Freisprecheinrichtung Bluetooth??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freisprecheinrichtung Bluetooth??

      Also laut Votex und aller anderen Ansprechpartner soll es im Moment keine Bluetooth Lösung für den Eos geben!

      Hab da mal was von lintech gehört, die einen entsprechenden Adapter bauen sollen. Stimmt sogar! Bluetooth für alle
      Laut Informationen von denen können die mir aber nicht sagen welche Freisprecheinrichtung wirklich in meinem Eos verbaut wurde, da das wohl dauernd wechselt.

      Hat jmd von Euch ne Idee wo das Bauteil der Freisprecheinrichtung sitzt? Angeblich wohl unter dem Beifahrersitz! da find ich aber nichts ...naja hab ihn auch noch nicht ausgebaut !!

      Oder aber weiß jmd welche Freisprecheinrichtung verbaut wurde? Also vor der 21 KW

      Also mal wieder danke an dieser Stelle
      VW Eos, 2,0 Tfsi, samoarot, Dynaudio, schwarzes Leder, Bluetooth Freisprecheinrichtung Lintech


      ;-wech)
    • unter dem beifahrersitz ist eine box, dort ist die steuereinheit der fse untergebracht. normalerweise eine nokia anlage, veraltete technik, hatte ich im passat auch und war beim eos schlauer, diese für das teure geld nicht zu nehmen.

      es gab mal jemanden, der wollte dies mit einem modul per bluetooth freischalten.

      aber was anderes, diverse handyadapter, die man ja benötigt, unterstützen bluethooth only. der des nokia 6310i zum beispiel, an diesem kann man jedes bluethooth handy koppeln. nur leider ist der große klotz am armaturenbrett immer da :(
    • Der große Klotz stört mich auch! deswegen hatte ich überlegt in abzubauen und im Handschuhfachverschwinden zu lassen! wenn ich bluetooth habe brauche ich diese Halterung ja nicht mehr!

      Wenn du sagst die halterung der 6310i und bluetooth only, dann wirst du aber wahrscheinlich die baureihe nach der 21 Kw meinen oder?? dieses Bluetooth only habe ich immer nur bei den neueren Freisprechanlagen gelesen, nicht bei denen mit diesem komischen roten dreieck an der Halterung ....oder sollte ich mir wirklich verlesenen habe! Den fehler hätte ich dann gern gemacht!!

      Das problem ist doch einfach auch wenn vw wenigstens adapter hätte für neue vernünftige Geräte aber all diese alten Knochen ich weiß ja nicht *seufz.
      VW Eos, 2,0 Tfsi, samoarot, Dynaudio, schwarzes Leder, Bluetooth Freisprecheinrichtung Lintech


      ;-wech)
    • ich bin der meinung dass der 6310i adapter immer per bluetooth funzt.

      solltest du den klotz abbauen, klafft ein dickes lock im armaturenbrett :( das fetzt auch nicht wirklich.
      ich finde es schade dass vw so einen tollen wagen baut, aber die zeit verschläft, was simple und doch sehr hilfreiche technik angeht, und da eine fse immer mehr standart ist, da jeder ein handy hat, ist es sicher nicht so schwer was tolles rein zu bauen.

      das beste ist, du leihst mal einen adapter vom händler und probierst, es sollte gehen.

      mathias
    • Ok werde es verscuhen und dann das Ergebnis posten! sehe aber nicht viel aussicht auf Erfolg, da Votex mir gesagt hat sie unterstützen bluetooth mit ihren Adaptern nicht!

      Also ich hoffe dann mal !
      VW Eos, 2,0 Tfsi, samoarot, Dynaudio, schwarzes Leder, Bluetooth Freisprecheinrichtung Lintech


      ;-wech)
    • Hallo!

      Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der FSE Nokia 616 ? mich würde vor allem interessieren, wo das Display so unauffällig wie nur möglich untergebracht werden kann. Alle anderen Komponenten kann man sehr gut "unsichtbar" verbauen (Blackbox unter Beifahrersitz, Micro am Originalplatz bei der Innenbeleutung u. Bedienungselement hinter dem Schaltknüppel).

      Lg akro
    • Vielleicht haben wir hier auch bald eine Lösung für das Display! Sobald ich wieder zu meinem Händler komm, probieren wir aus, ob es unter den Bedienelementen der Klima u, dem Aschenbecher passt... my be!?

      akro ;troll)
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung

      ;-winke Hallo zusammen,

      ich hab mir bei meinem freundlichen jetzt eine Bluetooth FSE einbauen lassen, ein Superteil ist das, wenn ich ins Auto einsteige, verbinden sich die FSE und das Telefon automatisch, wird dann auch im Radio für einen Moment (bis die Verbindung steht) angezeigt. Es können bis zu 10 Bluetooth-Telefone angemeldet werden. Wenn ein Anruf kommt, wird dieser nach zweimaligem klingeln automatisch angenommen (vielleicht kann man das auch anders einstellen, weiß ich noch nicht), die Sprachqualität ist super, auch der Anrufer ist durch das Radio, was dann auch automatisch umschaltet, super zu verstehen. Ich kann dieses Teil nur weiterempfehlen. Wird durch VW angeboten. Heißt : CC 9050 / CC 9051 und ist von der Fa. Bury Technologies (www.bury.com). Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch okay. Bei VW kostet es zwischen 129,00€ bei meinem Händler und 159,00€ im Shop in der Autostadt plus Einbau.

      Wollte es euch nur mal so mitteilen.

      Gruß Michael nähe AW ;-winke
      Schöne Grüße von Erika ;-winke und Michael ;-winke
    • juundmi schrieb:

      Ja, spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen. Wie teuer war denn der Einbau (beim :D) ???
      Hat jemand bereits Erfahrung damit? Kann sie über das MFL gesteuert werden?
      Jemand doe Parrot 3000 verbaut?


      Guckst du hier

      oder suchst mit der Suchfunktion ...
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Akuell bei 3-2-1 gefunden:

      cgi.ebay.de/VW-Freisprechanlag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Auktion 180219681149
      (VW EOS 2.0 TDI)

      Achtung!
      Meine Texte könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
      Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen ,
      oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.