Fussraumlicht nachrüstbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussraumlicht nachrüstbar?

      geht das?
      denn die im ambientepaket enthaltenen aludekore wollte ich nicht, aber die beleuchtung finde ich toll.

      weil ich aber nicht selbst da einfach leuchten einbauen möchte, mir aber vorstelle, dass es so teuer sicher nicht sein kann, möchte ich dies gern tun.

      hat sich jemand einmal damit befasst?

      mathias
    • Hi Mathias,

      sofern du die originalen Leuchten als ET bestellst ist der hardwaremäßige Einbau recht einfach - da wo die Leuchten beim Ambientepaket sitzen ist bei den übrigen Modellen eine Perforierung vorgesehen die einfach mit dem Cuttermesser ausgeschnitten werden kann.Die Leuchten klemmste dann einfach da rein und passt.

      Wie das allerdings softwaremäßig aussieht,von wo die Fussraumleuchten bestromt werden,kann ich dir jetzt so aus dem Stehgreif nicht beantworten.
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • Wollte das Thema "Fussraumleuchten" noch mal vorbringen, da diese schon ganz komfortable sind.

      Hat jemand ´ne Ahnung, wie der nachträgliche Einbau durchgeführt wird? Und Preise?

      ;-winke
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798