Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :eosrot: Test-tseT
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott
    • Man, ich sitz draussen auf der Terasse, kaum hab ich euren Avatar auf dem Bildschirm, fliegen die Tauben alle in eine Richtung ;DD
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • hahaha echt klasse, man sollte bei Ford mal anfragen wo man diesen Mechanismus kaufen kann, würde meine Eosine sofort damit ausrüsten!
      1F8 :cscweiss:
    • Hallo,

      das mit den Tauben halte ich für ein Gerücht,
      Bisher waren es bei mir 20 Jahre lang zwei dunkelblaue Passat, bei meiner Frau ein blauer, ein grüner und ein silberner Peugeot. Die haben alle was abgekriegt.
      Insbesondere sind es bei uns Schwalben und zwar die jungen, im Frühjahr.
      Die Ratten der Lüfte sind hier auch beheimatet. Da kriegen alle Autos auf unserem Parkplatz ihren Teil... ab. Aber daß sie Rot bevorzugen, kann ich nicht bestätigen.
      Außerdem habe ich unterm Sitz einen geleerten Sanikasten, gefüllt mit einer Sprühflasche Spüliwasser und Küchenpapier. Da können sie sich produzieren wie sie wollen.

      Peter
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott
    • Das mit dem Notfallset unterm Sitz ist eine Gute Idee :thumbup: Aber du solltest da kein Spüliwasser für nehmen. Spüle löst Fett und auch Wachs vom Lack. Dieser ist der Umwelt (Vogelkot, Harz, Teer, Flugrost, Blütenstaub) dann schutzlos ausgesetzt. Kauf dir etwas Autoshampoo und füll das in die Flasche. Dein Lack wird es dir danken.
    • Ja Danke,

      den Unterschied habe ich nicht beachtet ?( . Das nächste Mal füll ich Autoschampoo mit auf. Da genügen ja wenige Tropfen. Das Shampoo habe ich sowieso da.

      Gruß
      Peter
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott
    • Zumal Spüli auch Weichmacher enthält und die für die Gummis und Kunststoffe auf Dauer echt tötlich sind.
      Früher hab ich das auch ins Scheibenwischwasser getan.. bis ich eines besseren belehrt worden bin.
      Ja man lernt halt nie aus :D

      Ach ja und tolles Video mit dem KA.... ::57
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • Hallo,

      nichts neues.

      Keine Gefahr. Ich muß nur mal einen Test mit meinem Account vornehmen. Der will nicht so wie ich das wünsche. Aber Er muß!

      Gruß
      Peter :cscro:
      2,0 l TSI 155 kW, 6-Gang Handschaltung, Baujahr 2012
      Salsa Red Schwarz, Designpacket "Black Style", Schwarz/Titanschwarz/Titanschwarz
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (10mm Tieferlegung)
      Leichtmetallräder 7,5 J x 17 "Michigan", Mobilitätsreifen 235/45 R17 (selbstversiegelnd)
      Reifenkontrollanzeige
      Geschwindigkeitsregelanlage "Opa Mat"
      Park Pilot, Climatronic, Windschott