ALT - EOS-Forum Bekleidung für Mitglieder - gesticktes Logo - jetzt erhältlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ALT - EOS-Forum Bekleidung für Mitglieder - gesticktes Logo - jetzt erhältlich!

      Ein herzliches Hallo an alle EOS-Forum Mitglieder.

      Wie bereits schon einige Male angekündigt, haben wir nun endlich "die" EOS-Forum Bekleidung mit gesticktem Logo im Angebot.

      Wir haben als guten und kompetenten Partner eine Firma in Rothenburg a.d. Tauber finden können, die Firma Soldner.

      Bei diesen Produkten handelt es sich um hochwertig verarbeitete Textilien mit unseren Logos. Wir haben dieses Mal beide Logos für euch zur Auswahl, das offizielle EOS Logo von VW und das genutzte EOS Logo unseres Forum.

      Bei Umfragen haben wir probiert zu ermitteln, was ihr gerne als EOS-Forum Mitglieder tragen möchtet. Auf Grund dieser Umfrage haben wir die Artikel und die Farben der Artikel und der Stickung ausgewählt.
      Es gibt ab sofort folgende Artikel zur Auswahl - jeweils angepasst im Schnitt für die Jungs und die Mädels:

      Softshell Kappen – das wichtigste Accessoire für Cabrio Fahrer / farbecht
      Softshell Jacken „MADRID" und „MALAGA“ von James & Nicholson
      Softshell Westen „SEVILLA" und „GRANADA“ von James & Nicholson


      Softshell Jacken und Westen mit 3 Lagen Funktionsmaterial mit PU-Membran (5.000 mm Wassersäule), windabweisend, atmungsaktiv und wasserdicht, Innenseite aus Microfleece, Netzfutter im Vorderteil, 2 Seitentaschen mit Reißverschluss, 1 vertikale Brusttasche mit Reißverschluss, Elastischer Kordelzug mit Stoppern am Saum - Atmungsaktiv, also sowohl im Winter als auch im Sommer zu tragen - (von mir letztes Jahr in Frankreich auf der EOS Alpentour getestet)

      Wetterjacken „ONTARIO“ und „OHIO“ von James & Nicholson
      Wetterjacken mit wind- und wasserdichtem Gewebe (3.000 mm Wassersäule), versiegelte Nähte, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, im Kragen integrierte Kapuze, 2 verdeckte Taschen mit Reißverschluss, Brusttasche und Handy-Tasche innen, elastische Kordel mit Stopper an Kapuze und Saum für die Mädels in leicht taillierter Form.

      Aber auch die Strickmütze mit EOS-Forum Logo oder das Hemd sind meines Erachtens ein Hinggucker!

      Bestellt wird per eMail oder Fax
      E-Mail: info@soldnerspecial.de
      Tel: +49 (0) 9861 4842
      Fax: +49 (0) 9861 1623

      Wir hoffen das für jeden von euch etwas dabei ist.

      Aber seht selbst, in den nächsten Beiträgen, was wir für euch haben.

      Es grüßt euch euer EOS-Forum Team
      Wolfgang
    • Hallo,

      da ich eine neue Kappe brauchte, habe ich letzten Samstag 2 Stück per Mail bestellt.
      Lesebestätigung kam Samstag noch zurück.
      Bis jetzt hab ich noch nichts von der Firma wieder gehört.

      Muß man da erst ne riesige Sammelbestellung machen ?(

      Gruß
      Dieter
      ;w130:
    • Hallo Dieter,

      auch bei Soldner muss sich das ganze noch einspielen - deine Bestellung liegt vor und wird nächste Woche produziert.

      @ Alle Mitglieder

      Wir hoffen das die Kollektion ansonsten euren Vorstellungen entspricht

      Gruß
      Wolfgang
      [/font]
    • Hallo Wolfgang,
      ist das der Hersteller, dessen erste Muster Du beim EOS-Geburtstag anhattest?
      Wenn ja, kann ich nur bestätigen, dass die Qualität prima ist!
      Werde sicher das eine oder andere Stück bestellen!
      Man sieht sich!
      Gruß
      Reiner
      ____________________________
    • r4kotten schrieb:

      ist das der Hersteller, dessen erste Muster Du beim EOS-Geburtstag anhattest?



      Ja Genau - Hatte die Muster bereits (ohne Bestickung) auf der Alpentour an und dann beim Forumsgeburtstag.

      Freut mich, das es euch gefällt!

      Gruß
      Wolfgang
    • Hallo zusammen,

      wir haben das Programm noch um einige Farben erweitert, in den nächsten Tagen dann mehr in diesem Threat.

      Es wird vermutlich so aussehen:

      • Poloshirts in weiß, navy, schwarz, bordeaux (Weinrot)
        die Wetter-Jacken in weiß, navy und schwarz
        die Softshell-Jacken und –Westen in navy und schwarz,
        die Cap nur in schwarz - da es farbechte Kappen sind und diese nur in schwarz erhältlich sind.
        die Strickmütze in navy und schwarz.
        die Hemden in weiß und schwarz


      IMMER WIEDER ETWAS NEUES, FÜR DIE MITGLIEDER DES EOS-FORUM

      Diese Farben ergeben dann auch noch ein homogenes Erscheinungsbild - also eine Art Corporate Identity des EOS-Forum.
      Alle anderen Farben wie braun oder sonstige Blau-Grau-Töne werden nicht kommen.

      Es grüßt
      Euer Wolfgang
    • Hallo Wolfgang

      das ging aber schnell mit der Antwort.
      Ich habe jetzt die Weste in schwarz bestellt aber mal schauen was man sonst noch bestellen kann in anderen Farben.Das mit den Hemden in weiß oder die Polohemden in Weinrot finde ich gut dann ist nicht alles in schwarz.

      Gruß Klaus