Wir sind neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind neu hier

      [font='&quot']Moin,[/font]
      [font='&quot']erst mal herzliche Grüße aus dem Emsland.
      Bis Anfang Oktober habe ich noch nicht gewusst, dass EOS ein VW Typ ist. Da unser Golf V5 nun schon 12 Jahre alt war, wollte ich vom VW Händler erfahren, was der Golf noch Wert ist. Leider nicht mehr viel. Der Verkäufer hat ihn noch nicht einmal besichtigt. Ich fragte nach einem gebrauchten Golf R32. Er bot mir das in der Verkaufshalle stehende offene Cabrio an, mit dem von mir gewünschten V6 Motor. Meine Frau war sofort von der Sonderlackierung begeistert. Sie setzte sich ans Lenkrad und strahlte mich an. Nach der Probefahrt haben wir ihn dann gekauft.
      Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.[/font]

      [font='&quot']Gruß
      Larissa + Andy[/font]

      [font='&quot']Hier die techn. Daten:[/font]
      EZ: 04/2007, 49tkm
      EOS 3.2 V6 184 kW
      Sonderlackierung: dunkelrot metallic
      DSG (Direktschaltgetriebe)
      Klimaautomatik
      Leder dunkelrot,
      Fahrer- +Seitenairbags vorn, Beifahrerairbag,
      Anhängerkupplung abnehmbar,
      XENON,
      elektronisches Stabilitäts Programm (ESP),
      ASR (Antriebsschlupfregelung),
      Antiblockiersystem (ABS),
      EDS (elektronische Differentialsperre), Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
      MFA (Multifunktionsanzeige), Multifunktionslenkrad,
      Regensensor, Sitzheizung,
      BAS (Bremsassistent),
      Alufelgen 17 Zoll, Ganzjahresreifen Hankook Optimo 4S 235/45 R17 97V
      elektrische Fensterheber, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend,
      PARK PILOT SYSTEM,
      Radio/CD Soundsystem, CD-Wechsler,
      Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Lichtsensor,
      Windschott,
    • Wusste gar nicht das es noch Unterclubs gibt. Vielleicht sollten wir dann noch andere Unterclubs aufmachen so nach Farben und Ausstattung und Motorvarianten.
      Grüße aus Rumeln - Kaldenhausen :cscsi:
    • Viel Spaß im Forum!

      Hallo Larissa, ;-winke
      hallo Andy, ;-winke

      herzlich Willkommen hier bei uns im EOS-Forum und ganz viel Spaß beim Lesen der vielen, interessanten Beiträge.

      Unseren EOS haben wir seit Ende April 2007 und mittlerweile haben wir fast 89.000 km auf dem Tacho und sind super begeistert von diesem tollen Cabrio. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen? Uns würde mal ein Foto von Eurer EOSINE interessieren, denn ihr habt eine Sonderfarbe: dunkelrot metallic ?! Ist es zufällig die Farbe vom Golf VI? Auch wir spekulieren beim nächsten Auto auf "rot". Könntet ihr uns mal ein Bild schicken oder hier einstellen?

      Allzeit gute Fahrt
      ;w130: mit Eurer EOSINE!

      wünschen Euch
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Hallo Larissa,
      hallo Andy

      herzlich willkommen im EOS-FORUM,
      ;balon)

      und viel Spass mit Eurem ::53

      Gruß Tom@dus
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • boschinger schrieb:

      dertelekomiker schrieb:

      boschinger schrieb:

      Die Farbe von Eurem EOS würde ich auch gern mal als Bild sehen.

      Dir sollte samoa-rot doch bekannt sein... :zwinker:


      Die Farbe ja :D Da steht allerdings "Sonderlackierung: dunkelrot metallic" ;)

      Dass die :) kreativ bei der Fahrzeugbeschreibung sind, ist ja auch nicht neu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Sonderlackierung als samoa-rot entpuppen wird. Ist für mich ohnehin eine der schönsten Farben, die es bisher für den Eos gab.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • [font='&quot']Hallo,[/font]

      [font='&quot']im Anhang 2 Bilder von unserem EOS.[/font]
      [font='&quot']Der Vorbesitzer soll Autolackierer von Beruf sein. Hauptsache meiner Frau gefällt es.[/font]

      Gruß
      Andy
      Bilder
      • P1.JPG

        138,14 kB, 456×342, 68 mal angesehen
      • P2.JPG

        121,74 kB, 410×308, 64 mal angesehen
    • Hallo Larissa, hallo Andy,

      herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen EOS. Ist in dieser Lackierung mal was ganz anderes. Ich wünsche euch allzeit sichere und unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • Andy_EL schrieb:

      [font='&quot']Hallo,[/font]

      [font='&quot']im Anhang 2 Bilder von unserem EOS.[/font]
      [font='&quot']Der Vorbesitzer soll Autolackierer von Beruf sein. Hauptsache meiner Frau gefällt es.[/font]

      Gruß
      Andy

      Okay, ich nehme alles zurück. Das IST eine Sonderlackierung. Sehr schön! :super:

      Ist der obere Teil foliert oder auch lackiert?
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...