Alpentour 2014 nach Italien 11.09. - 14.09.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18:45 h zurück im Hotel.
      Das war die "lange" Tour durch die Dolomiten. Herrliches Wetter mit lieben Dank an Willi.
      Super Sicht, super Essen und zwei ganz kurze Regengüsse.

      Alles gut bei den Alpentourern. Super Stimmung, tolle Leute. Das macht wieder einmal einen riesen Spaß !!
      :thumbup:
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • ;grangel) ;grangel) ::47 ::47 ::47 Abschlußabend mit den Voiceboys. Es war klasse, danke an Götz und allen anderen vom Orga-Team.
      Auf eine schöne Abreisetour. ::47
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Natürlich waren gestern nicht die voiceboys, sondern die Ridnaun Buam da, :P , zum Abschluss jetzt noch in der Moorhütte am Oberjoch. Nach dem Essen machen wir uns endgueltig auf den Heimweg. Schade. :( Kommt alle gesund nach Hause.
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Hallo wihr muchte uns nochmals unser dank aussprechen fur die schone zeit die wihr mit euch zusammen hatte.

      Das orga team fur alle muhe und zeit was ihr da rein gesteckt haben. ;-Feier

      Essen wahr gut das trinken auch und sehr sehr schone touren. :thumbsup:

      Wihr sind uber contessa dampazzo gefahren und ware fur uns das abschied von der bergen.

      Grusse euch und Willy auch noch bedankt fur das schone wetter.

      Grusse Jan Marjan Tot ziens :eosgrau: Hier ist es 26 Graad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dtcmh ()

    • Wagen 10 der Alpentour ist wohlbehalten um 17:30 Uhr zuhause angekommen....

      War eine supergeile Tour !

      Teilnehmer: toll, war eine super Truppe und wir hatten sehr sehr viel Spass ::54
      Wetter: super ( fast nur Sonne, 2 kleine Schauer und 2 Stunden bewölkt) - Danke Dabbeljuh =pray
      Strecken: allererste Sahne

      Hotel: gut

      Essen: gut

      Rahmenprogramm: 5 Sterne, die Ridnaun Buam mit dem Alpentour-Hit unbezahlbar....

      Dach: fast immer im Kofferraum ( da gehörts ja auch hin :zwinker: )

      Ausflüge mit Luers-Müller-Reisen: unfassbar gut


      Vielen Dank an die Orga und alle Teilnehmer- Ihr wart spitze ;love3*
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Erste Etappe der Heimfahrt geschafft. Hotel Klostermühle in Reutlingen. Einfach, schlicht aber doch geschmacklos :)

      Immerhin hatten wir auch bis jetzt noch strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad. Jetzt erstmal ein Bierchen.

      LG vom Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Nummer 36 :cscbr: ist gut zu Hause angekommen (nach doofen Staus und langweiligen geraden Straßen - in den Alpen war´s viiiiiiel schöner).

      Wir waren das erste Mal dabei und es war gigantisch!!!!!!! ::47

      Die Touren waren hammergeil, das Wetter supertoll, die Stimmung erstklassig und die Unterhaltung einzigartig! ;dance

      Vielen Dank an die wahnsinnig tolle Orga, die Helfer im Vorder- und im Hintergrund - ihr habt ALLES gegeben - Chapeau! :super:

      Liebe Grüße

      Rebecca :eosdunkelblau: und Kersten :eosbraun:

      PS: Wo war nochmal die Anmeldeliste für die nächste Alpentour?? ;--T :D
      :cscdbl: *kuss* :cscbr: ::69
    • Hallo Ihr Lieben,

      das Blubber-Bluesmobil :eosblau: meldet sich "safe and sound" zurück in Bergneustadt.

      Ich bin sehr heiser(!) - Mami ?!!
      Ich bin auch sehr müde (!) - Mami ??!!

      Daher in den nächsten Stunden/Tagen mehr dazu...
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo ihr Lieben.


      Wagen se(x)chs ist wieder gut zu Hause angekommen. :cscbr:
      Noch einmal vielen, vielen Dank an das Orga-Team!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:
      Es war einfach nur Super. :D
      Auch noch mal vielen Dank an alle Mitfahrer, es war einfach klasse mit euch. =pray
      In den nächsten Tagen werden selbstverständlich auch noch Fotos folgen. :thumbup: :)


      LG Martin und Viola

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Nur kurz

      Michael und ich sind kurz vor 21h genervt (von der Rückfahrt) und erschöpft in Hamburg angekommen.
      War 'ne Supertour und eine tolle Truppe.
      @ Götz: Nr. 5 L E B T (nur als Wunsch) :thumbsup:

      LG
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo zusammen,

      auch wir haben's geschafft. Nach insgesamt 2572 km inkl. heutiger Tour von genau 950 km sind wir um 21:20 Uhr wieder zu Hause angekommen.

