VoiceBoys Tour reloaded Sa. 20. + So. 21. April 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und hier noch einige Bilder.
      Bilder
      • IMG_1230-1.JPG

        940,3 kB, 3.264×1.832, 61 mal angesehen
      • IMG_1235-1.JPG

        932,34 kB, 3.264×1.832, 49 mal angesehen
      • IMG_1238-1.JPG

        622,72 kB, 3.264×1.832, 48 mal angesehen
      • IMG_1249-1.JPG

        615,18 kB, 3.264×1.832, 46 mal angesehen
      • IMG_1251-1.JPG

        810,43 kB, 3.264×1.832, 45 mal angesehen
      • IMG_1254-1.JPG

        946,39 kB, 3.264×1.832, 49 mal angesehen
      • IMG_1255-1.JPG

        811,96 kB, 3.264×1.832, 46 mal angesehen
      • IMG_1256-1.JPG

        947,38 kB, 3.264×1.832, 43 mal angesehen
      • IMG_1258-1.JPG

        753,11 kB, 3.264×1.832, 43 mal angesehen
      • IMG_1263-1.JPG

        727,63 kB, 3.264×1.832, 45 mal angesehen
      Grüße
      Irina und Manfred
    • und hier der Rest.
      Bilder
      • IMG_1264-1.JPG

        588,49 kB, 3.264×1.832, 66 mal angesehen
      • IMG_1271-1.JPG

        907,17 kB, 3.264×1.832, 60 mal angesehen
      • IMG_1279-1.JPG

        506,17 kB, 3.264×1.832, 60 mal angesehen
      Grüße
      Irina und Manfred
    • so, auch wir sind nun endlich gut zuhause wieder angekommen..... ;-wech)

      und haben natürlich sofort die von uns geschossenen Bilder von dem Mega-Opening-Event (Klick mich) in der Bildergalerie der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

      Auch an dieser Stelle von uns nochmals vielen vielen Dank an Claudia, Michael, Götz und nicht zuletzt bei unseren Motorad-Engeln Anja und Peter! Ihr wart ja sowas von Spitze! Hut ab für die Organisation und das leckere Fleisch am Abend (gell Willi ;) sowie die Vortouren unter den bekannten erschwerten Wetterbedingungen. Fühlt Euch nochmal von uns geknuddelt!

      Die VoiceBoys wie immer eine Wucht! ;-Feier
      Wenn wir dürfen, wären wir beim nächsten Mal auch wieder gerne dabei.

      Ach ja, falls sich jemand auf den Bildern wiedererkennen sollte und dieses nicht möchte, der sendet mir bitte eine PN mit Angabe der Bildnummer. Ich werde dieses dann schnellstmöglich aus der Galerie wieder entfernen. Könnte ggf. für Willi und Götz zutreffend sein. (88 & 89) Ich war zwar dabei, weiß aber immer noch nicht so recht, was das für eine Übung war :D
      .... wer Rechtschriebfehler findet, darf dieses gerne behalten.... ;)
    • Hallo Ihr Lieben,

      wir möchten uns ganz herzlich für eure lobenden und wertschätzenden Kommentare zu unserem Einsatz bei der EOS VB Tour bedanken. Wir haben uns riesig darüber gefreut. In der Vorplanung haben wir dem Götz ja ganz locker zugesagt. Als ich dann aber vor dieser Menge EOS, gefühlte 200, stand wurde mir doch etwas mulmig ;waah_ . So etwas hatte ich noch nie gemacht. Aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben. "Wird schon klappen", dachte ich. Wir sind ja beide Kindergärtner und da gilt es auch täglich: Alle zusammenhalten, überprüfen ob am Schluss alle wieder beieinander sind und immer eine Tüte (mit Wechselwäsche für Pipi- oder Kotzunfälle *kotz* ) und ein Pflaster dabei. Dann ging es los. Peter hatte Funkkontakt mit Götz und bekam alles mit. Ich aber nur mit Peter. Anfangs quatschte ich wie gewohnt munter drauf los. Aus diesem Grund fahre ich schließlich mit Peter Motorrad. Ich kann ihn mit allem was mir im Kopf rum schwirrt zu texten. Es bleibt ihm ja nichts anderes übrig als zuzuhören. Doch dann: "Sei bitte ruhig ich muss Götz und diverse Anweisungen verstehen!" "Okay", dachte ich und hielt den Mund. "An der nächsten Ecke steigst du ab und regelst von oben den Verkehr." "Alles klar, aber wo ist denn oben?" ?( Es ging dann aber besser als ich dachte und mit jedem Stopp wurde ich selbstsicherer und mutiger. Manche Autofahrer waren angesäuert, manche zeigten sofort Verständnis und einige waren sogar Dankbar für die Warnung. Schon nach wenigen Kilometern hatten wir Dank der konkreten Ansagen von Götz die Situation im Griff. ;-winke Besonders nett fand ich die fröhliche Stimmung untereinander und dass wir als Nichteosfahrer in eure Gemeinschaft wie selbstverständlich aufgenommen wurden. Auch die gemeinsamen Stopps waren lustig und haben Spaß gemacht. Wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt. Falls in Zukunft wieder mal eine Tour in Oberberg geplant ist sind wir gern wieder dabei. Nur die Alpentour ist nichts für mich. Ich freue mich für Peter, aber mir sind die Kurven nicht geheuer. Außerdem genießen die beiden Jungs Götz und Peter diese besondere Zeit zu zweit und das soll auch so bleiben.

      Vielen Dank noch mal und herzliche Grüße schicken euch Peter und Anja ;love3*
      Peter

      Blues Brother, Beatle, Ridnaun & Silian Bua
    • Elwood Blues schrieb:

      Wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt.
      Hallo Anja,
      ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
      Euer Einsatz war einfach super, das hat dieses klasse Wochenende erst so richtig rund gemacht :thumbsup: .
      Und jetzt wir uns auch klar, warum ihr diese Rasselbande so gut im Griff hattet ;klatsch2*
      Und dein Kompliment können wir einfach nur zurück geben :thumbup: .

      LG,
      Ulrike + Volker

      PS:

      Elwood Blues schrieb:

      und immer eine Tüte (mit Wechselwäsche für Pipi- oder Kotzunfälle *kotz* )
      Wurden die Sachen denn gebraucht??? Haben wir gar nicht mitbekommen ;DD
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Ein Hallo aus dem Saarland,
      auch wir sind nach dem tollen Wochenende gut zu Haus angekommen, für uns (Andrea u. Reiner) war dieses Treffen einfach Super :thumbup: :thumbup: . Wir möchten uns auch bei den Organisatoren für den tollen Ablauf bedanken :super: :super: . Wir haben auf der Tour viele nette Menschen kennengelernt, auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute ;-Feier .
      Auch ich habe viele Bilder geschossen, die ich hier einstelle, kann man in meiner Galerie bewundern.
      Grüsse
      Andrea u. Reiner ;klatsch2* ;klatsch2*