Mein Eos Wurde Gestohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Eos Wurde Gestohlen

      Hallo ihr Lieben,

      mein Eos wurde leider gestern Nacht aus der Werkstatt zusammen mit paar anderen Autos geklaut :(.

      Falls jemand mein Auto sichten sollte würde ich mich echt freuen wenn ich Kenntnis davon herhalten würde !

      Lieben Dank euch
    • Ach du Schande.

      Erst in den Gasumbau investiert und dann zocken sie das Teil.

      Naja, Teilkasko wirst du ja haben.
      :cscsw: 2,0 T FSI black magic Perleffect
      Leder Nappa schwarz
      Sportpaket 17" LE MANS-Felgen
      GTI-Sportlenkrad
      GTI-Schaltknauf
      smartTop-Modul
      Chromleisten-Grill
      Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung
      schwarze Spiegelblinker
      Alu-Fußstütze und Alu-Pedale
      Scholles Windschott



    • diese Bilder habe ich in einem alten Beitrag von ihm gefunden…

      Schöne scheisse, drück Dir die Daumen das sich alles problemlos klärt
      VW EOS 2.0 TDi Bj.2006

      VW Golf 1 Cabrio Bj.1992 in Mercedes schwarz - Neuaufbau 2010-2011
    • Da hat die Versicherung wohl leider Recht. Wenn die - wahrscheinlich kurz nach Feieerabend - die Werkstatt gezielt leergeräumt haben, dann sind die Fahrzeuge nicht mehr in Deutschland...

      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du 1. den Schaden angemessen ausgeglichen bekommst und 2. einen tollen EOS als Ersatz findest!
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Den finanziellen Schaden wirst Du wohl entweder über Deine Versicherung oder die der Werkstatt ausgeglichen bekommen. Der ideelle Schaden hängt davon ab, wie sehr Du gerade an dem Auto hängst.

      Aber irgendwie kannst Du Dich ja damit trösten, daß die Diebe wenigstens Geschmack und Fachkenntnisse hatten. Das waren anscheinend Profis, die nicht blindlings jede lausige Rost-Kiste mit einem Stern auf der Haube sondern nur gezielt Autos mit Stil und Flair und gutem Korrosionsschutz suchen.
    • hier noch 2 Aktuelle Fotos

      Ich hoffe auch meine Angst ist zu groß einfach das ich zu wenig bekomme von der Versicherung denn ich habe sehr viel gemacht an der Kiste in der Zwischenzeit was mich auch sehr viel Asche gekostet hat!

      Aber falls mein Auto nicht auftauchen sollte weiß ich nicht ob ich nochmal mir einen EOS holen werde :(






      Shot at 2012-06-25
    • Hallo Deniz,

      das ist ja echt ärgerlich....was die Versicherung angeht ein kleiner Tipp: Den ersten Vorschlag für Wiederbeschaffungswert würde ich pauschal ablehnen. Als mir mein erster EOS zerstört wurde war dieser Betrag lächerlich! Was die Umbauten angeht (Gas & Co.) muss ich dich vorab schon etwas enttäuschen: Das wird pauschal mit einem lächerlichen Betrag abgegolten. Hatte damals für meinen Abt Umbau (NP: 5.500,00 - 6.000 €) pauschal 500 € bekommen :tumbdown:

      Aber naja, ist halt so...

      deniz45 schrieb:

      Aber falls mein Auto nicht auftauchen sollte weiß ich nicht ob ich nochmal mir einen EOS holen werde


      Das wiederum finde ich schade, immerhin hattest du doch viel Spaß mit dem Wagen. Wäre schade, wenn unser Treffen in Gronau das letzte gewesen sein soll :S

      Überwinde erstmal den ersten Schreck und komm etwas zur Ruhe und dann entscheidest du dich schon für das Richtige :super:

      VG

      Jan
    • Hallo Deniz,

      was soll ich sagen, ... ;zaertl)

      der Schock, der ganzer Ärger, die Wut, dann die Sorge wieviel Du jetzt von der Versicherung (überhaupt) kriegst und dann auch noch die Diskussion nach diesen ganzen Umbauten, der Aufwand und jetzt hast Du auch noch die ganze Rennerei .... H O R R O R .... und dann gehst Du sogar letztendlich jetzt zu Fuß.

      Ich kann nur sagen Mein Mitgefühl

      Kann mich dann nur Lex anschliessen

      LeX schrieb:

      Das wiederum finde ich schade, immerhin hattest du doch viel Spaß mit dem Wagen. Wäre schade, wenn unser Treffen in Gronau das letzte gewesen sein soll

      LeX schrieb:

      Überwinde erstmal den ersten Schreck und komm etwas zur Ruhe und dann entscheidest du dich schon für das Richtige

      Mir wurde damals mein Motorrad (600'er Shadow ... liebhaberteil, Importmaschine (US-Version), ... komplett umgebaut) vor meiner Haustür geklaut, ich kam nach Hause .... stellte die Maschine vor meiner Haustüre abgeschlossen ab, ging kurz hoch , hab "nur" meine Kleidung kurz in meiner Wohnung gewechselt (keine 15 Minuten) ging wieder runter zurück auf die Strasse .....

      Maschine wech ;waah_

      danach rief ich sofort die Polizei, ........ etc, etc, etc, ....

      musste meine Aussage dann noch mal Tage später vor dem Kommissariat genau schildern (meine Glaubwürdigkeit) das war echt *kotz*

      Zum Glück erhielt ich von meiner Versicherung 90 % von dem was ich erwartete aber nicht das was mir Zustand.

      Naja, es ging eben weiter .... und ich habe mir danach mit neuem Mut eine 750'er gekauft ;grangel)

      Das war der einzige Vorteil und mit diesen Worten wünsch ich Dir trotzdem viel Glück und würde mich für Dich freuen, wenn Du bald wieder mit einem EOS hier in unserem Forum erscheinen würdest

      Gruß Tom
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Ein Tip, der leider zu spät kommt: Ich habe bei mir für so einen Fall ein GPS Modul mit GSM Karte verbaut... - falls die das Teil nicht sofort in einen Stahlkontainer verfrachten sollte das gute Stück eine Zeit lang ortbar bleiben...
    • Also erstmal euch allen lieben Dank ! Das ist wie Balsam für die Seele..

      Also bezahlen muss die Versicherung von der Werkstatt. Wie Ihr es schon erwähnt habt gehe ich ab morgen zu Fuß oder fahre dann mit dem Motorrad erstmal für die nächsten 4 Wochen. Der ADAC hatte mir ein Fahrzeug erstmal ein gestellt muss den morgen leider abgeben.

      Meine investition in den EOS bis jetzt 5200,00 € und da fehlen noch paar Rechnungen.

      Morgen wird der EOS abgemeldet da er ja weg ist. Neues Kennzeichen ist schon reserviert es wird H-DA 1990. Zu dem Auto was warscheinlich sein Nachfolger sein wird ist ein Passat CC. Viele Werden fragen warum

      Hier die Fakten

      Es kann nicht undicht werden :) ;-wech)
      3,6 L V6 300 PS ALLRAD
      Einfach die komplette Vollausstattung seht selbst




      • Getriebe: Automatikgetriebe Doppelkupplung
      • Sicherheit: 10 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage: Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Antriebsschlupfregelung ASR, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, Bi-Xenon-Licht, Park Assist: Parklenkassistent Park Assist, Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung
      • Audio & Kommunikation: Radio-Navigationssystem: RNS 510 10 Lautsprecher und 8-Kanal-Verstärker (Dynaudio), Handyvorbereitung
      • Komfort: Climatronic, Glasdach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: Sitze vorn elektr. verstellbar 12-fach - mit Memory, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Standheizung: mit Fernbedienung, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Heckrollo
      • Interieur: Sitze Leder Nappa, Multifunktions-Lederlenkrad, Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne geteilt, Durchladesystem, Dekoreinlagen Holz
      • Exterieur: Scheinwerferreinig., EDS, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 8x18 Daytona, Außenspiegel elekt.: elektr. anklappbar, Anhängerkupplung abnehmbar: Kugelkopf abnehmbar
      • Pakete: Winterpaket, Sportpaket
      • Weiteres: Ambiente-Paket, Scheibenwaschdüsen heizbar, Multimediabuchse MEDIA-IN, Schließ-/Startsystem KESSY, Spurhalteassistent (lane assist), Außenspiegel mit Umfeldleuchte, Tagfahrlicht, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), 8-Kanal-Verstärker, Multimediabuchse AUX-IN, Dekoreinlagen Aluminium gebürstet, Sitze vorn mit Klimafunktion, Modelljahr 2009

      Dafür stehe ich zuviel auf so ein Spielkram ! Aber das heißt nicht das ich euch nicht mehr Besuche auf euren Treffen! Denn da ich ja kein Cabrio mehr habe muss mich auch mal jemand von euch spatzieren fahren, damit ich auch wieder in den genuss komme. :lachen:
    • dude69 schrieb:

      Ein Tip, der leider zu spät kommt: Ich habe bei mir für so einen Fall ein GPS Modul mit GSM Karte verbaut... - falls die das Teil nicht sofort in einen Stahlkontainer verfrachten sollte das gute Stück eine Zeit lang ortbar bleiben...


      Welches kann man empfehlen?
    • Hallo Deniz,

      immerhin Glasdach ;)

      Ich sag mal so: mein Seniorchef ist leicht zerknischt, daß sowohl seine Frau als auch sein Sohn mein Auto besser finden, als seinen ca. doppelt so teuren 530er BMW mit was-weiß-ich-alles-an-Ausstattung.

      ::53

      Aber hey - viel Spaß mit Deinem neuen. Hauptsache, Du bist damit glücklich, das allein zählt.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)