      Danke für diese geile Tour. Mir wurde schon viel von den Alpentouren berichtet, aber dass das soviel Spaß macht habe ich nicht gedacht.

      Danke an Götz, Claudia und Michael für die perfekte Organisation, die Gruppenleiter, den Wetterbeauftragten (Willi Willi Willi), die lustigen Sprüche auf dem Funk und nicht zuletzt an alle Mitfahrer.

      Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

      Liebe Grüße

      Alfred und Beate

      P.S. Danke auch an Anett und Lars sowie Viola und Martin für die nette Rückfahrtbegleitung, hat Spaß gemacht!

      "Alpentour bis in die Nacht............."

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Bin momentan zu erschöpft, um was längeres zu schreiben. Ich wollte (erstmal) nur sagen, dass ich zu Hause und Jürgen bei seinem Auto in Belgien gut angekommen sind. :thumbup:

      Gute Nacht ::40
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Rainer schrieb:

      Ich wollte (erstmal) nur sagen, dass ich zu Hause und Jürgen bei seinem Auto in Belgien gut angekommen sind. :thumbup:


      Ich hoffe, dass Du seinen bisherigen Musikgeschmack positiv beeinflussen konntest.... :--)) :--)) ::52 ;-wech)
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Soo, fix und fertig (auf unserer Urlaubs Fortsetzung) in Cannes 20:30 h offenem Dach angekommen, das Wetter hier in der Riviera "endlich" wieder richtig Sommer. Danke nochmal für die (unsere erste) Mega Alpen Tour Organisation exzellent (Parkplätze, Zwischenstopps, Tankstellen, Hotels optimal (wenn man bedenkt immer so viele Leute unter einem Dach zu bekommen!!)) Gruß Wagen 22 (Tom@dus)
      Tom und Madeleine
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom@dus ()

    • Schade, es ist leider schon vorbei

      Auch wir sind Gestern nach einer problemlosen Fahrt gegen 19:30 wieder heil zu Hause angekommen.

      Es war unsere erste Alpentour und wir waren begeistert :!: Ich denke man kann die Alpen was Cabrio Touren angeht, mit keiner anderen Location toppen. Einfach einmalig. Sowohl das Fahren auf den Pässen als auch die wunderbare Aussicht haben uns beeindruckt, auch wenn die Freude am Fahren bei uns eher von einseitiger Natur war :D

      Wir bedanken uns für dieses einmalige Erlebnis bei allen Organisatoren und Teilnehmern und natürlich bei Götz und Peter für diesen wunderbaren Kulturbeitrag :thumbsup: , auch wenn wir nicht immer textsicher mitsingen konnten :zwinker: .

      Wir haben ein paar sehr schöne Fotos gemacht, die wir nach Sichtung (über 1000 Stück) gerne zur Schau darbieten.

      Leider hat uns jetzt erst einmal der Alltag wieder, und das macht uns sehr traurig. Somit hoffen wir darauf, dass der Götz sich erbarmt und schon einmal anfängt die neue Alpentour (2016 :?: ) zu planen, an der wir dann sehr gerne wieder teilnehmen würden.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo,

      auch wir sind gestern Abend wieder wohlbehalten zu hause angekommen, die Tour war, Zitat, "grosses Kino" :ueberr:

      Vielen Dank an Claudia, Götz und Michael für die Durchführung und Organisation dieser Alpentour.
      Danke an alle Teilnehmer, Gruppenleiter, der Filmcrew und auch an Claudia und Ralf für das reibungslose "Maut-Gebühr-kassieren" :thumbsup:

      Mein EOS müsste jetzt auch eingefahren sein 8)

      Ich bin auf Fotos und weitere Tourberichte gespannt.

      Ach ja, Danke Willi für das Wetter, das immer besser als vorher angesagt war 8)

      PS: Wer nicht bei der Abreisetour dabei war, ihr habt was verpasst...
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Hallo zusammen,

      auch wir sind gestern wohlbehalten und Unfallfrei nach Hause gekommen. Es war wieder mal ne Hammertour in tollem Gelände. Vor allem verlief sie wieder unfallfrei, danke an alle die da so diszipliniert mitgemacht haben. Bin mal gespannt was da im Tourbericht alles zu lesen sein wird :zwinker:

      Carlo und Christel
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung