ABT SALE u.a. EOS 50 %

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABT SALE u.a. EOS 50 %

      Hallo,
      vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen von euch:

      seit letzter Woche verkauft ABT ab, 50% auf Teile für "alte" Autos. Der EOS gehört dazu.
      Ich habe schon zugeschlagen, und den kompletten Bodykit inkl. ESD bestellt.
      shop.abt-sportsline.de/de/catalogsearch/result/?q=eos

      Nun suche ich noch einen guten Lackierer, zu einem günstigen Kurs, der mir das ganze noch anbaut.
      Hat jemand da einen Tipp im Bereich Duisburg und Umgebung?

      So ich freue mich auf meinen Umbau, aber erstmal auf gleich, da bekomme ich ein RNS510 (F) Navi von VW, mein altes wurde mir vor der Tür gestohlen...

      Gruß Mark
    • Danke für den Tipp wo so mancher ein Schnäppchen machen kann

      Ich persönlich finde aber das die Teile wirklich richtig wie Fremdkörper wirken, zumindest der Frontspoiler sehr extrem. Für mich muss sich das harmonisch in die Form einfügen ohne das man es gleich sieht das es nicht originalook ist
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Ja da gebe ich Dir recht, es ist schon etwas mehr als das bodykit von vw, aber mir gefällts, vor allem das Heck, okay 2 Auspuffrohre hätten es auch getan...
      Ich habe hier im Forum einen schwarzen gefunden, so wird meiner aussehen, und da sieht es auch besser aus, finde ich.
      Obwohl meiner wahrscheinlich nie so glänzen wird...

      eos-forum.de/index.php?thread/10445
    • Den Du gefunden hast ist meiner.
      Ich habe es noch keine Sekunde bereut das Abt zu verbaut zu haben. Finde auch nicht das es aussieht wie ein Fremdkörper, sieht halt jeder anders.
      Für mich immer noch der schönste Bodykit.
      Und glänzen kann deiner genauso ;)
    • d0np3p3 schrieb:

      Hallo Steve, hier geht es nicht um die Fußmatten!
      aber guck mal was man bei VW so bezahlt:
      volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…nthrazit--Druckknopf.html
      Leider hat mein Individual keine Originalen mehr, habe mal nachgefragt was die kosten, und es schnell wieder verdrängt, die kosten noch etwas mehr...


      Hallo,

      ist vielleicht ein bisschen offtopic, aber die Fußmatten bei VW (auch die Individual) sind ein echtes Schnäppchen. Ich wollte mal für mein Astra G Cabrio die originalen Fußmatten nachbestellen.
      Das waren schon reduzierte Preise von meinem Händler für original 90 Jahre Bertone Fußmatten:
      74,43 7219112 Matte VR
      74,43 7219111 Matte VL
      175,64 7219114 Matte HR
      175,64 7219113 Matte HL
      ?(

      Viele Grüße
      Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Oli243 schrieb:

      Hallo,
      Das waren schon reduzierte Preise von meinem Händler für original 90 Jahre Bertone Fußmatten:
      74,43 7219112 Matte VR
      74,43 7219111 Matte VL
      175,64 7219114 Matte HR
      175,64 7219113 Matte HL


      ...sag mal, bei dem Preis: waren das handgeknüpfte Nepal-Teppiche?? Und dann auch noch dieser ímmense Unterschied von vorne (größer, aber "günstiger"..) zu hinten... ?

      Für den Preis kann man sich locker die Hälfte der Wohnung mit Teppichboden auslegen... ::65
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Rigby Reardon schrieb:

      Oli243 schrieb:

      Hallo,
      Das waren schon reduzierte Preise von meinem Händler für original 90 Jahre Bertone Fußmatten:


      ...sag mal, bei dem Preis: waren das handgeknüpfte Nepal-Teppiche?? Und dann auch noch dieser ímmense Unterschied von vorne (größer, aber "günstiger"..) zu hinten... ?

      Für den Preis kann man sich locker die Hälfte der Wohnung mit Teppichboden auslegen... ::65


      Nein, das waren Fussmatten für die limitierte Edition vom Cabrio zum 90 Geburtstag von Bertone. Schwarze Fussmatten in Beige eingefasst und mit einem "90 Year" Schriftzug.
      Meine waren durch einen Pilz in der Klimaanlage versaut und nicht mehr benutzbar. Ich habe mich dann auch für normale Fußmatten, für 80,-€ den Satz, entschieden.

      Inzwischen wird Bertone 100 und ich fahre nen Eos :thumbsup:
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Hallo Pasha,
      ich habe es noch nicht verbaut, warte auf den Frühling, ggf klappst es vorher noch, werde es von einem ABT Stützpunkt lackieren und anbauen lassen, damit es (hoffentlich) professionell gemacht wird.
      Schick mir mal eine pm mit deiner Email Adresse, dann kann ich dir ein paar Fotos schicken, leider ist Carlos ja inkl seiner Fotos aus dem Forum verschwunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d0np3p3 ()

    • ollisun schrieb:

      Bilder kann man sich auch bei Googlebildersuche angucken mit eos abt

      Naja so treffsicher ist die suche auch nicht...

      L-EOS-GLÜCK schrieb:


      Die Fotos darfst Du auch gerne hier im Forum einstellen
      Dann haben alle was davon, die diese Plattform hier nutzen
      Hannes

      Ja würde ich auch gerne machen, bin mir aber nicht sicher ob ich es darf, Carlos hat wahrscheinlich nicht ohne Grund die Bilder entfernt.
    • d0np3p3 schrieb:

      Hallo Pasha,
      ich habe es noch nicht verbaut, warte auf den Frühling, ggf klappst es vorher noch, werde es von einem ABT Stützpunkt lackieren und anbauen lassen, damit es (hoffentlich) professionell gemacht wird.
      Schick mir mal eine pm mit deiner Email Adresse, dann kann ich dir ein paar Fotos schicken, leider ist Carlos ja inkl seiner Fotos aus dem Forum verschwunden.

      Guten Abend
      Ja das werde ich machen, danke.
      Die Heckschürze von ABT hab ich auch montiert und jetzt möchte ich noch was an der Front machen, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden. Den Grill habe ich ausgetauscht mit einem Frontgrill Kühlgrill ohne Emblem, jedoch passt er mir nicht ganz da er beim Nummernschild nicht glat ist sondern erhöt. Der Cleaner Kühlgrill ist mir mit 300 Euro einfach zu teuer. Bei Ebay habe ich einige Frontspoiler gesehen, welche noch gut aussehen würden, jedoch sind die meisten ohne Gutachten, was wiederum sehr heickel ist. Für einen Sportlichen Sound habe ich kürzliche eine Elektronische verstellbare Klappensteuerung für die Auspuffanlage eingebaut, hört sich sehr gut an und man kann den Ton regulieren oder jeder Zeit ausschalten. Gruss
    • Wen es noch interessiert, ihr Brauch nicht google für ein paar Bilder quälen, in meinem Profil findet ihr das Bodykit einmal an einem schwarzen und an einem silbernen EOS verbaut!

      Finde das rundet das Gesamtbild gut ab, da es eher dezent gehalten ist und nicht wie 0815 eBay Plastik aussieht :thumbup:

      Hab beide Male den vollen Preis bezahlt, das jetzige Angebot ist somit mehr als gut :thumbsup:

      VG

      Jan