EOS-Forums Geburtstag / 5 Jahre EOS-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Geburtstagskind,
      danke für diese Geburtstagsfeier *kuss*
      Darauf muß man erst mal kommen, Eos-Freunde einzuladen
      und das komplette Programm dann von unseren Admins und Moderatoren ausrichten zu lassen. :thumbup:
      Ich kann Dir aber versichern, das sie es geschickt hinbekommen haben. Große Klasse :thumbsup:

      ---

      Danke an dieser Stelle auch an Ralleff,
      der auf jede Frage in Sachen Autopflege stets die richtige Antwort hatte.



      Die Versteigerungen fand ich sehr amüsant :P

      ------

      Und das Uwe mir die Nebler auf Tagfahrlicht eingestellt hat ist überhaupt das geilste.
      Endlich kann ich auch tagsüber fahren und muß mich nicht nur Nachts auf den Straßen herum treiben :lachen:
      Das ich dieses mal bei der Verlosung leer ausging, lag nicht an mir.
      Ich hatte die richtigen Nummern ;dnk)



      Vielleicht lags aber auch daran, das ich gestern ohne meinen Glücksengel anreisen mußte ::69
      Wir freuen uns Euch alle bald wieder zu sehen...
      Elfi & Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hallo , ;-winke

      auch wir sind wieder heil und gesund zu hause angekommen.War ein tolles Event :thumbup: ,danke dem Orga-Team
      und auch den Anwesenden EOS -Fahrern für die gute Stimmung. :thumbup:
      Die Verpflegung war super , unser Kurzer schwärmt noch weiterhin von ihr. :ueberr: :lachen:

      Grüsse an Alle

      Raphael und Michael

      Gerade kam die Frage nach Rum-Kugel :zwinker:
      Nur so... :thumbsup:
    • Warum musste mich diese besch.... Grippe ausgerechnet in dieser Woche heimsuchen ????
      Grrrrr... Ich werde neidisch wenn ich das hier lese.

      Die nächste Chance ist wirklich erst in fünf Jahren ??
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Hallöle,

      auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.

      An das Forums- Team : Jungs ,das habt ihr Klasse gemacht !!!!

      Die Orga war klasse. Die Versorgung auch Tip Top. Es war für uns sehr schön , wieder alte Mitstreiter aus den Anfängen des Forums wiederzusehen und neue Mitstreiter kennen gelernt zuhaben.

      Hennig deine Mühen für die Mucke und die Filmvorführung waren auch Top !

      An dem Pflegeworkshop, hatte ich richtig Spass. Trotz kurzer Zeit haben wir da was gezeigt bekommen. Danke an alle Intessenten, ihr ward super. Und hab ihr irgenwelche Fragen, immer her damit, ich werd sie euch beantworten.

      Und, Domenik, war ja gar nicht so schwer, mit der Poliermaschine, oder ?

      Die Verlosung war dann der Hit. Meine Claudi war den ganzen Abend dran... ich will die Federn, ich will die Federn.Es kam wie es kommen musste, sie hat die Federn gewonnen. Jetzt kommen bei mir bei Kopfschmerzen, und evtl Rückenschmerzen.

      Die Tour heute war auch sehr schön. Die Sträßchen waren so richtig nach nach meinem Geschmack.

      Wir bedanken uns für das sehr gelungende Wochende.

      So, Hermann, jetzt kannste ausspannen, hast alles richtig gemacht, und deine vielen Helfer aus dem Team auch. =pray =pray =pray

      Freuen uns schon auf den 10 Geburtstag.

      Bis zum nächsten mal,

      Claudi & Ralf ;-winke
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Auch wir sind wieder gut Heim gekommen.

      Wir Danken das Orgateam für das schöne Wochenende. :thumbup:

      Wir haben wieder neue Leute kennengelernt und das macht immer sehr viel Spass. ;-Feier

      Die Versteigerung war auch sehr gut und damit auch eine gute Spende für das Forum. Gut gemacht!! ;klatsch2* ;klatsch2*

      Andrea und Herman Danke für die nicht geplannte, aber gut gelungene, Tour von heute.

      Auch die Sonne war noch dabei. 8)

      Unsere Rückreise war ohne Sonne, nur mit Regen.

      Also bis nächstes Mahl. ;-winke ;-winke

      Liebe grüsse aus Holland



      Herman und Carla
    • Ich bin nun auch wieder zu Hause,
      vermisse die netten & verrückten Leute aus unserem Forum jetzt
      schon wieder :zwinker:
      Danke an das Team für das gelungene Wochenende
      .... jederzeit gerne wieder dabei :thumbup:


      Grüße Jörg
      :happy:


      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Auch wir sind wieder zu Hause.

      Es war toll.

      Vielen Dank nochmals allen Organisatoren und auch allen Forumsmitgliedern für das schöne Wochenende. :thumbup:
      Das Wetter habt ihr richtig gut hinbekommen, genau passend. Vorher und hinterher Regen.

      Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen, in welcher Form auch immer.
      Wie heißt es bei E-B.., "immer wieder gerne".

      Liebe Grüße

      Fabian und Jürgen
    • Wir sind auch wieder heile nach Hause gekommen.

      Es war ein Super-Wochenende und eine gelungene Geburtstagsfeier. Danke an die Organisatoren und alle Mitwirkenden; es hat alles super geklappt - sogar das Wetter hat mitgespielt.

      ;-Feier


      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Bullifan schrieb:

      Gerade gefunden:

      Bericht der Westf. Nachrichten...

      klick

      Frischer geht es nicht. :thumbup:

      Gruß
      Jürgen



      Danke Jürgen!

      Wie gut, wenn man in Vorleistung geht ...

      Anbei der Pressetext, den wir VOR der Feier erstellt haben. Viel Spaß beim Vergleichen (Guttenberg lässt grüßen :D )

      Pressetext



      Vom 07 bis zum 09 Oktober 2011 feiert das größte deutsche VW-EOS-FORUM (eos-forum.de) sein fünf-jähriges Bestehen in Gronau-Epe.
      Die Macher und zahlreiche Mitglieder der mittlerweile über 6.000 User umfassenden Internetplattform führen unter der Leitung des Gronauers Hermann Dapper diese Veranstaltung im Eventcenter Vennekötter durch.

      Erwartet werden über sechzig Fahrzeuge des erfolgreichen VW-Cabrios. Neben vielen Programmpunkten rund um Pflege, Zubehör und Erfahrungsaustausch steht natürlich der eigentliche Grund zum Feiern im Mittelpunkt: mit dem Anschneiden der Geburtstagstorte wird auch die große Familie der EOS-Freunde sich selber feiern können. Was vor fünf Jahren mit nur wenigen Mitgliedern begann, hat sich seitdem zu einer auch grenzüberschreitenden Gemeinschaft entwickelt, die weit mehr auszeichnet und verbindet als die bloße anonyme und virtuelle Kommunikation vor Computermonitoren.

      Mitglieder des Forums organisieren gemeinsame Touren, Workshops, Stammtische und sogar Fahrsicherheitstrainings. Die vielfältigen Aktionen haben zu Freundschaften weit über das übliche Maß und Grenzen hinaus geführt, die mehr verbindet als die reine Freude am Cabrio fahren. Mit ein Grund dafür ist wohl auch, dass Besitzer des VW EOS überwiegend im mittleren Lebensabschnitt zu finden sind und mit gegebener Toleranz und Ruhe den Genuss des Fahrens und der Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellen.



      Lustig, oder :P

      VG
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Hallo EOS Freunde

      Auch wir sind wieder daheim angekommen - vorbei das schöne Wochenende :heulen:
      Es war ein super organisiertes Geburtstags - Treffen
      Allen Organisatoren und Helfern ,die all das auf die Beine gestellt haben EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN ! ;klatsch2*
      Nicht alle können nachvollziehen wieviel Zeit und Arbeit man investiert,aber ich bin mir ganz sicher das der größte Teil für die tolle Bereitschaft dankbar ist und es zu schätzen weiß !
      Ein Dank auch an alle Kuchenspender - ihr habt toll gebacken. Soviel ich gesehen habe wurde fast alles verputzt - Danke für den leckeren Kuchen!
      Für uns war es wiedermal ein tolles Forum-Wochenende.Es ist immer schön liebgewonnende Freunde wiederzusehen und Neue EOS - Verrückte kennen zulernen.
      Es macht Spaß mit euch allen zusammen :ueberr: und sind daher für jede gemeinsamme Stunde sehr dankbar
      Macht weiter so - ihr seid Klasse! :zwinker:

      Gruß Beate


      ...Durch die Gasse der VORURTEILE muß die WAHRHEIT ständig SPIESSRUTEN laufen ! ....

      :thumbup: Stammtisch Mönchengladbach :thumbup:

      :eosschwarz: