So das ist meiner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So das ist meiner!

      Hallo Leute,
      nachdem ich Euch nun schon seit November auf dem Sack mit lauter Fragen gehe, dachte ich es wird auch mal Zeit ein Paar Bilder von meiner Eosine zu zeigen. Nicht das noch einer denkt, der hat doch keinen und hat nur Langweile. :gelang:
      Gekauft hatte ich das gute Stück leider ohne Leder, somit sollte eine komplette Ausstattung vom White Night eingebaut werden.
      Auch das Lenkrad, Pedale und das Radio mussten neu, ist schon doof wenn man die schönen vielen Möglichkeiten hier sieht. :thumbup:
      Die Blende wurde schwarz lackiert und alle Lampen gegen Leds getauscht.
      Und was soll ich sagen es gibt noch immer Teile die ich gerne tauschen möchte, wie z.B.: das Tacho, habe ich aber ja schon geschrieben.
      So nun viel Spaß mit den Bildern.
      Vlg
      Ingo
      Bilder
      • SANY0056.JPG

        82,79 kB, 1.065×600, 427 mal angesehen
      • SANY0057.JPG

        75,14 kB, 600×1.065, 353 mal angesehen
      • SANY0060.JPG

        93,1 kB, 1.065×600, 351 mal angesehen
      • SANY0063.JPG

        102,47 kB, 1.065×600, 429 mal angesehen
      • SANY0064.JPG

        92,65 kB, 1.065×600, 365 mal angesehen
      • SANY0065.JPG

        80,36 kB, 1.065×600, 335 mal angesehen
      • SANY0061.JPG

        97,66 kB, 1.065×600, 344 mal angesehen
    • moin

      schön, schön, besonders das white-night-leder hat was :thumbup:

      sieht innen fast aus wie meiner 8)

      was fehlt: chromring um den lichtschalter (ca. 8,-)

      ausserdem: was bin ich froh, das ich dieses hässlich fürs handy nicht habe... =pray
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Sehr schick!

      @domaxen: ich muss diesen hässlichen Halter auch noch ausbauen, werde die Tage mal einen neuen Handschuhfach-Rahmen ordern.

      Wie hast du das mit dem TFl gemacht, das sieht mE gar nicht so schlecht aus.

      Lenkrad und Alu im Fußraum habe ich auch genauso.

      Deine Lederausstattung sieht seeeehr gut aus, ich habe leider nur Standard schwarz.

      Schöne Umbauten!

      Was nett ist:


      Die gerändelten Ringe um die Klima-Drehknöpfe. Ich habe auch die Ringe für rundum, aber die Haptik und das Aussehen finde ich so besser.
      Wie bei allem Geschmackssache...
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Hi,
      den Ring habe ich schon, habe ihn nur noch nicht eingeklebt.
      Ich finde den Halter nicht hässlich, schlimmer wäre ein Handyhalter :zwinker:
      Muss morgen erst einmal die Seitenverkleidung wieder einbauen.
      Was noch fehlt sind die Chromleisten im Grill unten.
      Die Tagfahrleuchten habe ich in der Bucht gekauft, sie sind sehr leicht einzubauen, da nur zwei Löcher gebohrt werden müssen.
      Habe mir bei Conrad Stecker und Kabel gekauft, so kann ich die Gitter samt Leuchte ausbauen, falls mal was sein sollte.
      Die TFL passen gut rein, stehen zumindest nich über.

      Das Bild kommt von diesem Link bei ebay, habe auch bei diesem Shop bestellt. Sehr netter Kontakt!:

      http://www.ebay.de/itm/AMG-Brabus-Mercedes-Style-L-Form6-LED-Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten-Black-Edition-/251115280365?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a77a317ed

      Vlg
      Ingo
      Bilder
      • _L Mercedes E 6 LED schwarz black RL 3.jpg

        35,24 kB, 400×140, 232 mal angesehen
    • Der sieht doch mal richtig fein aus. :thumbup:

      Darf man fragen wo du das Lenkrad her hast? Das wäre mal ne Überlegung wert :D

      Diese Handyhalterung muss auch noch raus bei mir.

      Gruss
      Apfel
      Gruss
      Stefan


      2007er EOS, 200 PS, Deep Black Perleffekt, Vollleder grau, Bi-Xenon, RNS 510, Licht und Sicht Paket, COMING HOME/LEAVE,
      :cscsw:
    • Hi burn,

      meine habe ich von einen Typen namens Tarik Terzal, der hat nen ebay-Shop.

      Hatte die schon für meinen O2 und die passten lustigerweise auch in die EOSine.

      Hier mal ein link:ebay.de/itm/Skoda-Octavia-II-C…teile&hash=item3cc9018564

      Solltest ihm direkt eine mail schreiben und darauf hinweisen, dass du aus dem Octavia-Forum kommst, dann kriegst du Rabatt.
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott
    • Hi,
      habe die Ringe von Ich-will-autoteile.de, hatte erst die Ringe über eBay gekauft, die hätte ich aber kleben müssen und Kleber war nicht dabei. Konnte noch so vorsichtig sein, aber an der lackierten Blende hatte ich immer spuren.
      Dann habe ich die anderen gekauft, die sind etwas breiter und habe 3M Klebeband dran.
      Das Lenkrad habe ich auch aus der Bucht, war neu und OVP!
      Vlg
      Ingo
    • Ingo schrieb:

      Hi,
      den Ring habe ich schon, habe ihn nur noch nicht eingeklebt.
      Ich finde den Halter nicht hässlich, schlimmer wäre ein Handyhalter :zwinker:
      Muss morgen erst einmal die Seitenverkleidung wieder einbauen.
      Was noch fehlt sind die Chromleisten im Grill unten.
      Die Tagfahrleuchten habe ich in der Bucht gekauft, sie sind sehr leicht einzubauen, da nur zwei Löcher gebohrt werden müssen.
      Habe mir bei Conrad Stecker und Kabel gekauft, so kann ich die Gitter samt Leuchte ausbauen, falls mal was sein sollte.
      Die TFL passen gut rein, stehen zumindest nich über.

      Das Bild kommt von diesem Link bei ebay, habe auch bei diesem Shop bestellt. Sehr netter Kontakt!:

      ebay.de/itm/AMG-Brabus-Mercede…in_77&hash=item3a77a317ed

      Vlg
      Ingo
      Hallo Ingo,

      die TFL wären genau nach meinem Geschmack :happy:
      Ich würde gerne wissen wie Du die TFL verkabelt hast. Gehen die aus wenn das Standlich eingeschaltet wird?

      Gru? Thomas
      :eosweiss:

      viele Grüße aus der Pfalz

      Thomas

      :cscwessrev: 09.07.2012 - 14.12.2013 : 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)
      :cscdbl: 09.01.2014 - 01.07.2019 : 1,4 l TSI 118 kW (160 PS)
    • Wow! Danke.. das muss ich einfach haben...
      Maaan Uwe, sorry aber woher weißt Du das alles?? :ueberr: Ich kenne schon viele Links :com: und bin lange im INet unterwegs .. aber Du?
      Echt der Knaller, ich frage was.. ich lese hier was ..un Du hast immer einen Link und / oder eine passende Antwort / Hilfestellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Nein und das ist kein Geschleime, wollte ich hier nur genau an dieser Stelle einfach mal losswerden. :thumbsup:
      Sorry ... Spam ;)
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • Guten Morgen,
      es ist das Lenkrad aus Uwe´s Link.

      Die TFL werden nur mir zwei Leitungen verbunden, Kl.15 (Zündplus) und Standlicht+.
      Wenn man dann das Standlicht einschaltet, gehen sie aus, könnte man aber sicher mit einem Modul ändern.
      Vlg
      Ingo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingo ()

    • ich glaub das Lenkrad wird unter meinem Weihnachtsbaum liegen :D

      Vielen Dank für die Links. Ich find das Teil rattenscharf
      Gruss
      Stefan


      2007er EOS, 200 PS, Deep Black Perleffekt, Vollleder grau, Bi-Xenon, RNS 510, Licht und Sicht Paket, COMING HOME/LEAVE,
      :cscsw:
    • Apfel Oo schrieb:

      ich glaub das Lenkrad wird unter meinem Weihnachtsbaum liegen :D
      Also ich würde es im EOS einbauen ;-wech) .
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland