Noch 8 Wochen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Nicole

      herzlich willkommen ;balon) im weltbestem Forum :D

      das mit der Wartezeit kenn ich, weiss wovon Du sprichst & kann es genau nachvollziehen.
      noch 3 Wochen *devil*
      noch 2 Wochen *devil* *devil*
      noch 1 Woche *devil* *devil* *devil*

      Genau jetzt vor einem Jahr erhielten wir unseren nach ca. 5 Monaten leidens :gelang: eos-forum.de/index.php?thread&postID=138520#post138520

      Als wir ihn dann wirklich sahen schien es für uns wie im Traum :sabber:

      Zum Glück bist Du ja hier im Forum das Erleichtert die Warterei um einiges, da Du Dich hier schon mal vorher schon mal richtig gut schlau machen kannst, als würdest Du 'quasi' das Handbuch lesen ;--T ;grangel)

      Gruß Tom

      PS: Frag mal Deinen :) schon mal nach einem Handbuch mir hatte er es 4 Wochen vorher schon zur Verfügung gestellt und ich hab mich vorher richtig schlau gemacht, so musst Du nachher weniger lesen und kannst mehr fahren :zwinker:
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom@dus ()

    • Der Countdown läuft - gestern wurde mein Eos von Emden nach Illingen transportiert zum Spediteur vom :) - Übergabe an mich am 25.05 ::47 . Erst warens noch 8 Wochen - jetzt sinds 8 Tage. Und die können soooooooooooooooooooooooo unglaublich lang sein :gelang: :gelang: :gelang: :gelang: :gelang: :gelang:
      Gruß Nicole



      :eosschwarz:
    • Na, da wird aber jemand immer ungeduldiger ;)
      Aber ich kanns ja verstehen - hast dir ja auch ein wundervolles Auto ausgesucht...

      Viel Spaß noch beim Warten und dann vor allem beim Abholen und beim Dauergrinsen dann :thumbsup:

      Kai
      EOS GT Sport TDI mit DSG - Deep Black Perleffekt, RNS 510 & Dynaudio, FSE Premium, SmartTOP Modul
    • Okay okay... Du bist in deinem EOS unterwegs... und hast BOMBIGES Wetter - meinen Glückwunsch und viel Spaß ;)

      Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen... wir wollen Bilder sehn - EOS und Besitzerin ;)

      Viel Spaß und tolles Wetter und so... :D



      Kai
      EOS GT Sport TDI mit DSG - Deep Black Perleffekt, RNS 510 & Dynaudio, FSE Premium, SmartTOP Modul
    • Bilder kommen noch!

      Es war einfach nur toll :D . Gestriegelt und gebügelt stand mein Eos im Verkaufsraum. Nach dem erklären der kleinen technischen Feinheiten (RNS 315+Navi, BC , Telefonsynchornisierung usw.... - konnt mir glaub nur die Hälfte merken ;) ) gings raus auf die Straße um den Park-Lenk-Assitenten zu testen.... Es war das erste Auto, daß mein Verkäufer mit dieser Funktion ausgeliefert hat - wir hatten eine Menge Spaß und viel Gelacht. Und letztendlich (auch nach lesen der Bedienungsanleitung) haben wir es geschafft rückwärts in eine Parklücke zu kommen (seitlich war ja kein Problem). Nach Übergabe der Schlüssel, einem süßen Schlüsselanhänger (mit Einkaufschip - ist ja wichtig für eine Frau ;) ) und einem kleinen Blumensträußle gings dann heim - OFFEN natürlich bei dem genialen Wetter. Meine Tochter (4) hat sich vor Freude fast überschlagen und freut sich schon auf morgen, wenns zur Omi geht (100 km Entfernung - hoffentlich offen - wir fahren ja nur zu zweit) :eosschwarz:
      Gruß Nicole



      :eosschwarz:
    • Du hast es geschafft! Hatte schon echt Sorge! ;)

      Mein Sohn gerade 6 geworden freut sich auch immer, wenn er bei mir ist und wir Cabrio fahren! Da kann man ja beim fahren in den Himmel schauen! :thumbsup:
      Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit der Göttin!
      Zwei "Frauen" haben bestimmt viel Spaß beim offen fahren! Davon würde ich auch gerne nen Foto sehen! Beide mit Kopftuch (wie Grace Kelly)?????? ?(
      Vg