Nun ist es mein Schatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schickes Auto, tolles Kennzeichen. Glückwunsch!

      Wenn Du Lust hast, könntest Du mal ein Foto von der Seitenansicht im geschlossenen Zustand einstellen. Das Sportpaket "Black Style Premium" in Verbindung mit dem Sportpaket "Kansas" für Sportpaket "Black Style Premium" lässt sich auf der Volkswagenseite nämlich nicht bildlich darstellen. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.

      Diese Kombination gefällt mir richtig gut.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • menci1964 schrieb:

      Schickes Auto, tolles Kennzeichen. Glückwunsch!

      Wenn Du Lust hast, könntest Du mal ein Foto von der Seitenansicht im geschlossenen Zustand einstellen. Das Sportpaket "Black Style Premium" in Verbindung mit dem Sportpaket "Kansas" für Sportpaket "Black Style Premium" lässt sich auf der Volkswagenseite nämlich nicht bildlich darstellen. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.

      Diese Kombination gefällt mir richtig gut.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen

      Jürgen ich habe jetzt noch paar Bilder zugefügt ;)
    • Hi , EOS 1

      Ja dann Glückwunsch zum neuen Eos , hat ja lange gedauert ( musstest Du noch so lange sparen ( Grins ) Spaß muss sein ODER ?

      Tolles Teil gefällt mir super gut :super:

      Ja dann Allzeit gute Fahrt und viel Sonne dazu ;w130: :happy:

      LG : Brösel
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • steve_112 schrieb:

      Stoffsitze sind super das merkst du im Winter, auch im Sommer und aller- spätestens nach 4 Jahren ;) Und wenn du in Bewegung bleibst hat Vogelkacke auch keine Chance ;w130:

      Hallo Steve,
      ja das sehe ich auch so Leder sieht natürlich super aus aber sind auch sehr Pflegeintensiv und wenn man das nicht beachtet merkt man es nach 4 Jahren sicherlich :D und meine Eosinne ist sowieso immer in Bewegung oder in der Garage da haben die bösen Vögel keine Chance :P
    • SerSonnenParker schrieb:

      sehr schickes Auto , da wirst du sicher viel Spaß mit haben :)

      danke dir das habe ich schon,
      habe die Eosinne aber noch nicht auf die Autobahn gefahren noch nicht geschaft und dafür ist Sie auch noch zu klein muss erstmal langsam gewöhnt werden an die Geschwindigkeit mit ihren jungen 200 km auf der Uhr :D
    • domaxen17 schrieb:

      das ist ein faaaaahrzeug,
      Na ich weiß nicht :lachen: ,
      wenn ich die letzten Beiträge so ansehe, ist es für Markus eher ein Spielzeug (Dynaudio / DVD freischalten / Fenster rauf, Fenster runter... :cscweiss: ) ;DD

      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • boschinger schrieb:

      Es gibt eben auch Leute die sehr wissensbegierig sind

      aber das bin ich doch auch, sonst würde ich doch jeden deine beiträge lesen... 8)

      trotzdem werden 200 km in 9 tagen weder dem motortyp, noch einem cabrio im frühherbst gerecht :rolleyes:

      schönen gruss noch vom domaxen, der mit seinem tdi in 9 tagen locker die 600 km knackt... :)

      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • noch einem cabrio im frühherbst gerecht :rolleyes: ...

      Und wer Entscheidet hier wem was gerecht ist und was nicht?
      ?( also wenn ich so Sprüche lese...


      Völlig egal was, wer für einen Motor hat und wie viel man damit fährt. Ob das ´Gerechtfertigt´ ist oder
      nicht. Es gibt hier EOS Besitzer die fahren in 4! Jahren 5000 km, ist das sinnvoll? ?( Es gibt Motorradfahrer die fahren im Regen und freuen sich darüber, macht das Sinn? ;) Immer wenn ich so Kommentare lese denke ich mir hey warum wollen andere einem immer ihre Meinung aufdrücken. ;) Ich fahre seit 10 Jahren Diesel und würde seit dem aufgrund der Motorcharakteristik immer einen fahren und wenn ich das Teil nur einmal im Monat starten würde... :P
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • steve_112 schrieb:

      Immer wenn ich so Kommentare lese denke ich mir hey warum wollen andere einem immer ihre Meinung aufdrücken.


      moin

      also von meinung aufdrücken nehme ich abstand...

      aber das tdi idr gewählt werden, wenn man eine relativ hohe jahreskilometerleistung hat, sollte eigentlich klar sein 8)

      (gerade beim neuwagen(!) kann man sonst wohl besser den 210 ps tsi nehmen, da im eos der tdi unverschämt teuer ist und das gleich kostet wie der benziner mit dem gti-motor :S )
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Und der (gti) macht richtig Spaß! :thumbsup:

      Aber auch ein tdi läßt sich für den Spaß und für die Alpen ja noch ein wenig tunen, gell Ralf? :zwinker:
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016