...und am Mittwoch werden sich unsere Wege trennen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und am Mittwoch werden sich unsere Wege trennen...

      Am Mittwoch, 09.11.2011, so gegen 17.00 Uhr, werde ich meine Göttin meinem netten Verkaufsberater übergeben, der mit seinem Team hoffentlich dafür sorgt, dass sie spätestens im Frühjahr wieder in gute Hände kommt. :heulen:

      Hinter uns liegen dann fast 4 1/2 Jahre, mit 38.500 genussvollen Kilometern (überwiegend offen), auf denen wir Gegenden gesehen haben, die wir ohne Cabrio niemals entdeckt hätten.
      Wir haben an einigen Forums-Touren- und Treffen teilnehmen können und auch hierbei viele nette Leute getroffen, ganz viel Spaß gehabt, lecker gegessen, getrunken... und oftmals auch gestaunt, was man aus einer Göttin so alles machen kann :love: ?( :thumbsup:

      Hierfür und auch für die "Rundumbetreuung" im Forum gaaaanz herzlichen Dank! :) :thumbup:

      Geplant war eigentlich (Stand 07/2011), noch weitere 2-3 gemeinsame Jahre zu verbringen. ...bis dann plötzlich ein Wesen mit 1 PS und Hufen meinen Weg gekreuzt hat. :love:
      ...das will natürlich auch mal mitfahren. ;dnk)

      ...und aus diesem Grund fahren wir am 14.11. mal wieder nach WOB und holen das entsprechende Zugfahrzeug ab. ;)
      Einen Tiguan "Track & Style" (für eventuell spannende Offroad-Passagen), natürlich mit 4Motion, ...und als kleine Entschädigung: mit Panoramadach!!! :D

      Unklar ist natürlich, ob man überhaupt ohne Cabrio leben kann. ?( Das werden wir in der kommenden Saison rausfinden. Es ist also nicht auszuschließen, dass dann 2013 wieder ein "Klappdachauto" im Carport steht. :zwinker:


      Gaaanz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch! ;-winke
    • Moin MarieLu,


      schade das Ihr den EOS nun abgebt !


      Viel Spaß mit dem Tiguan, aber bei einem Hottemax
      hätte aber auch nen EOS mit AHK gereicht .


      Grüße Jörg :zwinker:


      ps. oder etwa doch nen Kaltblut ?
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Schade um den Eos, aber für ein Pferd setzt man halt gerne Prioritäten, zum Glück muss ich meines so gut wie nie durch die Gegend fahren. :D Ich weiß gar nicht, ob ich es an den Eos dranhängen könnte / dürfte, wenn er denn eine Anhängerkupplung hätte...

      Ihr könnt glaub ich sicher sein, dass ihr das nicht bereuen werdet, außerdem ist der Tiguan ja auch ein schönes Auto und als Pferde-Zugmaschine wirklich sehr gut. Wünsche viel Spass mit 1 PS, und natürlich dem Tiguan, Gruß,

      Carl
      EOS - Aus Freude am Fahren!
    • Hallo MarieLu,

      ich wünsche dir alles Gute mit 1 PS.
      Schade, dass du dich von deinem EOS trennst.

      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • eos weg wegen pferd?
      ich weis schon, warum ich ein leicht gestörtes verhältnis zu pferden habe
      8)

      viel spass mit dem tiguan in der nasenbär-variante
      :thumbup:
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domaxen17 ()

    • Freiberger mit 620 kg (Kaltblut) und normalem 2er-Polyhänger
      Wunderbar, dann wird meine "normale Rheinländerstute" ja kein Problem für die Göttin. Brauch ich also nur noch ne AHK, steht ja sicher schon einiges zu im Forum, da werd ich mal die Suchfunktion bemühen.

      Gruß,

      Carl
      EOS - Aus Freude am Fahren!
    • Maler LRN schrieb:

      Ich dachte, dafür gibt´s das Hottehüh ... ?(
      logo, nur wenn die Reiter in Massen auftreten (Turnier) keine Chance :S
      kann ich voll verstehen..
      wer schon mal so eine Parkagrarzone nach längeren Regen befahren musste,
      der würde das NIE seiner Göttin zumuten.

      ich wünsche dir viel Freude und Gesundheit für Ross und Reiter.
      Gruß Tanja

      ------- Stammtisch Franken ----- :eoshellblau:
      --
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
      die andere summt die Melodie von Tetris...