Kassel - Wochenende - Königalm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kassel - Wochenende - Königalm

      Grüßt Euch,

      der Käpt'n ist grad in Bad Arolsen in der Klinik, wahrscheinlich für 6 bis 8 Wochen.
      Da ich gesundheitlich lange keine Gelegenheit hatte möchte die Chance nutzen um wenigstens ein paar liebe alte Bekannte wiederzusehen.
      Da wir damals so begeistert waren vom EOS-Treffen mit dem Besuch der KÖNIGSALM und den legenderen VOICE-BOYS, möchte ich alte Erinnerungen wiederbeleben und einen schönen Abend auf der Königsalm verbringen.
      Wäre schön wenn es am Wochenende klappen könnte, aber denkt bitte daran, ich muss 22.00 wieder "hinter Gitter" ;-)))

      Wenn möglich bitte an meine Mailadresse schreiben obwohl ich hin und wieder mal reinschaue.

      Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Euren EOSen
    • Moin Wolfgang, ;-winke

      schön, mal wieder von Dir zu hören. Warum haben sie Dich nicht nach Bad Bramstedt geschickt, da wäre ein Treffen sehr viel einfacher für uns gewesen. Wir haben ja hin und wieder PN-Kontakt gehabt, ich möchte Dir natürlich noch einmal gute Besserung und für die Wochen in Bad Arolsen viel Erfolg für die Gesundheit wünschen. :thumbsup:

      Machs gut und Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo günnie,


      um meine Krankheit weiterhin in den Griff zu kriegen war mir ein Abstand auch von meinem Heimatort wichtig, nur so kann ich abschalten.

      Naja, Kassel ist ja keine Weltreise :D , uns es ist ja mal wieder schön "alte" Gesichter wiederzusehen!!!

      Da ich lange hier sein werde ist es für mich natürlich auch schön mal was anderes zu sehen, achja, das lecker Essen tut ja denn sein übriges.


      Wünsch Euch für 2012 alles Gute !!!!!!!!!!!!!! Wolfgang