Angepinnt EOS-Forum Pin für Forums Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS-Forum Pin für Forums Mitglieder

      Hallo Freunde,

      einige haben sich dies bereits schon einmal gefragt:

      • Wie erkenne ich ein Mitglied des EOS Forum, wenn er ohne EOS unterwegs ist und ich ihn treffe?
      • Wie kann ich anderen zeigen, das ich Mitglied im besten Forum bin?

      Wir haben jetzt das passende EOS-Forum Accessoire für euch.



      Denn, nachdem heute, am 08. Januar 2012, die erste öffentliche Vorstellung des EOS-Forum Mitglieder Pin in einem kleinen Kreis erfolgt ist, möchten wir diesen nun auch jetzt allen Mitgliedern zeigen.

      Wir haben in der ersten Charge, 100 Stück dieser Pin's aus Metall für euch herstellen lassen.

      Der Verkauf erfolgt, da wir leider für einen Einzelversand nicht die notwendige Logistik haben, erst einmal bei EOS Touren im Jahr 2012, so lange der Vorrat hält.

      03.03.2012 ----------- EOS Stammtisch West ----------------------------------------- Tour von WS1401
      31.03.2012 ----------- EOS-Stammtisch Nord - Reini's Krabbenpuler-Tour ------ Tour von Reini03
      28.-30.04.2012 ------ Vom Odenwald in die Pfalz ------------------------------------ Tour von Lucky2510

      Einfach an mich - WS1401/Wolfgang - wenden.

      Sollte die Nachfrage den Lagerbestand überschreiten, werden wir gerne kurzfristig weitere Pin's für Euch nachordern.

      Der Verkaufspreis beträgt übrigens 5€.

      Wir hoffen, euch gefällt diese neue Idee eures EOS-Forum Team.

      Es grüßt

      Wolfgang
      EOS-Forum Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Moin Lutz,

      grundsätzlich spricht nichts dagegen - wenn wir kommen können.
      Momentan sieht mein Terminkalender leider noch nicht so passend aus.
      Aber wir werden eine Möglichkeit finden.
      :super:

      Gruß
      Wolfgang
    • Moin Wolfgang,

      Michael und ich hätten gerne jeder einen PIN.
      Übergabe gerne am 03.03. beim Stammtisch-West.

      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo Freunde,

      jetzt komme ich langsam in Probleme und müsste doch diverse Listen für die Vorbestellungen beginnen .....

      Ich werde versuchen, dass, so lange ihr Bedarf an Pins habt, auch welche von mir nachgeordert werden.

      Da die ganze Bestellung aber immer vorfinanziert werden muss, werden von mir immer nur 100 Stück auf Lager gelegt.

      Somit bitte ich um Vorbestellungen und Reservierungen abzusehen - gerne könnt ihr mir hier in diesem Thraet mitteilen wie ihr die Nadel und die Aktion findet und somit euren Bedarf (1-2-3...) damit aufzeigen, damit ich für euch planen kann.

      Gerne gebe ich auch Nadel mit, wenn ein Mitglied Stammtischübergreifend an Treffen teilnimmt. Hat ja bei den Namensschildern auch geklappt.

      Ich werde den aktuellen Vorrat ab sofort mit mir tragen, wenn ich unterwegs bin, um auch euren spontanen Bedarf bedienen zu können.

      Danke für Euer Verständnis

      Gruß
      Wolfgang


      PS: Bin ab Morgen Abend bis Donnerstag in Hannover - Abends am Airport im Hotel.
    • ws1401 schrieb:

      Somit bitte ich um Vorbestellungen und Reservierungen abzusehen - gerne könnt ihr mir hier in diesem Thraet mitteilen wie ihr die Nadel und die Aktion findet und somit euren Bedarf (1-2-3...) damit aufzeigen, damit ich für euch planen kann.


      Hallo Wolfgang,

      die Idee und die Ausführungen find ich super gelungen. Daher wirst Du, wenn wir uns sehen, von mir eine Anfrage nach einem Pin bekommen.

      VG Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Ich finde den Sticker klasse, eine Super Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ich melde mal Bedarf für 4 Stk. an. Übergabe irgendwann mal (DK Film wäre klasse ;-wech)
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo Wolfgang,
      ich schließe mich den Kommentaren an, wir brauchen auch zwei Stück.
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo zusammen.

      bin heute und Morgen in Hannover - dann Morgen Abend bis Freitag Morgen in Dresden und habe Pin's dabei falls kurzfristiges Interesse besteht.

      Schönen Tag
      Wolfgang
    • Der Versand der EOS-Forum Pin's für Mitglieder pausiert jetzt bis nach Pfingsten!
      Bestellungen können gerne weiterhin geschickt werden - werden nach unserer Rückkehr bearbeitet.

      Der nächste "Bauchladen" Verkauf erfolgt während der 2.Seen Tour.

      Liebe Grüße
      Ellen und Wolfgang