neues Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Mitglied

      Hallo zusammen,
      möchte mich euch ein wenig vorstellen.
      Bin 45 Jahre alt verheiratet, 2 Kinder und wohne in der nähe von Ulm aber auf der Bayrischen Seite.
      Hab vor 4 Wochen einen Vorführ EOS gekauft, bin seit 7 Jahren Leidenschaftlicher Cabriofahrer.
      Mein EOS ist schwarz,Bj.06/06 innen deep Red, 200 PS, Sportpacket. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe aber immer ein komisches Gefühl, ob es doch nicht irgendwo kackst oder knarrt. Ist halt doch ein neues Model.Etwas ärgen tu ich mich über die Tatsache, das es jetzt das 200 PS Model auch in Automatik gibt, war mir bis vor 4 Wochen noch nicht bekannt.Nun hoffe ich das ich viel freude mit dem EOS haben werde und wenig bis gar keinen Ärger.

      Gruß aus Bayern
      Harry
    • *grins*

      das lag mir auch auf den lippen...

      schön dass du dich hier hergefunden hast...


      viel spass hier und falls es mal probs gibt, sag bescheid, bin bemüht bei allem zu helfen, so wie alle anderen hier auch ;)

      mathias
    • RE: neues Mitglied

      Hallo V........goetz,

      aufgrund deines Eintrages konnte ich es mir nicht vergneifen nach zu schauen, wie alt du bist.

      Na ja, über die 4 Jahre reden wir doch nicht.


      schönen Feiertag

      Harry
    • Beglückwünsche dich zum TFSI mit DSG. Bin schon etwas neidisch. Hab vorher auch Cabrio mit Automatik gefahren. Vorallem das Teil läuft irre gut, leider wird auf der Autobahn vor einem "VW" nicht sofort die linke Spur freigemacht, als wie mit einem Benz.

      Gruß
      Harry
    • Hallo Harry,
      auch von mir Herzlich Willkommen!!!
      Ich kann leider immer nur am Wochenende ins Internet, da ich dienstlich in der Woche weg bin.
      Ich habe mir einen TFSI in schwarz bestellt und werde morgen beim Händler einen Abholtermin in Wolfsburg absprechen.
      Ist Dein EOS wirklich schwarz oder schwarz metallic?
      Meiner wird schwarz (ohne met.) und ich hoffe er wird gut aussehen und nicht zu empfindlich vom Lack her sein.
      Wie ist Deine Erfahrung? ?(
      Mein leider größtes Manko bei aller Vorfreude ist leider auch, dass ich das DSG um 3 Wochen verpasst habe.
      Das ist schon ärgerlich und war leider nicht mehr zu ändern.
      Ich bin da nicht allein und es ist gut Leidensgenossen zu wissen.
      Aber na ja, ich freue mich natürlich trotzdem sehr auf mein EOS!
      Gruß barkel0_1
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy: