5 Sitzer Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage - die eventuell einer von euch beantworten kann:

      In meiner Zulassung steht der Vermerk "Als 5-Sitzer ausgeliefert" -> oben bei Sitzplätzen nur die 4 bekannten Sitzplätze :)
      Ist denen ein Fehler unterlaufen beim ersten Anmelden und Ausliefern - oder gab es da wirklich mal die Option eines Zwergenplatzes hinten?
    • Eine sehr interessante Frage....

      In meinem Fahrzeugschein steht das nicht drin.
      5-Sitzer könnte ich mir auch nicht vorstellen, da es ja kein Rückhaltesystem/Sicherheitsgurt auf der Rückbank für eine dritte Person gibt (es sei denn, der Beckengurt wäre unter der Sitzfläche versteckt ??) .

      Da bin ich mal auf die Antwort eines ausgewiesenen EOS-Experten gespannt. Uwe, was steckt da hinter ??
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Hallo,

      bei mir steht genau:
      "FZ.Z.PERS.BEF.B. 8 SPL"

      Offenbar betrifft dies nur die Kategorie. :lachen: :lachen:

      Gruß
      Peter

      PS. Aber die Vorstellung über 4 Lakaiensitze im Kofferraum...läß mich schmunzeln.
      ;-Feier
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott
    • Ich nocmal,

      einfach die Zulassung rumdrehen, dort ist alles erklärt. Wie Michael schon schrieb, ist 5.1 maßgebend und da steht 4 (Sitze). 5. ist Klasse und Aufbau.

      Stehplätze? ....oh Gott, dann müssen wir ja alle Haltestangen nachrüsten

      Bin auf Fotos gespannt!

      Gruß
      Peter
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott