Versicherungsvergleich und Empfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da sieht mein Beitrag ja gar nicht so schlecht aus :D Sicherlich spielt die SB bei der VK und die Regionalklassen auch noch ne Rolle. Dagegen steht aber die SF 25 in der Haftpflicht. Und mein Versicherungsvertreter sitzt um die Ecke, so dass man mit ihm reden kann. Halte persönlich nicht so viel von Internetversicherungen.

      Zudem vergleichen die immer die vom Versicherer angegebenen Zahlen. Im persönlichen Gespräch ist dort auf Anfrage meist noch was machbar 8) , vor allem wenn man nicht nur ein Auto hat.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Jeanny schrieb:

      Da sieht mein Beitrag ja gar nicht so schlecht aus Sicherlich spielt die SB bei der VK und die Regionalklassen auch noch ne Rolle. Dagegen steht aber die SF 25 in der Haftpflicht. Und mein Versicherungsvertreter sitzt um die Ecke, so dass man mit ihm reden kann. Halte persönlich nicht so viel von Internetversicherungen.
      Nun ja, da muss ich wohl widersprechen. In diesem Jahr sind die Beiträge überall extrem gestiegen.
      Wollte für meinen Sohn einen Zweitwagen zulassen und die Angebote waren bei fast allen Vertretern unverschämt. Versicherungsvergleiche im Internet (z.B. [url]http://www.rechner-kfz-versicherung.com[/url] ) sind da schon deutlich objektiver und bieten zudem einen schnellen Überblick.

      Habe am Ende einen preiswerten und effektiven Schutz bekommen, - auch zu den versprochenen Konditionen.
      Also hab ich gegen Internetversicherungen nix ! :--))
      Sind auf jeden Fall weniger von subjektiven Interessen geleitet als Vertreter ....
    • EOSPabst schrieb:

      Jeanny schrieb:

      Da sieht mein Beitrag ja gar nicht so schlecht aus Sicherlich spielt die SB bei der VK und die Regionalklassen auch noch ne Rolle. Dagegen steht aber die SF 25 in der Haftpflicht. Und mein Versicherungsvertreter sitzt um die Ecke, so dass man mit ihm reden kann. Halte persönlich nicht so viel von Internetversicherungen.
      Nun ja, da muss ich wohl widersprechen. In diesem Jahr sind die Beiträge überall extrem gestiegen.
      Wollte für meinen Sohn einen Zweitwagen zulassen und die Angebote waren bei fast allen Vertretern unverschämt. Versicherungsvergleiche im Internet (z.B rechner-kfz-versicherung.com ) sind da schon deutlich objektiver und bieten zudem einen schnellen Überblick.

      Habe am Ende einen preiswerten und effektiven Schutz bekommen, - auch zu den versprochenen Konditionen.
      Also hab ich gegen Internetversicherungen nix ! :--))
      Sind auf jeden Fall weniger von subjektiven Interessen geleitet als Vertreter ....
      Z.Z. sind online sicher wieder richtig gute Angebote in der Pipeline - das Sommerloch ruft !