Staub einfach entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staub einfach entfernen

      Hallo EOS-Freaks,

      da ich ja nicht viel zum Thema EOS beitragen kann, werde ich nun hier mal schnell einen Marken-übergreifenden-Staubenfernungs-Tipp abgeben..und zwar.....*trommelwirbelan*

      Ich habe mir für meinen CC so einen Swiffer Staubmagnet gekauft..dieses Teil ist "der Mercedes" unter den Staubfängern *grins*

      Man kommt mit dem Teil echt überall hin, es ist ganz schmal und ultraflach, ich habe das Ding im Handschuhfach liegen und swiffere ab und zu mal durchs Auto 8) - in kinderleicht und sehr gründlich - es bleiben keine Fussel hängen und der Staub wird auch nicht nur aufgewirbelt sonder bleibt im Swiffer "kleben"...nach ner zeit wechselt man den "Wuschelaufsatz" und fertig.

      Das Teil kostet 3,99€ inkl. 4 Swifferbezügen..nachher kauft man 5 Stück für 3,99€ - die Teile liegen in den Putzmittelregalen im Supermarkt oder auch im Baumarkt bei den Schrubbern und Tüchern etc..

      So - dann noch frohes Staubwedeln und lieben Gruß

      Carmen
      Renault Megane CC EZ 15.03.2007, perlmutt-schwarz met., Leder anthrazit, Xenon, Klimautomatik, etc....

      -ich trage so lange schwarz, bis es etwas dunkleres gibt-
    • Bin zwar nicht so der Putzteufel (Schande, ich weiss), aber ich muss zugeben ich hab' mir das Swiffer Ding auch gekauft. Kommt man wirklich einfach überall hin. Hab' mir hier in Frankreich irgendwann mal nen Untermieter *lacen; -kleine Spinne oder so was- eingehandelt. Glaubt ihr ich kriegt das kleine Mistding da wieder raus?? (Mecken auf hohem Niveau, bin wohl diese Jahr schon zu viel offen gefahren ;-)) ...). ::53
      Und irgend ein Insekentenmittel kommt mir nicht in die Göttin, iss'ja klar.

      Naja, Lebe is hart...
      ;dance
      Eos 2.0 TDI 140 PS - Silver Essence Metallic, Vienna Leder schwarz CARAT (franz. Austattungsvariante), Becherhalter upgrade und SMART TOP Verdeckmodul

      :D :D :D :D
      „ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.”

      Graf Fito, (*1938), eigentlich Klaus Klages, deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger