ausgeliehen von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ausgeliehen von VW

      Ihr kennt doch sicherlich die EOS-Werbung, die auch noch auf der VW-Seite dem Konfigurator vorgeschaltet ist. Evtl. erkennt ihr ihr ja die Örlichkeit wieder. Ich war schon lange vor VW dort ;)

      Lemmi, der 2008 mit seinem ersten Eos auf Island war ;)
      Bilder
      • k-klein-eis-eos.jpg

        46,62 kB, 640×480, 160 mal angesehen
      • k-P1040051.JPG

        54,51 kB, 640×480, 118 mal angesehen
      • k-P1040074.JPG

        24,9 kB, 640×480, 151 mal angesehen
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Hallo Jürgen,

      dass die bei VW von dir geklaut haben, weiss wohl jeder aufmeksame (langjährige) Mitleser.

      Ich weiss zwar nicht, ob es gewisse Rechte (copyright) deinerseits gibt, aber du kannst zumindest stolz darauf sein :thumbup:

      Hier ist der Thread dazu, der Login bei VW geht (bei mir) nicht mehr:

      60 Jahre Volkswagen

      Gruß
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Bernd schrieb:

      Hallo Jürgen,

      dass die bei VW von dir geklaut haben, weiss wohl jeder aufmeksame (langjährige) Mitleser.

      Ich weiss zwar nicht, ob es gewisse Rechte (copyright) deinerseits gibt, aber du kannst zumindest stolz darauf sein :thumbup:

      Gruß
      Bernd



      Ne, hat niemand geklaut. (nur ne gute Idee nachgemacht :) ) Ich hab bloss grad ein paar Bilder auf meiner Platte mal durchgekuckt, und hab an den Threat gar nicht mehr gedacht. Bei VW ist die 60 Jahre VW Geschichte schon lange weg. Evtl. kommen ein paar "jüngere" Mitglieder auch auf gute Ideen. Schau gern Bilder vom Traumwagen an.
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008