VoiceBoys Tour reloaded Sa. 20. + So. 21. April 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • domaxen17 schrieb:

      Dabbeljuh schrieb:

      Sommerschlappen drauf, Eosine gewaschen, Leder gereinigt und gepflegt, Dichtungen geschmiert und Sonne bestellt!


      bitte das auftanken nicht vergessen, danke




      :)


      Der Dabbel hat doch ein Heimspiel :D
      Da lohnt das Tanken kaum :super:
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • zensi schrieb:

      Doch, doch, bitte volltanken! =pray
      Da wo wir fahren gibt es keine Tanken. Nur in Bergneustadt.



      Hier die Standorte der Tankstellen


      Hallo, liebe Leute!

      seid so lieb und nehmt das bitte ernst.
      Wie Ihr den Touren entnehmen könnt, haben wir am Samstag 160 km vor der Nase und am Sonntag noch einmal ca. 90 km.
      Um Euch den Stress zu nehmen, solltet ihr vor Tourbeginn am Samstag min. 300 km Reichweite haben.

      Wir haben einen riesen (!) Konvoi und fahren auf entlegensten Strecken um kein Chaos zu verursachen und auch Chaos zu vermeiden.
      Zwischendurch tanken ist da nicht möglich. :greis;

      Danke für´s Verständnis !! =pray

      LG auch vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Bald geht es los !



      Hallo, liebe Leute!

      Natürlich gucken ganz viele Leute (ich auch) ständig nach dem Wetter.


      Hier die letzten Infos von Sven Plöger:
      Die Wetterlage im Oberbergischen und im Sauerland ist etwas instabil. Sicher ist zur Zeit nur, dass sich die tropischen Temparaturen, die wir zur Zeit haben, bis zum Wochenende wieder verfllüchtigen und wir es mit angenehmen 6-12° zu tun haben werden. Was für ein Glück !
      Auch regnen wird es wohl nicht und durch einige (manchmal auch viele Wolken) blitzt öfters die Sonne heraus. Für den Rest ist Willi zuständig...
      Bekleidungstechnisch empfehle ich daher "Zwiebel-Look". Schält Euch aus !


      Das Hotel ist jetzt kein Wellnesshotel aber es gibt immerhin ein Schwimmbad. Wer also mag, sollte sich Badesachen mitnehmen.



      Meine Stimme ist wieder zurück und klingt "Engelsgleich", soweit das bei einem Bass möglich ist. Die VoiceBoys stehen "parat", hatten aber leider überhaupt keine Zeit noch einmal zu proben. Es wird also einen längeren Soundcheck am Samstag geben... Wir werden Lieder singen müssen, die wir seit über einem Jahr nicht gesungen haben. Einfach um auf Konzertlänge zu kommen. Ich bin gespannt.
      Für Leute, die uns nicht kennen: Wir sind reine Amateure die nur so tun, als ob sie Profis wären. Viele Lieder sind nur geklaut (Neudeutsch "gecovert") und wir machen das echt nur zum Spaß !!! Wir hoffen sehr, dass es das auch für Euch wird.




      Für das Wochenende hier noch eine kleine Checkliste mit Empfehlungen der Mitnahme von:

      - Funkgerät und evtl. Ladegerät (Kanal 6/16)
      - 2. Funkgerät, wenn vorhanden, zum verleihen
      - Sonnenbrille
      - Sonnencreme
      - Namensschild, wenn vorhanden
      - Schal
      - Alca Selza oder ein starkes Kopfschmerzmittel
      - Auto (möglichst ein VW EOS und zwar voll getankt)
      - Badehose, Bikini, Tankini usw. (es geht mit mir durch...)
      - Geld, viel Geld
      - gute Laune und immer ein Lächeln im Gesicht


      Zu Hause lassen könnt ihr von mir aus:
      - Handy oder Smartphone
      - faule Tomaten oder so (wir sind es gewohnt, mit Stofftieren und Höschen beworfen zu werden)
      - Zeitnot (Wir haben Zeit! Viel Zeit !!! :D)



      Ich bzw. wir wünschen Euch ein gute und sichere Anreise zum Tourhotel. Kommt heil und gut gelaunt an !!

      LG
      vom Götz und dem "Reloaded-Team"
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Entweder hab ich es überlesen oder ich find es nicht. Für wann ist denn für die Freitaganreisenden die abendliche Verpflegungsaufnahme im Hotel angesetzt. ?(
      Ich frag nur damit rechtzeitig mein Handtuch auf den Stuhl legen kann. :lachen:

      Ich freu mich wie tüt und bin gespannt wieviele Eosinen sich auf der Autobahn aus Norden kommend treffen werden.


      VG Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • zensi schrieb:

      Jetzt noch ein Hinweis für die Freitaganreisenden. Wir haben das Abendessen in Buffetform für 19:30 Uhr vorgesehen.


      Ich glaube aber, dass das Buffet bis min. 21 h da steht und man immer wieder (:D) ran kann...
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich wünsche Euch ganz viel Spaß beinm VoiceBoys Konzert, eine schöne Tour und wunderschönes Wetter. :thumbsup:

      Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich werde an Euch denken. :heulen:

      Viele von Euch sehe ich ja demnächst. :happy:

      Kommt alle wieder heil nach Hause!

      Viele liebe Grüße von Sylvia :eosschwarz:



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Guten Morgen allemann...

      wir sihnd auch gleich auf dem Weg! Ein Stündchen durch´s Bergische Land - wir fahren natürlich NICH über die Autobahn - und dann erstmal lecker Frühstückchen.....

      Bis gleich!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo EOS Freunde

      Wir wünschen ein super schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
      Habt viel Spaß und verbringt tolle Stunden miteinander!

      Da wir leider beide gesundheitlich angeschlagen sind,können wir nicht dabei sein - daß tut weh :heulen:

      VIEL SPASS !!!

      Liebe Grüße Dete und Beate
      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz:
    • Hallo ihr daheimgebliebene ,

      Wir hatten eine bis jetzt sehr schönen Tag . Die Tour war Super . Das Wetter perfekt. Nun sitzen wir an der Hotelterrasse und lassen es uns gut gehen. Götz ist gerade beim ,Soundcheck für heute Abend .

      Fortsetzung folgt ......
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • War das ein schöner Tag. Den ganzen Tag Sonne, wunderschöne Landschaften und super-nette EOS-Freunde und ganz viel Spass. Was will man mehr. Jetzt noch ein bisschen ausruhen und dann geht es zum Highlight des Tages: das Voiceboys-Konzert. Freuen uns total darauf.

      LG
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Wir sind wieder daheim. Hat etwas länger gedauert als gedacht :D

      Wir danken allen beteiligten für den sehr schönen Tag.Claudia und Michael , hatten perfekt organisiert. Und die Voiceboys waren der Kracher :thumbup:

      Wir wünschen allen eine gute Heimreise.

      Und sagen, bis demnächst. ;-winke
      Bilder
      • 5de93720.xl.jpg

        166,17 kB, 1.024×683, 112 mal angesehen
      • 08ced00e.l.jpg

        86,99 kB, 640×427, 90 mal angesehen
      • 828eb96e.l.jpg

        97,83 kB, 640×427, 106 mal angesehen
      • 3744fdee.l.jpg

        95,15 kB, 640×419, 85 mal angesehen
      • c6812600.l.jpg

        54,5 kB, 640×427, 75 mal angesehen
      • d4cd1721.l.jpg

        90,16 kB, 640×427, 81 mal angesehen
      • f5fd73c3.l.jpg

        59,76 kB, 640×427, 71 mal angesehen
      • faa7b511.xl.jpg

        101,09 kB, 1.024×683, 77 mal angesehen
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eos-Chief ()

    • Liebe Daheimgebliebenen,

      vielen Dank an die vielen Grüße und Wünsche die uns noch während der Tour übermittelt wurden.
      Sie haben uns erreicht.
      Schade, dass Ihr nicht mitfahren konntet!

      Heute ist das Wetter viel besser als gestern. Es gibt eine Hochbewölkung mit hoffentlich großen Sonnenschutzfaktor.
      Ich bin vielleicht verbrannt.... :D

      Bis bald
      Euer Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Auch schon wieder daheim - leider.
      Aber es hatte sich echt gelohnt, gestern dabei zu sein: eine wunderbare Strecke, eine tolle Truppe, die Voice-Boys, die einfach richtig gut waren und für tolle Stimmung sorgten...
      Danke an Claudia, Michael und Götz für die Vorbereitung, dafür, dass ihr euch so gut um alles und alle gekümmert habt und unterwegs immer dafür gesorgt habt, dass alle verlorenen Schäfchen zur Herde zurück fanden :thumbsup: und dabei immer so locker geblieben seid, dass es ganz entspannt und blieb und Freude machte, mit euch unterwegs zu sein.
      Und allen, die das Glück haben, heute noch mitzufahren ganz viel Spaß, schönes Wetter und leckere Pizza.
      Liebe Grüße
      Ute
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)