Da man ja so freundlich um Vorstellung gebeten wird.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da man ja so freundlich um Vorstellung gebeten wird.....

      .....will ich dem mal nachkommen - obwohl ich es eigentlich gar nicht machen wollte......

      Also ich heiße Jo,bin 34,komme aus Uelzen/Niedersachsen,fahre privat Golf V,Eos nur dienstlich ab und an aber privat wohl so schnell nicht.

      Warum bin ich dann hier ??

      Nun ja......ich bin Kfz-Mechaniker bei der Big Mama vom Eos,bei VW.
      Eigentlich komme ich aus der Touareg-Entwicklung,habe aber vor kurzem zur Presseabteilung gewechselt und wurde dazu auserkoren mich dort neben allen anderen Fahrzeugen auch speziell um die Eos-Fahrzeuge zu kümmern.
      Auf das Forum hier bin ich beim Suchen zum Stichwort Eos gestoßen und habe immer mal wieder reingeschaut als Gast und mitgelesen,einfach um sich mal ein Bild zu machen darüber wie die Eos im Kundenfeld so sind,welche Probleme oder Freuden da so auftauchen und was ich eventuell davon bei meinen Patienten davon wiederfinde.....oder eben auch Sachen wo ihr und ich gleichermaßen drüber begeistert seid.
      Sicher bekomme ich zusätzlich auch Info's aus den entwickelnden Bereichen und bitte darum schonmal im Vorfeld um Nachsicht das ich mich eventuell zu manchem nicht äußern darf und werde falls da mal ein Fall eintritt.
      Aber ich will gern versuchen so das ein oder andere was man hier hört im Geiste mitzunehmen,vielleicht ergeben sich daraus ja neue Denkanstöße und kommen dem Eos ja auf der Art und Weise letztenendes zugute......zumal ich das Auto neben "meinem" Touareg schon recht gerne mag.

      Ich hoffe das geht von euer aller Seite in Ordnung so ?!
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • ersteinmal ein herzliches willkommen in unserem eos forum :::4