Falls Programmierungen gewünscht werden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fasse mal kurz zusammen, da ich sonntag gern wieder was probieren möchte und euch die anleitungen hierzu online stellen werde.


      öffnen der fenster per ffb
      automatisches spiegelanklappen
      comming- leaving home
    • Original von Mathias
      ich fasse mal kurz zusammen, da ich sonntag gern wieder was probieren möchte und euch die anleitungen hierzu online stellen werde.


      öffnen der fenster per ffb
      automatisches spiegelanklappen
      comming- leaving home


      Das ist eine sehr gute Idee. Da freu ich mich schon drauf!
    • @Mathias

      Mal eine Frage: der Meister bei meinem Freundlichen meinte, das ein Servicetechniker wohl gute 1 bis 1,5 Std. dran ist, bis die Codes für:

      - DWA lauter
      - Autolock 15 km/h
      - Scheibensenken per FFB
      - Aktivierung Backup-Horn

      eingegeben sind...

      Deswegen solle das Ganze wohl Geld kosten und per offiziellem Auftag geregelt werden...ist das mit dem Zeitaufwand realistisch?
    • Jau vielen Dank Mathias, weiß das auch sehr zu schätzen, doch ich erhoffe mir, das die Codes bei meiner Mängelbeseitigung eingeben
      werden...ansonten gerne bei einem Treffen... :D

      Aber grundsätzlich kann ich doch davon ausgehen, das ein Fachmann
      sowas innerhalb von Minuten eingehackt hat, oder!?

      Bzw. halte ich 1 bis 1,5 Std. für übertrieben....
    • auch er schafft das dicke in dieser zeit, er hat ja dann schon die anleitungen dazu und muss nichteinmal mehr suchen, also geht das auch fix. wenn man allerdings nicht will und ein drama daraus macht, dann ist es logisch dass man auf diese art versucht den einfachen und kein geld bringenden kram von sich zu schieben.

      wir werden das spätestens in kassel auf die reihe bekommen, werde dort so mobil sein, dass ich mobilen 220 volt strom habe im auto und dann ist das gut und ich kann jedem wünsche erfüllen, solange wie die zeit es zulässt.

      ansonsten auch eher, mag den ein oder anderen stammtisch, der zeitlich gut liegt auch mitnehmen und kann auch dort etwas tun, damit es in kassel nicht zu viel wird ;)

      oder eben ein besuch bei uns, ein bitterfelder treffen, wie auch immer, irgendwann wird auch das klappen und auch da ist alles möglich.


      mathias
    • Hi Mathias, EOS-Hacker vor dem Herrn,

      auf unserem Stammtisch bist du natürlich ein gern gesehener Gast!!! ;-winke

      Im Sommer lockt der Nordsee-Strand! Vielleicht hast du ja mal Bock auf einen Ritt mit deinem weißen Ross gen Norden ??!?

      Wir würden uns riesig freuen! Vielleicht können wir ja auch etwas für dich tun... Du weißt ja, EOS-Fahrer helfen sich gern untereinander... ;-I

      Gruß,
      Marco
    • Für die EOS-Fahrer aus unserer gegend kann ich Einstellungen welche über das VAG-Com gehen auch gerne anbieten.
      Da wir das hauptsächlich zur Fehlerdiagnose nutzen, bin ich da zwar nicht so versiert wie der Mathias, aber er steht ja bestimmt im Einzelfall mit Rat und Tat zur Seite.
      Wenn mein EOS wieder da ist spiele ich mal mit ein paar Cods rum die der Mathias schon online gestellt hat.
      1,4l TSI BlueMotion
      MR-Racing GirlStylz EOS
    • dann probier mal ein bischen rum und bring deine Hardware mit zum Nürburgring! Wär doch was!
      Vielleicht postest du vorher mal, was du einstellen könntest.

      So long
      WS1401
      Wolfgang
    • Hey darauf würde ich auch gerne zurückkommen, evtl. schau ich mir mal Deinen Laden live an, wenn.
      Ist ja nicht soooo weit, aus dem kölner Raum zu Dir.

      Meine Werkstatt will nen extra Auftrag mit Termin, würde angeblich bis zu einer Stunde dauern, bis der Servicetechniker die paar Codes reingehakt hat....
    • die leute im süden können sich gern auch bei uns melden,auch hier wird fleissig mit Vag_com gearbeitet mit den codes ists ja keine hexerei! :D
      Eos Tdi 2.0 Dsg Samoarot Nappa Deep,Red Bi,Xenon,Navi MFD Dvd Dynaudio,Chrom und Style Paket,Gra,Dwa,Climatronic
    • RE: Falls Programmierungen gewünscht werden...

      Hi Matthias,

      jetzt wo man aufgrund des Wetters öfter mit dem Wagen draußen ist, hat man ja auch gute Einfälle:

      Bei dem Golf V senkt sich der rechte Außenspiegel, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

      Geht die Programmierung beim Eos?

      Dann hätte ich gerne einen kurzen Hornton, wenn ich über FFB das Fahrzeug verriegel...hast du dafür auch den Code???

      Mein Eos ist Baujahr 46. KW /06.

      Danke für die Mühe.

      Gruß Wolfgang
      2.0 FSI, deep black perleffect, Stoff corn silk beige, Alutec Cult 5, usw.- geiles Teil - voll zufrieden!!!