Grüße aus dem Bergischen Land in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Bergischen Land in NRW

      Hallo zusammen , ich und meine Frau sind seit 10 Tagen stolze besitzer eines Eos 2.0 TDI in schwarz und wollen uns kurz vorstellen und bedanken weil wir schon einiege tips hier im Forum gut brauchen konnten.(Seitenklappe hinten rechts Dach öffnet nicht).Er ist zwar nicht mehr der jünste 9/2006 aber sehr gepflegt und den Waschstraßentest hat er auch bestanden,hab auf jedenfall keinen wassertropfen in ganzen auto gefunden. (klopf auf Holz)

      Wir sind beide 40 Jahre alt (Werner und Lissy) und kommen aus dem schönen Oberbergischen Land 35km von Köln weg.

      Ich arbeite mich gerade durch die beiträge hier im Forum und kann nur sagen tolles Forum :P
      ;love3* Einfach nur glücklich einen ;love3*
      :eosschwarz: EOS :eosschwarz:
      ;w130: in schwarz zu Fahren ;w130:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtgraf ()

    • Hallo,

      herzlich willkommen hier im Forum und viel Vergnügen hier beim Stöbern. Ich wünsche euch viel Spaß und viele schönen Kilometer mit dem Auto. Und vor allem Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • Hallo Nachbarn!

      Ich wünsch euch viel Spaß im Forum! In der Hoffnung, dass man sich mal trifft.... z. B. auf der Voiceboys-Tour nächstes Jahr! Ist ja direkt bei euch vor der Tür und ich kann euch versprechen, dass das ein Mega-Event wird.

      Grüße aus Solingen

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo Ihr 2 ;-winke

      Herzlichen Glückwunsch zur Göttin und viel Spaß hier im Forum und auch unterwegs mit und ohne uns ;-Feier
      Gruß: vw-ladie + Brösel ;-winke
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Hallo Lissy und Werner,

      herzlich willkommen, schaut mal ganz schnell hier klick
      und dann ab auf Platz 1 der Warteliste! Aber vielleicht haben der
      Voiceboy Götz und de Lüers ja noch irgendwo ein 35. Plätzchen? ;) - Zumal
      Ihr ja augenscheinlich kein Hotel benötigen würdet....

      Bis dahin, laßt Euch mal auf Stammtischen blicken ;-winke , um einen Teil der
      "Rasselbande" schon mal kennenzulernen - gerade in Eurem Bereich wird
      ja immer reichlich angeboten! ::54

      Edit: Upps, der Tip kam ja schon vom Dabbel - ich kann mich seinem "Versprechen" nur anschließen!
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni56 ()