, zugeschnittene Produkte benötigt, sollte sich direkt an den Allianz-Vertreter seines Vertrauens wenden - auch hier ist preislich etwas machbar.
      BMW E88 118i Cabrio + Ford Kuga TDCI Titanium
      Ex: VW Eos 2.0 FSI, Ford S-Max TDCI, Golf V 1.4 TSI United, VW Eos 1.6 FSI, Smart Fourfour 1.3 Pulse, Ford Fiesta MK6, Ford Mondeo MK3 TDCI, Opel Corsa B, Ford Mondeo MK2, Opel Corsa B, Opel Astra F, BMW E30 318i M-Paket, Peugeot 205 Look
    • Easterhazy schrieb:

      ...Was bewegt eine Versicherung... vermutlich, daß die Reguierungsabteilung wegen Arbeitsüberlastung einfach mal abgesoffen ist. Das passiert manchmal.
      Man könnte auch vermuten, dass sowas nicht ganz unabsichtlich geschieht. Der ein oder andere gibt möglicherweise auf, bevor es zur Zahlung kommt. Das könnte doch ganz lukrativ sein, für die Versicherung.
      Gruß

      Schönwetterfahrer :littleangel*
    • Hallo zusammen,

      die Jagd nach den günstigsten Versicherungsbeiträgen gehen nun mal nicht unbedingt immer einher mit dem besten Service. Das muss nicht überall so sein, kann aber. Schließlich müssen ja die günstigen Preise irgendwo herkommen, bspw. durch Wegfall von Beratung, niedrigere Personakosten etc.

      Wenn man eine Direktversicherung abschließt und damit auch bewusst auf Service und persönliche Betreuung verzichtet, um Geld zu sparen, sollte man sich über die Nachteile bewusst sein.

      Dass aber auch der etwas andere Service zu Lasten - wie im Fall Dominik - der Gegenseite geht, ist nicht so toll. Allerdings haben wir auch schon solche schlechte Erfahrungen mit anderen (normal) Versicherern gemacht. Hier wurden am Ende zwar alle Kosten, auch die Zinsen ordnungsgemäß von der Versicherung übernommen (wir mussten damals 10.000 DM vorstrecken), den Ärger hat man trotzdem.

      Im Fall Dominik kann man sagen, dass sieben Monate Wartezeit auf Schadensaugleich schon unbefriedigend sind.

      Viele Grüße
    • Ich hatte mal die Allianz als "Gegner". Die Zahlung war sehr schnell und großzügig, was aber an deren Gutachter lag.

      Meines Wissens gibt es mittlerweile gesetzliche Fristen, innerhalb derer die Versicherung zahlen muss, sonst ist sie automatisch im Verzug. Das bedeutet dann Zinsen. Ich bin kein Experte. Am besten zu einem Versicherungsmakler gehen. Ein guter hat zB auch die sehr gute VHV im Angebot. Bei denen hatte ich 2 x einen Teilkaskoschaden und einemal eine Auslands-Schutzbrief-Sache. Der Scheck kam in allen Fällen innerhalb von 1-2 Wochen.

      Die WGV taucht in kaum einem Vergleichsportal auf. Vielleicht, weil sie dem Vergleichsportal keine Provision zahlt, wenn es zum Abschluss kommt.

      Ich kenne auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die in der Hälfte der Fälle sehr zögerlich bis garnicht reagiert. Ein namhafter Konzern. Wenn man auf Zeit spielt, hat sich uU die Forderung erledigt. Oder dem Geschädigten geht's Geld aus, sodass er nicht mehr klagen kann. Auch ein Geschäftsmodell. Bei einer BU-Versicherung aber eine riesen Sauerei.

      Manchmal hilft es, sich den Team- oder Abteilungsleiter geben zu lassen oder sich gleich an den Vorstand zu wenden.
    • ..... bin seit Jahren (auch) dort versichert

      Da ich mehrere Fahrzeug versichern darf :heulen: , wird an den Kosten geschraubt. So bin auch auch bei Direkt Line und bei der württembergische kfz versicherung.

      Direkt Line ein super Service und für den 2t Wagen günstig. Württembergische wäre mir zu teuer, nur waren einzig sie damals dazu bereit, meinen angehenden Oldtimer als Oldtimer zu versichern und die allsecur bleibt trotz jährlicher Recherche immer als eine der preiswertesten Versicherungen hängen und ich somit bei ihr. :com:

      Der Service bei der allsecur scheint sich verbessert zu haben, zumindest antworten sie mir jetzt relativ zeitnah. Anfangs zeugte allenfalls die Kontobelastung dafür, dass ich erkannte, das es sie nebst ihrem Onlineauftritt gibt. =pray


      Der Direct Line würde ich wegen ihrer ständigen kostenfreien Erreichbarkeit nebst sehr guten Service den Vorzug geben, sofern sie kostengünstig ist. :thumbsup:
    • markustoe schrieb:

      die fragen jährlich nach der gefahrenen KM Leistung und verlangen dann entsprechende Nachzahlung - wenn zu viel gefahren :(
      das ist ja auch klar. Du gibst bei jeder Versicherung deinen Km Stand und deine Jährliche Fahrleistung an.
      Und bei der Allsecur ist das nunmal so, dass wenn du mehr gefahren bist als angegeben, musst du nachzahlen weil du in eine andere Klasse rutschst.

      Aber wenn du weniger gefahren bist, bekommst du auch wieder was zurück!

      Bin seit Jahren bei der Allsecur und hatte noch nie Probleme mit der Kommunikation...

      Hab aber auch noch nie die Leistung einer Versicherung in Anspruch nehmen müssen.
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • Hallo alle zusammen, hallo ds89,

      ist natürlich richtig ärgerlich so etwas. Wobei mir die Versicherung jetzt auch nichts sagt.
      Aber selbst wenn es eine "kleine" Versicherung ist, so müsste sie zumindest auf deine E-Mails antworten.
      Wahrscheinlich wäre es besser, sich nach einer neuen Versicherung umzuschauen.
      Ich vergleiche die Preise auf der Seite auto-versicherung-vergleich.co…cherung-monatlich-zahlen/ und bezahle meine Kfz-Versicherung monatlich.

      Viele Grüße Volker
    • ich habe jetzt mit beiden Fahrzeugen zur Axa (vorher Allsecur) gewechselt, denn bei gleicher oder besserer Leistung nochmals knapp 200€ im Jahr zusammen günstiger.

      Mfg Alex
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • Ja Allsecur gibt's noch.

      Ist eine Tochtergesellschaft der Allianz.

      ;-winke Alex
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47