Ablauf 2-Seen-Tour Reloaded / 3-Seen-Tour am 4.August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Susi und Strolch!
      Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne und stimmige Tour bedanken. Es war alles rundherum gelungen. Wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
      VlG Martin und Viola
      :)

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Hallo Susi und Dirk.

      Vor einer Stunde wohlbehalten im Münsterland angekommen, nachdem wir die letzten km bei Gewitter und Starkregen im Niedrigtempo durchleben mussten.

      Um so mehr Applaus für die tolle Tour bei ausgezeichnetem Wetter! Tolle Strecken, die irgendwie ein déja-vus aus bei früheren Motorradtouren erzeugten.

      shepherd alias Judith & Uli

      PS: beste Genesungswünsche auch an den Patenonkel!
    • Hallo Susi, hallo Dirk,

      auch wir sind, nach dem tollen Tag gut wieder im Münsterland angekommen.
      Gott sei Dank sind wir nicht so früh zurückgefahren, so konnten wir die ganze Rückfahrt offen zurücklegen - und es war auch ganz trocken, ehrlich.
      Ihr habt uns wieder einen wunderbaren Tag gestaltet, mit tollen Strecken, beeidruckenden Aussichten und spannenden Geschichten. Das habt ihr super gemacht!
      LIeben Dank auch an alle, die Euch im Hintergrund unterstützt haben.
      Und auch ein Danke schön an alle, die mit ihrer Teilnahme und ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass der Tag so gelungen war.

      Liebe Grüße

      Ute und Manfred
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • auch mein dank geht an susi und dirk und alle anderen beteiligten für diesen erlebnisreichen tag mit einer tollen tour und netten leuten! die orga war super und hat bestimmt viel schweiß und nerven gekostet! davor verneige ich mich und kann nur sagen... wenn ihr euch das wieder "antut", ich wär sofort dabei!!! war echt klasse! :super: :super: :super:

      ich vergesse aber auch nicht manni, der keine mühen gescheut hat, für super wetter zu sorgen...
      naja, zum schluss hat er etwas nachgelassen, aber das war zu verschmerzen! ;)!
      Grüßle,
      Wenn ich so manche "Lösung" sehe, hätt´ ich gern mein Problem zurück!
      Harry

      Meine "Göttin" verbraucht
    • Ohne viele Worte:es war der perfekte Tag :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:












      Petra und Michael :eosweiss:
      Bilder
      • P1010969.jpg

        96,61 kB, 800×600, 78 mal angesehen
      • P1010972.jpg

        83,43 kB, 800×600, 60 mal angesehen
      • P1010973.jpg

        117,65 kB, 800×600, 61 mal angesehen
      • P1010986.jpg

        92,56 kB, 800×600, 55 mal angesehen
      • P1020002.jpg

        100,44 kB, 800×600, 56 mal angesehen
      • P1020003.jpg

        89,79 kB, 800×600, 53 mal angesehen
      • P1020015.jpg

        87,45 kB, 800×600, 54 mal angesehen
      • P1020019.jpg

        46,44 kB, 800×600, 54 mal angesehen
    • Hallo an alle

      nach unserem platten Reifen :( , 100 Meter vom Treffpunkt entfernt, hatten wir schon gedacht die Tour ist zu Ende bevor sie richtig angefangen hat. Doch dank Andi vom Niederrhein und dem Reifenservice Premio :thumbup:
      und einem 30 Euro Gebrauchtschlappen gings dann zügig weiter, so das wir pünktlich zum Frühstück kamen. Die Tour war gerettet. ::47

      Wir fanden die Tour echt super, besonders der zweite Teil war ein landschaftliches Highlight. Tolle Orga, sehr nette Teilnehmer, leckeres Essen, was will Mann / Frau mehr. Hat echt viel Spaß gemacht.

      @ Susanne und Dirk: Gerne könnt ihr das Ganze nochmals machen, wir sind dabei. :super:

      @ Oranje: Veel dank aan onze Nederlandse vrienden. Het was een erg leuk diner. :lachen:

      Gruß von Gabi und Gristian

      :eossilber:
    • Hallo,

      ich wollt mich auch noch für die schöne Tour gestern bedanken.

      Super organisiert und eine wunderschöne Strecke.

      Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch allen zusammen.

      Bis zum nächsten Mal.
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Hallo

      Wihr muchte uns nochmals bedanken fur die schone tour.

      Wahr ein sehr schone route durch sauerland. :super:

      Special noch fur das Orga- Team die mit ihren einzats so was machen kunte.

      Und naturlich auch an die ganze 3 seen tour mitglieder.

      Auch an Manni fur das schones wetter und selbst die angefragter regen nach 18 Uhr. ;klatsch2*

      Und die locale fur das fruhstuck und diner waren sehr gut,die ganze tag viel spass gehabt mit euch allen. :happy:

      Grusse Jan Marjan :eosgrau:

      Grusse aus die Niederlande
    • Hallo an alle,

      für mich waren es auch ein paar schöne Stunden an diesem Samstag :thumbup:
      Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
      Besonderen Dank an Susi & Dirk natürlich, die alles toll organisiert haben :!:
      Essen, Wetter, Tour und Leute..... Alles Topp ;klatsch2*
      Dazu die Grubenfahrt (leider nicht offen :zwinker: )
      Es hat einfach nur Spaß gemacht.
      Gute Besserung noch an Patenonkel Wolfgang
      und unsere Fußkranken Andi und Carla , die tapfer mitgehalten haben.
      Fotos stelle ich sobald wie möglich in die Bildergalerie ein.
      Einen schönen Sonntag noch...
      Hannes ;-winke

      micha schrieb:

      L-EOS-GLÜCK schrieb:

      Wollte eigentlich meinen "Notpapagei" mitnehmen,
      Boh glaubse dat versteht auch nich jeder

      Glück Auf
      Ich sach getz nur ma für alle anderen "Hebbert Knebel" ;)



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hallo Susi, hallo Dirk!

      Nachdem wir den Heimweg noch für einen Besuch der Cranger Kirmes unterbrochen hatten, bin ich glücklich und zufrieden gegen zwei Uhr in der Früh ins Bett gefallen.

      Mein erster Gedanke heute früh, ähhh... heute mittag war:

      Vielen Dank an Euch für einen wunderschönen Tag. Es war eine dermaßen tolle Tour, dass man jeden bedauern könnte, der nicht daran teilgenommen hat.

      Anzumerken wäre noch, dass ich mit dem Gedanken spiele, meinen EOS als Achtsitzer zuzulassen. In der Grubenbahn konnte man ja gestern live erleben, was auf engstem Raum so alles machbar ist. :lachen: Schöne Grüße an Hannes, übrigens...

      Solltet Ihr im nächsten Jahr eine 4 Seen Tour veranstalten (warum eigentlich nicht?), sind wir auf jeden Fall dabei.

      Gute Besserung für den Patenonkel und einen lieben Gruß an Tessa.

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • So, auch wir sind wieder zuhause :lachen: , deshalb:

      Danke an Susi und Dirk - es war wirklich klasse, sehr schöne Tour und sehr gute Orga - Ihr könnt das und solltet dieses Talent möglichst öfter anwenden :thumbsup: .
      Danke auch an alle anderen, die mitgeholfen haben, das diese Tour so rundum schön war.
      Danke auch vom roten Giftzwerg (es hat ihnen sehr gut gefallen), die jetzt es besser verstehen, warum "die Alten" öfters mal mit 30 EOS durch die Gegend cruisen
      In dem Sinne, bis zur nächsten Tour,

      LG Ulrike + Volker + Julia + Samuel
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland