EuRegio-EOS-Tour am 07.07.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach vielem :com: und noch mehr :com: :com: ist es mir endlich gelungen, Bilder entsprechend "runterzurechnen" und in die Galerie einzustellen. Sind ein paar Impressionen von dieser wunderschönen Tour:galerie.eos-forum.de/main.php?g2_itemId=55082
      Ex: Ed 09, EZ07/08, 2.0TDI, reflexsilber metallic, DCC 18 Zoll, Sportpaket Chicago, Xenon, RNS 510 + Dynaudio, CD, DSG, Ambientepaket, Licht + Sicht, Winterpaket

      Jetzt: Audi A5 Cabrio
    • Test, hier mal ein kurzer Eindruck der Tour "LIVE" auf Video "mit allen Funkgesprächen" in HD (720p) (also bitte unten in den Settings während der Wiedergabe auf 720p einstellen)

      :popcorn: youtube.com/watch?v=xdROsKRyWtk&feature=youtu.be


      natürlich hab ich noch mehr Videoteile (sogar die Komplette Tour) wollte nur erst mal von Euch das Feedback hier erfragen ... bevor ich mir die Mühe mache die Videos hochzuladen. :com:

      Gruß Tom
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tom@dus ()

    • Bitte die komplette Tour... :ueberr:

      Viele Grüße aus Bottrop

      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Video Teil 2/x und 3/x

      ..ihr wolltet es so

      ... hier der 2. und der 3. Teil von x-teilen, jedoch muss ich Euch leider vorwarnen, ... die besten Videos sind die, die im Stand (windstille) aufgenommen wurden, da ich die ganze Zeit (wie fast alle anderen auf der Tour) die kompletten Seitenscheiben unten hatte und dadurch leider unvorhergesehen starke Nebengeräusche durch Windgeräusche entstanden. ;waah_

      :popcorn: youtube.com/watch?v=vWxVP4Pk9CE
      :popcorn:youtube.com/watch?v=9T8M4b-FeoE

      Insgesamt sind es über 20 Videos, die letzten 6-8 Videos haben leider auch noch ein zusätzlich neues Nebengeräusch, da die Batterie fast leer war :cursing:

      Gruss Tom

      TIP: Bei der Wiedergabe (z.B. imYoutube-Player) bitte immer unten auf Qualität HD (= 720p) stellen :super:
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom@dus ()

    • ich bin's wieder ....

      ... to be continued .... hier wieder ein kleiner Ausschnitt aus unserem letzten Treffen

      Viel Spass

      :popcorn: youtube.com/watch?v=nWQI-o1eoVE

      Gruß Tom
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57