Jacken, Shirts und Kappen mit gesticktem Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jacken, Shirts und Kappen mit gesticktem Logo

    Hallo Forums Mitglieder,

    wir haben, als Ergänzung zu unseren bedruckten Artikeln (Shirts und Jacken), jetzt auch einen Hersteller für bestickte Artikel.

    Ich habe eine Mustersendung (ohne Stickung) der geplanten Artikel durch den Hersteller erhalten. In den vergangenen Tagen haben einige EOSianer - (z.b. GL Treffen für die Alpentour) diese Artikel begutachtet und für gut befunden.

    Somit werden wir, noch vor unserem Forumsgeburtstag und evtl. auch vor der Alpentour, diese Artikel anbieten können.


    Es werden voraussichtlich folgende Artikel angeboten.

    Regenjacke
    Fleece-activ Jacke
    Fleece-activ Weste
    Polo Hemd
    und endlich wieder Kappen.


    Ich werde heute abend noch Bilder einstellen - ohne Bestickung und mit mir als Model
    :super: !

    Die Bestickung wird, aufgrund der Maschineneinrichtungskosten, etwas weniger individuell ausfallen aber ich glaube das dies z.B. bei Jacken, nicht so schlimm ist. (Wir haben ja auch noch unsere Button mit Namen)


    Es grüßt
    Wolfgang
    Team EOS-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

  • Danke an Lutz und an Manni für Ihre sehr netten OT Beiträge! x( Dies sollte es aber bitte jetzt sein an OT - Danke!



    Hier die versprochenen Bilder der Musterklamotten - noch ohne Bestickung:

    Soft Shell Jacke "Madrid"

    8 verschiedene Farben möglich
    3 Lagen Funktionsmaterial mit PU Membran, windabweisend, atmungsaktiv und wasserdicht, Innenseite aus Microfleece, Netzfutter im Vorderteil, 2 Seitentaschen mit Reissverschluss, 1 vertikale Brusttasche mit Reissverschluss, elastischer Kordelzug mit Stoppern am Saum.

    Soft Shell Weste "Sevilla"

    8 verschiedene Farben möglich
    3 Lagen Funktionsmaterial mit PU Membran, windabweisend, atmungsaktiv und wasserdicht, Innenseite aus Microfleece, Netzfutter im Vorderteil, 2 Seitentaschen mit Reissverschluss, 1 vertikale Brusttasche mit Reissverschluss, elastischer Kordelzug mit Stoppern am Saum.

    TOP Polo Pique Shirt & Poloshirt mit Kontrast & Kappe

    26 Farben
    Hochwertiges, feinmaschiges Piqué Poloshirt aus ringgesponnener Baumwolle mit klassischlegerem Schnitt, 3 Knopfleiste mit extra haltbar vernähten, bruchsicheren Knöpfen "Ton in Ton", Nackenband, doppelt geriegelte Seitenschlitze / 100% Baumwoll-Piqué ca 200 g/qm Einlaufvorbehandelt

    Herren Wetterjacke "Ohio"

    6 verschiedene Farben
    Wetterjacken "OHIO" Wetter von James & Nicholson
    Wetterjacken mit wind- und wasserdichtem Gewebe, versiegelte Nähte, atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig, im Kragen integrierte Kapuze, 2 verdeckte Taschen mit Reißverschluss, Brusttasche und Handy-Tasche innen, elastische Kordel mit Stopper an Kapuze und Saum.

    Für die Mädels gibt es natürlich ebenfalls eine Variante!

    Weiter gehts, wenn ich mit der Firma die Lieferbedingungen geregelt habe.

    Gruß

    Wolfgang
    Team EOS-Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

  • Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenstand - die Muster für die Mädels sind angekommen, wir werden also wieder Modenschau machen und Fotos, heute war aber wieder ein "Alpentourabend" - also letzte Klärungen :D also morgen Abend gibts Bilder.

    Eine schlechte Nachricht - wir werden keine gestickten Teile zur Alpentour zeigen können, aber kurz danach - erste Bestellungen für die Geburtstagsfeier möglich.

    Eine gute Nachricht - ihr dürft Ellen und mich ruhig in den Alpen anfassen, wir haben die Muster dabei und werden diese auch tragen :thumbsup:

    Na dann bis Morgen

    Gruß Wolfgang ::57

    EOS best Topmodel
  • Hallo zusammen,

    wir haben nun die letzten Fotos an die Herstellerfirma übermittelt - der Flyer für die Bestellung wird jetzt erstellt.

    Zum Start der neuen Saison können also schon die ersten Mitglieder dieses Forum, die neuen Produkte tragen.

    So wie es aussieht ist der Saisonstart 2012 am 03.März !!
    Es werden am Anfang folgende Artikel mit gestickten Logos angeboten:

    Regenjacke
    Fleece-activ Jacke
    Fleece-activ Weste
    Polo Hemd
    und endlich wieder EOS Kappen

    Alles weitere, sobald der Hersteller die Unterlagen fertig hat.

    Wir freuen uns, wenn Euch die neue Kollektion gefällt und ihr mit diesen Artikeln Flagge für dieses tolle Forum zeigen wollt.

    Gruß

    Wolfgang
    EOS-Forum-Team