Alpentour 2014 nach Italien 11.09. - 14.09.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stehe übrigens nicht auf der Liste.
      Ich habe einfach sofort die Klappe aufgerissen und rumgeschrien. :D

      Noch bevor sich die ersten Leute anhängen konnten, hat mir der Jürgen das schon machen lassen.
      Vielen Dank, lieber Jürgen! :thumbup:

      Es ist natürlich nicht ganz billig. Aber dafür ist es echt total gelungen und ein "Riesen-Wälzer". Ganz ohne Demut würde ich sagen: Alpentour-würdig!

      Sehr sehr geil, Jürgen! Vielen Dank! ;klatsch2* ;klatsch2* =pray
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Alpentourer 2014,
      ganz lieben Dank an das Filmteam, es ist einfach nur schön zu sehen, was mich in 2015 erwartet.
      Geile Bilder, besonders am Ende, wenn die ganze Kolonne gefilmt wird.
      Das sieht einfach nur bääääärig aus.
      Das Buch wird hoffentlich der Jürgen mal zum Stammtisch mitbringen, auch an den Jürgen geht ein besonderes Dankeschön !

      Danke, danke und nochmals danke !!

      Thomas aus Essen :cscsw:
    • Hallo Andi,

      von einem Kurfürsten hätte ich so einen Beitrag jetzt eigentlich nicht erwartet. :)

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Klasse Andi! :thumbup:

      Fast so gut wie die Ridnaun Buam!

      ... jetzt muss ich aber erst mal wieder Hoppladi-Hopplada in den Kopf kriegen um den einen Ohrwurm durch den besseren zu ersetzen.

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Fotobücher sind gedruckt!

      Sie sind soeben bei mir eingetroffen.

      Insgesamt 8 Exemplare werden jetzt von mir verpackt und spätestens morgen zu Euch nach Hause verschickt, so dass sie Anfang nächster Woche bei Euch eintreffen sollten.

      Die restlichen Bücher werden bei nächster Gelegenheit persönlich übergeben.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo Jürgen,

      wir haben vorhin das Fotobuch "Alpentour 2014" erhalten. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Eine wirklich tolle Erinnerung und man bekommt man schon wieder Lust auf die nächste Tour in die Alpen.

      Liebe Grüße

      Alfred und Beate

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei Euch bedanken.

      Bedanken dafür, dass die gesamte Bestellung so reibungslos über die Bühne ging.

      Ich hoffe, dass ich Eure Erwartungen in dieses Fotobuch, dass Ihr größtenteils ungesehen gekauft habt, erfüllen konnte.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour