Seilzüge Schiebedach knarzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtig ist dabei wo man schmiert das Bild zeigt nur 1 stelle wo etwas Lithium Fett dran ist an den anderen teil kommt man nicht so einfach ran.

Man sollte das Dach auf Bauch Höhe stützen und das System von innen schmieren.

Nur das schaft auf Dauer die richtige Hilfe.
      Dateien
      Dach :cscro: Pflege ist verdammt Wichtig.....

Seit 2021 bieten wir Professionelle Dachpflege Workshops an für den VW EOS

=pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023

*devil* Spätzletour 2025

g.co/kgs/RSDZPSy / google
      deleox.de / web
      facebook.com/groups/3044027315886451/ facebook

• fietkau87 schrieb:

Wichtig ist dabei wo man schmiert das Bild zeigt nur 1 stelle wo etwas Lithium Fett dran ist an den anderen teil kommt man nicht so einfach ran.

Man sollte das Dach auf Bauch Höhe stützen und das System von innen schmieren.

Nur das schaft auf Dauer die richtige Hilfe.
      Danke für die Info, aber das ist ja eher was für Fachleute. Ich hab keine Ahnung wie man wo was abstützt.
    • Kannst dich gerne melden.

=pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023

*devil* Spätzletour 2025

deleox.de / web

• einstellbar im der untersten Position ca. 30cm glaub. Ich Verlose gerade neue für einen guten Zweck Teilnahme 5€ bissle Glück ;klatsch2* Bei Interesse melde dich bei mir.

Liebe Grüße

*devil* Spätzletour 2025

deleox.de / web

• seooo schrieb:

Auf ERWIN Homepage gehen, 7 EUR/Stunde zahlen, nach Dokument "Ausstell-/Schiebedach: Führungsschienen von Glasdeckel und Sonnenschutzblende reinigen und fetten" suchen, darin siehst Du genau wo zu fetten ist. Dann hast Du ein PDF in genügend guter Auflösung um gut zu erkennen, wo es zu fetten ist.
      Die 7 EUR sind es Wert, weil es auch ganz viele andere Beschreibungen gibt :)
      Hallo EOS Freunde. Dies mit erWIN habe ich noch nie gehört.würde gerne mich da anmelden und 7 Euro die PDF herunterladen.Ist doch ne gute Sache aber ich bin auf den Link,der wiederrum den neuen Shop anzeigt.dort kann ich als Privatperson mich nicht registrieren. Geht das da noch ? kann mir bitte einer sagen wie oder Link reinstellen ? herzliiiiiiichen Dank.
    • Apollo schrieb:

seooo schrieb:

Auf ERWIN Homepage gehen, 7 EUR/Stunde zahlen, nach Dokument "Ausstell-/Schiebedach: Führungsschienen von Glasdeckel und Sonnenschutzblende reinigen und fetten" suchen, darin siehst Du genau wo zu fetten ist. Dann hast Du ein PDF in genügend guter Auflösung um gut zu erkennen, wo es zu fetten ist.
      Hallo EOS Freunde. Dies mit erWIN habe ich noch nie gehört.würde gerne mich da anmelden und 7 Euro die PDF herunterladen.Ist doch ne gute Sache aber ich bin auf den Link,der wiederrum den neuen Shop anzeigt.dort kann ich als Privatperson mich nicht registrieren. Geht das da noch ? kann mir bitte einer sagen wie oder Link reinstellen ? herzliiiiiiichen Dank.
      Siehe Anhang.
      Logischer Weise auf eigene Gefahr, ich hafte für nix :P
      Dateien
      • reinigenfetten.pdf

(666,08 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :eossilber: :cscsi:
    • Luis. schrieb:

Apollo schrieb:

seooo schrieb:

Siehe Anhang.Logischer Weise auf eigene Gefahr, ich hafte für nix :P
      Uiiii. Viiiielen Dank .Ist es das wovon ich spreche ?Das ist aber sehr lieb von dir. Fuchse mich da rein .Danke nochmal