Bonjour Mesdames et Messieurs, je suis originaire de la belle Sarre,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonjour Mesdames et Messieurs, je suis originaire de la belle Sarre,

      Hallo zusammen, ich muss euch gleich sagen "ich habe gar keinen EOS" . Aber er ist bestellt und ich rechne eigentlich jeden Tag mit ihm. Ok ist vllt. etwas spät hier hereinzuschauen und sich zu informieren wenn man sich schon entschieden hat. Aber man lernt ja nie aus.

      Mein Name ist Dirk und ich komme aus dem schönen Saarland. Und nun wollte ich meinen Altenteil mal in ein Cabrio zwengen um früher oder später sagen zu können ich hatte auch eines dieser Autos "mit ohne Dach". Ich bin mehr so der Vielfahrer als Genussfahrer.

      Ich habe aber auch schon in den ersten Tagen vor dem Offenfahren festgestellt dass die Wiege des Glaswindschottfahrens (nämlich Car Glas Design ) ja ganz in meiner nähe steht. Was natürlich nach einer Testfahrt mit Glaswindschott ruft. Auch wusste ich noch nicht dass auch diese Saarländer das "NackenWarmluftGebläse" erfunden haben. Das werde ich mir natürlich auch ansehen bevor es Mercedes wieder nachbauen wird. :zwinker:

      Na was soll ich sagen es bewahrheitet sich mal wieder die alte saarländische Weisheit : "Am Grill do sitze viell, am Schwenker nur die Denker"

      Dirk
    • na dann fang ich mal an,

      bien venu,

      Viel Spass dann in Zukunft mit Deinem neuen EOS. *devil*

      Die Wartezeit ist die schlimmste Zeit :gelang:

      Gruß Tom
      :eosschwarz:
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Hi Dirk

      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club ;-Feier dann kannste ja bald ;w130: :eosbraun: :eosweiss: :eossilber: :eosschwarz: :eoshellblau: :eosgrau: :eosdunkelblau: :eosblau: mit uns fahren .

      Gruß: Brösel
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Herzlich Willkommen :)

      Es grüßt Dich ein Exil-Saarländer, der einst als Kulturtransfer ins Rheinische zog.

      Morje bin isch mo dehemm for pa Stonn; lüohner kaafe :D

      Hab allzeit Spaß und Freud mit deinem EOS und mögen die Götter der Produktion Dir gnädig gestimmt sein, auf dass er baldenst an Dich geliefert sei. Möge Dir die Weil des Wartens mit den Musen der schönen Genüsse verkürztet sein.

      Viele Grüße

      Hardy
    • Hallo Dirk,

      herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Autowahl. Ich wünsche Dir noch eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • .... vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse, leider muss ich immer noch warten obwohl ich die Woche damit gerechnet hatte. Na der Regen will auf jeden Fall bleiben bis ich ein versenkbares Verdeck habe also müsst auch ihr noch etwas ausharren .... :zwinker: