Wo am besten einen EOS kaufen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo am besten einen EOS kaufen??

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und will mir so wie es aussieht diesen Monat noch einen EOS TFSI bestellen. Habe jetzt auch schon gute Angebote bekommen habe aber jetzt bei Juetten-Koolen gesehen das der Wagen ca. 2000€ billiger ist. Hat einer von euch schon Erfahrung mit solchen Vermittlern gemacht??

      Abholung in der Autostadt ist auch möglich.

      Bis zum 30.3.07 machen die Händler so wie der Vermittler einen guten Preis den sie nächsten Monat nicht mehr halten können. Ist das nur Panikmache oder gibt es nächsten Monat Änderungen an der Ausstattung??


      Gruss
      Stefan
      Astra TwinTop Cosmo 2.0 Turbo in Metro (11.02.2006 bestellt - 14.07.2006 bekommen - 12.03.07 gewandelt)
      ab 07.06.2007 VW EOS 2.0 TFSI
    • Hallo accc2222,

      hab meine Göttin über APL
      bestellt und hab im Januar gut 17% bekommen.

      Bestellung über einen großen :Dund Auslieferung über die Autostadt.
      Bislang hat alles wunderbar geklappt: Habe gerade meienen Abholtermin in Wob vereinbart ;dance.

      Gruß
      Talamon
      Gruß
      Karin und Wendelin
      unsere Göttin ;love2* Farbe: Deep Black Perleffekt mit viel Chrom und Stoff Deep Red
    • Da der Leitzins bekanntlich angehoben worden ist, müssen ansich auch die Finanzierungskosten generell steigen - die 0,9% Finanzierung für den Golf beweist zwar grade das Gegenteil, aber sie gilt eben auch nicht für den EOS, dessen Sonderfinanzierung zum 31.03. ausgelaufen ist (2,9% effektiv).

      Im übrigen gab es auch 2 Sonderpünktchen bis Ende März und die Finanzierung mit Versicherung schloß auch eine Garantieverlängerung über die gesamte Laufzeit mit ein; nach meinen Beetle-Erfahrung kann das nützlich sein :D
      EOS TFSI DSG Individual MY08
      VOLVO XC90 EXE D5 MY07
      beide silber / Leder schwarz
      FERRARI 550 MY99
      rosso / nero
    • Hm, habe bei meinem :D auch ganz ordentlich Rabatt bekommen. Er ist in meiner Nähe, falls was ist, kann er sich am Telefon nicht verweigern;prue)
      Eos Individual candy-weiss, 2.0 TFSI
    • RE: Wo am besten einen EOS kaufen??

      Original von accc2222
      Hallo,

      Ist das nur Panikmache oder gibt es nächsten Monat Änderungen an der Ausstattung??


      Gruss
      Stefan


      Hier
      bei EU-Diskountcar kann man sehen, dass die EUR 595.- Prämie zum 1.4.07 beim EOS weggefallen ist.
      Was bleibt sind die 15%. Ich vermute, dass es bald neue
      Konditionen für die Finanzierer und daraus resultierend dann auch wieder
      Prämien drin sind für Barzahler. Wenn Du noch 1-2 Wochen warten kannst,
      dannn warte noch accc2222 (Tastenpreller?? :D )
      EDC bzw. J&K sind zu empfehlen, sind quasi Preis-"Referenz" am Markt.
      Händler munkeln von einer Änderung im Konfortpaket mit mehr Preisvorteil bei Lederwunsch. Aber, ich fürchte, die wissen es wirklich nicht.
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helgjo ()