Anmerkung zu Rügentour 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmerkung zu Rügentour 2014

    Guten Morgen,

    da der Disskussionsthread leider geschlossen worden ist, noch was kurz dazu.

    Die letzten Tage haben mit gezeigt, wohin sowas laufen kann. Wie ich mich 2007 angemeldet habe hier, war das alles klein und fein. Und wie wie der Wolfgang und Ich die Erste ganz kleine Tour hier auf die Beine gestellt haben, das war noch was.

    Jetzt Jahre später, sitzen Claudi und Ich und schauen uns den Hickhack hier an. Es kommt keine Freude auf. Wir fahren nun seit ca 15 Jahren auf die Insel, manchmal sogar 2 x im Jahr. Nun war es soweit nach dem Desaster vom letzten Jahr es noch einmal zu versuchen, nochmals eine Rügentour hin zu stellen. Dabei wurde nach Besten Gewissen alles geplant und von Günnie auch so eingestellt.

    Wir sind enttäuscht wo das alles hin gelaufen ist.

    Wir werden diese Rügentour durchziehen, damit das zu einem Schönen Ende kommt.

    Aber es wird auch von uns aus in Richtung Tourveranstalltung, planung nichts mehr geben. das wird es letzte mal sein das wir was Organisieren werden. Meine doch mittlerweile sehr bergrenzte Zeit, möchte ich mir nicht mehr kaputt machen lassen.

    Wir werden alles geben, das die Rügentour für alle Teilnehmer ein Schönes Erlebnis wird.

    Ich bedanke mich bei denen die mich bei Diskussion unterstützt haben, und unsere Beweggründe verstanden haben.

    Ich werde im Janaur die Tour näher vorstellen, dafür opfere ich meinen Urlaub. Was meine Frau dazu sagt nach der Diskussion dazu sagt, kann sich jeder vorstellen , oder auch nicht.

    Nun wünschen wir ich mir ein Gutes gelingen der Tour, und Gutes Wetter, was auf Rügen leider nicht immer gewährleistet.

    LG

    Ralf
    A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS