MarcusKE schrieb:
Prima Antwort die mir rein garnix bringt.
War heute beim netten VW Händler und hab mir mal 2 Tuben von dem Zeug bestellt. Preis 7,80€ pro Tube.
Sollte das Wetter mal besser werden nach 2 Wochen dauerregen werd ich mal alle Dichtungen Reinigen und mit dem Zeug einschmieren.
Dazu muß ich sagen mein Dach ist dicht und macht auch keine Geräusche etc.
Das Mittel aus der Tube würde ich nicht nehmen, wie, was und womit steht hier : klick
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
Habe die 2 Dichtungen gerade nochmals eingerieben!-Sie sind eigentlich schoen weich und lassen sich auch ohne Probleme rausziehen!
besorgt) vielleicht mal gerade ein Drittel verbraucht.
