Noch ein (baldiger) EOS Fahrer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein (baldiger) EOS Fahrer.

      Moin EOS Gemeinde.

      Ich heiße Holger bin 39 und komme aus Celle bei Hannover.
      Habe mich schon ein bischen durch das Forum geklickt und mich jetzt angemeldet.

      Spiele schon seit langen mit dem Gadanken mir einen EOS zu kaufen. Jetzt habe ich die Kohle zusammen. :D
      Möchte mir einen 2.0 FSI oder TSI mit am besten fast volle Hütte kaufen. Limit so um die 14.000€.
      Habe auch schon einige Tips durchgelesen, worauf ich am besten achten sollte.
      Bin aber immer für Anregungen offen.

      Habe 3 gefunden, die ich ins Auge gefasst habe. Was meint ihr dazu?

      Gruß Holli

      EOS1

      EOS2 ( Bin mir nicht sicher, wegen dem DSG )

      EOS3
      !!! Wenn du bereit bist über das Limit zu gehen, hast du das Spiel verstanden !!!
    • Hallo und Herzlich Willkommen,
      Hast du schon hier im Forum unter Suche und Biete geschaut? 14.000 ist auch schon knapp bemessen finde ich. Meiner hat vor nem Monat mit 50.000km 16.500 gekostet. Ist aber ein TDI aus 2008!
      Viel Erfolg -das Wagen ist die Suche wert!
      Gruß Uwe
      Viele Grüße Uwe :eosbraun:

      VCDS User Raum K, SU, EU, und Eifel
    • Hi Holger,

      herzlich ;balon) hier im EOS-Forum und viel Erfolg bei der ?( nach dem passenden :eosg: für Dich

      den ersten Schritt haste ja schon richtig gemacht ..... Dein Weg ins Forum :thumbsup:

      Zuerst hier richtig informieren und dann entscheiden :D

      Gruss Tom
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Danke euch erstmal, für die Aufnahme. :thumbup:

      Jetzt habe ich schon sooooo lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.

      Gerade bei dem Auto, sollte man keinen Schnellschuss machen. Lieber in Ruhe ein paar Angebote anschauen.

      Würde am liebsten auch vom Händler mit Garantie kaufen.
      !!! Wenn du bereit bist über das Limit zu gehen, hast du das Spiel verstanden !!!
    • Hallo auch von mir von einem anderen Neuankömmling also :D

      Dann stehst du quasi vor der Qual der Wahl.
      Wir haben zwei Autos, beide mit DSG (VW/Audi). Ich würds immer wieder nehmen, ist ne prima Sache. Zumindest kann ich das von den neueren Modellen sagen. Aber die Entscheidung musst du wohl selbst treffen ;)

      Jedenfalls alles Gute und wie man so schön sagt "Das Auto findet dich, nicht du das Auto" :D
    • Hallo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Zu deiner Vorauswahl kann ich dir nur zum EOS Nr. 1 raten. Er ist zwar mit Erstzul. 2006 einer der ersten Exemplare, hat aber für das Baujahr wenig Kilometer. Ausschlaggebend wäre für mich, dass alle Dachdichtungen erneuert wurden. Somit ist dieser EOS mit Sicherheit dicht. Und das war bzw. ist doch das Hauptproblem vom EOS! Dies kannst du im Forum ja selbst nachlesen. Ansonsten hat das Fahrzeug Vollaussstattung. Nicht zu verachten ist "Scheckheftgepflegt". Also alle Kundendienste
      und vermutlich auch Reparaturen wurden bei VW durchgeführt.

      So, dann noch viel Spaß bei der weiteren Suche.

      Klaus
    • Hallo Holger,

      herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden EOS. Aber ich bin mir sicher, daß du mit Hilfe der Tipps hier im Forum die richtige Wahl treffen wirst.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • @Zafas

      Habe am Samstag einen hier in der Ecke probe gefahren. Ein super Fahrgefühl. :D

      Aber, rotes Leder geht mal so was von überhaubt nicht. Auch live ist es nicht besser.

      Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

      Ich lasse mir lieber Zeit, das zu finden was ich suche.

      Mein Sharan ist ja verkauft. Fahre jetzt den Golf 3 von meiner Frau. :(

      Werde euch aber auf dem laufenden halten.
      !!! Wenn du bereit bist über das Limit zu gehen, hast du das Spiel verstanden !!!
    • So, liebe NEUE Gemeinde.

      Gestern Probefahrt gemacht. Eine Nacht drüber geschlafen. WILL HABEN !!! :D

      Ab nächste Woche, bin ich auch stolzer Besitzer der Göttin.

      Bilder und Daten werden folgen !!!
      !!! Wenn du bereit bist über das Limit zu gehen, hast du das Spiel verstanden !!!
    • EOS-Holli schrieb:

      So, liebe NEUE Gemeinde.

      Gestern Probefahrt gemacht. Eine Nacht drüber geschlafen. WILL HABEN !!! :D

      Ab nächste Woche, bin ich auch stolzer Besitzer der Göttin.

      Bilder und Daten werden folgen !!!

      Na dann wünsche ich Dir viele unfallfreie Kilometer mit Deiner Göttin ;w130:

      viele Grüße aus der Pfalz

      Thomas

      :cscwessrev: 09.07.2012 - 14.12.2013 : 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)
      :cscdbl: 09.01.2014 - 01.07.2019 : 1,4 l TSI 118 kW (160 PS)
    • @steve_112

      Aber nur paar kleine Infos :D :

      2010 2.0 TSI mit DSG und fast volle Hütte (auch Standheizung). *devil*

      Bilder gibt es ende nächster Woche.

      Man, die Woche wird ewig dauern. :heulen:
      !!! Wenn du bereit bist über das Limit zu gehen, hast du das Spiel verstanden !!!