Frage zum Dynaudio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Dynaudio

      Also ich habe jetzt das erstemal Dynaudio im Forum habe ich schon gelesen das es noch leicht brummt Lautsprecher wenn ich das Auto abstelle bzw. wenn Zündung an ist und ich aber das Radio aus habe.

      Was mir aber auch aufgefallen ist das wenn ich das Radio anmache bzw. mit dem Eos losfahre ich Musik hören kann aber die ersten ca.10 Sec. ohne Verstärker Endstufe also der Bass fehlt mal kurz gesagt. Dann miteinmal machts boom ::52 und der Sound ist 100 % da.

      Habt Ihr das auch wer Dynaudio Verbaut hat ??? :thumbup:

      Liebe Grüße
      Markus
    • Das ist nicht normal, das solltest Du reklamieren.

      Mein Dynaudio hat übrigens ganz nervig gezirpt.
      Nach Tausch aller Komponenten rauscht es jetzt nur noch. Und so soll es lt. VW auch in Ordnung sein.
      Ganz großes Kino. *kotz*
    • ich glaube das Dynaudio oder sonst was ist kaputt

      So jetzt berichtete ich ja schon mit dem später einsetzenden Sound,
      was ich jetzt ausprobiert habe mal das Radio ohne Motor anzumachen und siehe da sofort voller Sound wenn ich dann Motor anwerfe wieder Bass weg für ca.10 sec. Jetzt ist noch dazu gekommen also Medium USB wenn da also Musik abgespielt wird kommen immer aussetzer sporadisch. Erst dachte ich ohh liegt an dem Lied aber dann mal über PC ablaufen lassen fehlerfrei. Wenn ich aber den Motor aus habe tretten diese Aussetzer nicht auf. Ich weiß bald auch nicht weiter fahre morgen zum freundlichen und sicherlich gibts dann mal wieder den vorführ evegt

      Liebe Grüße
      Markus
    • immer noch kein Sound

      So jetzt ist die Endstufe bzw. Verstärker gewechselt aber jetzt kommt es zu früh gefreut der Freundliche hat jetzt festgestellt, das die hinteren Lautsprecher auch kaputt sind x( Da sie wieder nicht auf Lager sind bedeutet es geht wieder eine Woche ins Land mit kaputtem Dynaudio echt ein Witz die ganze sache.


      Gruß Markus