Anbauteile von NKT-Tuning UK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der eBayuser Mitgliedsname tuning-deal bzw. http://tuning-deal.de vertreibt die in Deutschalnd. Hatte nen Heckspoiler dort gekauft, welcher von der Oberflächenbeschaffenheit viel Nacharbeit gefordert hätte. Hab dann von meinem Widerufsrecht gebrauch gemacht und durfte meinem Geld hinterher rennen. Erst nach einem Einschreiben mit Fristzetzung und Androhung eines Mahnbescheides bekam ich mein Geld wieder

      Zulassung haben die Teile auch nicht, liegt also im Ermessen des TÜV-Prüfers ob er es mit dem Materialnachweis einträgt
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollisun ()

    • Guten Abend,
      plane auch noch etwas an unserem EOS zu machen, das wird zwar erst was ab April, aber schauen kann man ja schon einmal.
      Ich war bei Ingo Nowak Tuning und habe mir einen Preis für einen Heckansatz mit Duplex-Anlage geholt.
      Nowak würde den Heckansatz so bearbeiten, dass ich auch noch weiter meine AHK nutzen kann.
      Schöner finde ich aber das Set von Caractere, den Ansatz kann man wohl auch ausschneiden damit die Blende für die AHK passt.
      Da soll es auch keine Probleme mit der Oberfläche geben.