Alpentour 2013 / Statement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpentour 2013 / Statement

      Hallo, liebe Leute!

      Ich bin angesprochen worden, wie das denn jetzt mit der Alpentour 2013 ist, wo doch die "Fahr-Fahr-West-Tour" im gleichen Jahr im September stattfinden wird. Ich hatte bei der Abschlussrede in Frankreich ja eine Solche in Aussicht gestellt aber auch gleichzeitig festgelegt, dass es im kommenden Jahr (2012) keine Tour geben wird.

      Nun konntet Ihr in der Tourkoordination lesen, dass in 2013 doch keine Alpentour kommt. Das habe ich mit Wolfgang (Kelle), einem der "Godfather" dieser neuen Tour so abgestimmt. Ich selbst werde an dieser Tour nicht teilnehmen, da sie mir zu lange geht und ich noch immer mit der kompletten Familie in den Urlaub fahre, was die Anmietung von 2 weiteren Eosienen bedeuten würde...

      So kann es also sein, dass es (von mir) keine weitere Alpentour mehr geben wird, denn ich plane nicht jetzt schon für das Jahr 2014 und bitte da sehr um Verständnis. Vielen Dank!
      Wir sind ja auch eigentlich komplett rum und ihr habt das Wichtigste gesehen und erfahren.

      Ich selbst werde natürlich weiterhin, wie ja früher auch, meine jährlichen Alpentouren drehen und auch, wenn gewünscht, davon berichten.
      Mal werde ich ganz alleine fahren, mal mit Peter oder wie auf dem Foto mit Tina, die das Avatarfoto gemacht hat. Vielleicht auch mal in einer kleinen Gruppe.

      Das ist übrigens der Peitlerkofel am Würzjoch in den Dolomiten (super Kaiserschmarrn !!). :D



      Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und den Planern aller Touren viel Spaß und Erfolg !!

      Euer Götz
      Bilder
      • Maike 1Jahr -Seefeld-Inga Klassenfahrt-Niendorf-Lena Abflug 080.JPG

        104,59 kB, 600×800, 73 mal angesehen
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Hallo Götz,

      obwohl ich nie bei einer Deiner Alpentouren dabei war - vielen Dank für die bisherige Planung.

      Ich bin letztes Jahr in Eigenregie Teile Deiner Dolomitentour auf dem Weg nach Italien nachgefahren und es war super. Allein zu wissen wo es Sinn macht langzufahren, ist viel wert.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)