Falls Programmierungen gewünscht werden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls Programmierungen gewünscht werden...

      gebt mir bitte bescheid was genau ihr ändern wollt, ich sehe nach und teste das an meinem eos, werde euch dann die beschreibung posten, oder es bei gelegenheit bei euch selbst machen,wenn ihr in meiner ecke unterwegs seid, bzw. euch das "neue" bitterfeld ansehen möchtet, mit all den schönen dingen die es hier gibt.


      mathias
    • Ist evtl. ne blöde Idee, aber mich persönlich nervts, das man den Dachschalter
      die ganze Zeit gedrückt halten muß, ich weiß das es sich wahrscheinlich da um
      einen Sicherheitsmechanismus handelt, aber evtl. kann man das ja doch
      einprogrammieren!? Außerdem würde ich gerne die Wirkrichtung des Schalters
      umdrehen, aber das hat bestimmt wenig mit VAG-COM zu tun, oder!?

      Hat jemand evtl. sonst eine Lösung, wobei ich jetzt nicht vor habe, ein
      anderes Steuermodul o.ä. einbauen zu lassen... :rolleyes:


      Gruß AzZ... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AzZkIkR ()

    • punkt 1 werde ich testen, einen hinweis für die spiegel habe ich beim durchblättern gesehen.

      was das dach angeht, nein, nicht per vag-com machbar, dazu muss ein anderes steuergerät eingebaut werden, wird bei ebay für ca. 100-150 euro angeboten. wie richtung des schalters kann auch nicht umprogrammiert werden.

      es sind reine sicherheitsaspekte, weshalb man den schalter gedrückt, bzw. gezogen halten muss und dies ist auch gut so, auch wenn es manchmal ein wenig stört...

      gruß

      mathias
    • inwiefern comming/leaving home? alles ist möglich.

      die billigen bei ebay ca. 100 euro, davon ist stark abzuraten, weil diese instabil sind und nur zu fehlern führen.

      die guten kosten 350-450 euro

      lohnt sich nur wenn man damit auch arbeitet, um ein bißchen rumzuspielen sicher zu teuer, ich habe meines immer am mann, um auf treffen usw. den leuten helfen zu können, oder wenn ich zu jemandem unterwegs bin um einen wagen zu reparieren, das erspart das lästige fehlersuchen und man kann sehr geziehlt arbeiten.

      mit der spiegelabsenkung werde ich gucken, sicher am dienstag, da haben wir in sachsen-anhalt feiertag und zeit ist dann auch.
    • Original von Mathias
      inwiefern comming/leaving home? alles ist möglich.
      quote]

      Habe leider nicht das Licht- und Sicht Paket. Fand die Comming/Leaving home Funktion in meinen letzen Autos immer nützlich. Solte es diesemal leider nicht mitbestellen. Vermisse es aber. Mein :D sagt es geht nicht. Hat er ja auch über´s Tagfahrlicht gesagt. Also wenn die Möglichkeit besteht würd ich´s mir aktivieren lassen.
    • muss ich schauen, mein leih eos hat leider licht und sicht. im prinzip um es 100%ig rausfinden zu können brauche ich einen wie deinen, aber ich werde sehen, wenn nicht, braucht es eben mehrere anläufe. aber das bekommen wir auf jeden fall hin
    • dann machen wir eben mal ein treffen im schönen bitterfeld und erledigen dies alles *grins*

      keine sorge, ich tu was ich kann, ihr müsst es dann programmieren lassen und proben, geht es nicht, lasse ich mir etwas neues einfallen, dem sind nur wenige grenzen gesetzt
    • die kannst du sogar serienmäßig mit der ffb öffnen, nur länger den "öffnen"-knopf gedrückt halten und die fenster gehen runter. wenn du los lässt, hört es auf, drückst du solange bis sie unten sind, dann ist das auch ok ... :D
    • Original von Mathias
      die kannst du sogar serienmäßig mit der ffb öffnen, nur länger den "öffnen"-knopf gedrückt halten und die fenster gehen runter. wenn du los lässt, hört es auf, drückst du solange bis sie unten sind, dann ist das auch ok ... :D


      Fenster öffnen mit der FFB geht beim EOS serienmäßig leider nicht. Schätze mal aus Sicherheitsgründen. Geht nur mit dem Schlüssel selbst. Läst sich im Menü dann programmieren, ob nur Fahrertür (Fenster) runter gehen soll oder alle.

      Gruß
      Oetti01
    • Original von Oetti01
      Original von Mathias
      die kannst du sogar serienmäßig mit der ffb öffnen, nur länger den "öffnen"-knopf gedrückt halten und die fenster gehen runter. wenn du los lässt, hört es auf, drückst du solange bis sie unten sind, dann ist das auch ok ... :D


      Fenster öffnen mit der FFB geht beim EOS serienmäßig leider nicht. Schätze mal aus Sicherheitsgründen. Geht nur mit dem Schlüssel selbst. Läst sich im Menü dann programmieren, ob nur Fahrertür (Fenster) runter gehen soll oder alle.

      Gruß
      Oetti01


      Jupp kann ich bestätigen, geht nur per Schlüssel. Leider nicht per FB, daher die Frage ob
      man dies mittels VAG-COM ändern kann...:::21

      Gruß Azz...:P