EOS-Forums Geburtstag / 5 Jahre EOS-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehen jetzt ins Bett, ::40 müssen morgen früh so um ca. 3:00 Uhr los, damit wir pünktlich zum Frühstück da sind. ::53
      Hoffentlich ist das Wetter am WE etwas besser. Wir freuen uns schon riesig, all die schönen Eosinen zu sehen und natürlich die dazugehörigen Fahrer/innen und Beifahrer/innen kennenzulernen. Bis Morgen dann. ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Guten Abend,

      auch wir freuen uns schon sehr auf morgen. ;-winke

      Es hatte heute wenig Sinn, den EOS zu waschen da es bei uns im Kreis RE immer wieder geregnet hat. Man man man.... :(

      Aber egal mal sehen wie es morgen früh ausschaut. Werden dann morgen zum Frühstück aufschlagen und freuen uns schon sehr auf die vieken EOS Cabrios und dessen Begleiter/rin.

      Bis Morgen in alter Frische ;-winke

      LG Werner und Caro aus Haltern am See.
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Hallo Hannes,

      wir könnten ja gemeinsam fahren. Was hälst Du davon?

      Kannst mich gerne anrufen hast eine PN erhalten, bin noch ein wenig wach.

      LG Werner
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

    • Hallo Werner,

      wenn Du Deine Telefonnummer so öffentlich postest bleibst Du sicherlich auch noch länger wach ;) . Vielleicht doch besser um noch mal zu editieren und die Nummer dem Hannes per PN schicken.

      Gruss

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo an alle aus dem Kreis RECKLINGHAUSEN und Umgebung,

      wir sind schon mit 2 EOS die Samstag gemeinsam über die A31 zum Geburtstag fahren.

      Treffpunkt wäre ca. 9.00 Uhr an der Aus.-/Auffahrt Gescher/Coesfeld A31 / B525.

      Wer sich anschliessen möchte sende mir bitte eine PN. Werde bis morgen um 8.00 Uhr noch mein Postfach lesen und dann auch sofort losfahren.

      Bis morgen.

      LG Caro und Werner
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Hallo Bernd,

      da bin ich aber froh, dass Du die Daheimgebliebenen auch ein wenig auf dem Laufenden hälst. Allerdings erhöht das auch meinen Neidfaktor ganz schön.

      Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass. Bin schon auf die Fotos von der Geburtstagstorte gespannt.
      Da ich ja auf der Alpentour von Beate´s leckeren Rumkugeln probieren durfte, kann ich mir gut vorstellen was Euch für einen leckere Torte erwarten wird.

      GlG an Euch ALLE.
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Moin @ all
      Leider mussten wir ja heute abend schon wieder nach Hause, hiermit möchten uns für den tollen und kurzweiligen Tag
      beim Orga. Team und bei den Konditormeistern( eure Kuchen und die Rumkugeln waren der Hit) bedanken.
      Schön war es auch wieder viele (für uns) neue und die bekannten Gesichter zu treffen.
      Schönen Dank für alles
      Gruß aus Bremen
      Uschi & Thorsten ;qwertz;



      Lebenslang Grün Weiß
    • Guten Abend,

      auch wir sind soeben heile wieder zu Hause angekommen.

      Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen. Wir wurden als Neulinge nett und lieb aufgenommen. Vielen Dank noch mal an die ORGA es war ein schöner Tag heute. Lokal und die Verpflegung waren heute TOP und wir hatten nichts zu bemängeln.

      Das Programm war super.

      Wir wünschen Euch für die morgige Ausfahrt trockenes Wetter und noch viel Spass.

      Freuen uns schon auf das nächste Treffen und verbleiben mit lieben Grüßen

      Eure Caro und Werner ;-winke
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Hallo ihr Lieben,
      ich war lange nicht mehr bei irgendwelchen Events / Ausflügen, habe aber gestern einige bekannte Gesichter wiedergesehen und viele nette neue Leute wiedergesehen. Ich kann Wolfgang nur zustimmen: So eine nette Gemeinschaft kenne ich aus keinem anderen Forum!! Danke für die tollen Tourberichte - ich werde definitiv eine der nächsten Touren mitmache! Ich wünsche euch heute für die Ausfahrten viel Spaß, die Sonne hab ich extra für euch bestellt!
      Auf ein baldiges Wiedersehen!
      Ann

      PS: zensi, ich glaube, du kriegst nochmal ne Menge Anfragen für die Anstecker!
      Gruß
      Ann
    • Guten Morgen alle Miteinander,
      auch wir sind gestern heil nach Hause gekommen. Leider mussten wir zeitig los um unsere Kids bei Oma und Opa einzusammeln (da gab´s noch Prüfungs-Zuwendungen etc. abzuholen), die um die Ecke in Schöppingen wohnen. Aber es war ein super Nachmittag, an dem ich auch viele neue Erkenntnisse über meinen EOS gewonnen habe (Pflege und VCDS) sowie Ausstattungsanregungen bekommen habe, die ich jetzt so langsam umsetzen kann. Zudem haben wir viele sehr nette neue Leute und alte Bekannte getroffen. Dafür, dass dieser Event von Laien ehrenamtlich organisiert worden ist, Hut ab. Das war schon einsame Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

      Derk und Kirsten
      Ex: Ed 09, EZ07/08, 2.0TDI, reflexsilber metallic, DCC 18 Zoll, Sportpaket Chicago, Xenon, RNS 510 + Dynaudio, CD, DSG, Ambientepaket, Licht + Sicht, Winterpaket

      Jetzt: Audi A5 Cabrio
    • Auch meine neue Leaving home Funktion (Danke, Jan) ist wieder heil zu Hause angekommen; der Rest vom Eos natürlich auch.

      Es war gestern ein wunderschöner Tag mit vielen netten Leuten, neuen Infos, schönen Autos und leckerem Essen.

      Dieses war mein erstes persönliches Zusammentreffen mit Euch, aber ganz bestimmt nicht mein Letztes.

      Viele Grüße aus Bottrop

      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo zusammen!

      Auch wir sind gestern Abend durch heftigste Regenfälle wieder gut zu Hause angekommen!

      Die Zeit war zwar eigentlich zu kurz, aber der Besuch bei euch hat sich gelohnt!
      Schön, dass ihr es nun geschafft habt eine so schöne Feier auf die Beine zu stellen!
      Dazu noch mal vielen Dank an das ganze Team!!!

      Auch für klein Marcus war es sehr aufregend, was sich noch bis spät in die Nacht auswirkte :S :lachen:

      An dieser Stelle nochmal Vielen vielen Dank für die Ehre des Anschnitts der Geburtstagstorte!!!

      Wir wünschen allen die heute noch nach Hause fahren, eine schöne unfallfreie Fahrt bei schönem Wetter!

      Viele Grüße aus Mainz
      von Anett, Marcus und André