Schnelle HILFE!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnelle HILFE!?

      Moin Jungs und Mädels...

      Bin heut nach Berlin gefahren um den Eos abzuholen...
      Auto angeschaut, großes Entsetzen! Kleine Dellen und Kratzer (für Smartrepair kein Thema, aber sehr unschön und vorher nie genannt worden)
      Das Verdeck ist undicht, Übergang vom Längsholm zur 'C-Säule', Fahrerseite...Garantie will er plötzlich nur gegen Aufpreis geben. Vom Preis selbst will er auch nicht runtergehen...

      Ich könnte ausrasten...was soll ich tun?!
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • Noch ist gar nichts bezahlt...zum Glück...
      Naja...mal von der 150€-Zugfahrt nach Berlin abgesehen...

      Aber ich steh jetzt ohne Auto da...Kredit bei der Bank ist aufgenommen (also auch Gebühren schon bezahlt)...

      Hab jetzt erstmal im Internet nach aderen Eosinen geschaut, die 'zur Not' noch kaufbar wären...sind zwar leider alle ein paar 100€ teurer, aber schlechter aussehen können sie eigentlich nicht...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • Na dann ist doch noch nichts angebrannt. Lass das Teil stehen - seriös hört sich das nicht an.

      Bei Mibole und Co wird doch das passende Auto zu finden sein. Aber dabei auch aber nicht nur auf den Preis gucken. Wer "billig" kauf, bekommt "billig" geliefert.

      Schreib doch mal hier rein was Du suchst und was es kosten soll.



      Grüssis Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • 2.0TFSI/TSI
      max. 70tkm
      Leder, PDC, ...gute Rund-um-Ausstattung sozusagen...
      am liebsten silber
      natürlich unfallfrei, etc...

      der aus Berlin sollte 15.950€ kosten.
      inkl. Garantie (1 Jahr), Überführungskennzeichen, HU/AU neu
      aber wie gesagt...sollte...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • eben jener steht auf meiner eben erstellen 'Notfallliste'...
      hab mal auf die Schnelle 3 rausgesucht...
      16.290-16.990
      Ich hab 16.000€ in bar dabei...da sollte also sehr wohl noch was gehen, denke ich...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • moin

      lass auf jeden fall den "berliner" stehen und kein aktionismus, ruhig bleiben,

      auch wenns schwer fällt, nach hause fahren und neuen anlauf nehmen :!:

      (wenn die kiste undicht ist und du pech hast, ist das ne sehr teuere geschichte, hört sich alles sehr unseriös an x( )
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • der vorgeschlagene wurde leider gestern verkauft...

      Habe jetzt einen in HH gefunden:
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…PORT&lang=de&pageNumber=1

      Kleiner Lackschaden am Türholm wird instandgesetzt
      HU/AU neu
      Bremsflüssigkeitswechsel
      2 neue Reifen
      WR auf Alu gibts dazu
      VW-Gebrauchtwagengarantie mit drin...

      Preis 16.500€

      hat zwar nun 75tkm und ist etwas teurer, aber der händler macht einen deutlich besseren eindruck (am telefon)...
      Es ist ein großes VW-Autohaus und sie geben sich richtig Mühe das Auto so schnell wie möglich fertig zu kriegen...
      Habe also mal ein recht gutes Gefühl bei der Sache...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • Der Händler ist in Ahrensburg BEI Hamburg, also nicht in die Hamburger Straße nach HAMBURG fahren, die gibt es da nämlich auch :zwinker:
      Eos 2,0 TSI, 210 PS, DSG, Black Oak Brown Metallic, Aluminiumdekor "Black Peak", Licht und Sicht Paket, RCD 310 / Navi RNS 315, Komfortpaket mit Lederausstattung "Vienna" schwarz, iPod/iPhone Adapterkabel, MFA Premium, Reifenkontrollanzeige, Dämmglas, Leichtmetallräder "Barcelona"
    • Waschanlage ist klar...
      So hab ich ja auch herausgefunden, dass der Berliner undicht ist...

      Wegen Frontschürze hab ich nochmal angerufen. Er wollte nochmal zum Auto gehen und nachschauen, und sich melden wenn es wirklich eine Beschädigung sein sollte...
      Naja...er hat sich nicht gemeldet... Vergessen?!... Hatte wohl grad Kundschaft, war zumindest sehr in Eile...

      Sollte allerdings wirklich so eine Beschädigung vorliegen, ist das natürlich wieder ne schöne Verhandlungsgrundlage um mehr als 'nur' die 490€ rauszuhandeln! Sind ja auch wieder Kosten von rund 200-400€, je nach Lackierer, sowas instandzusetzen...

      Ergänzung zu Beitrag nr 9
      Inspektion wird gemacht, nicht nur Bremsflüssigkeitswechsel
      Verdeck wird nochmal geprüft, ging wohl heute nicht auf. Der Elektriker hat geprüft und vermutet die Hydrauliksteuereinheit. Die würde natürlich im Schadenfall noch erneuert werden.
      Hab ich natürlich auch drauf bestanden...Was will ich mit nem Cabrio bei dem das Verdeck nicht aufgeht!?

      Er ruft mich morgen früh wieder an und gibt mir Bescheid, wann sie alles fertig haben.
      Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • Sooooooo...

      Deal steht...

      - Front lackiert (Kratzer vom Bild)
      - Heck lackiert
      - vollgetankt
      - Verdeck funzt wieder - War doch nur ne Sicherung, Grund für's Durchbrennen ist auch behoben
      - kleine Delle im linken Kotflügel entfernt
      - alle Dichtungen gereinigt und 'gepflegt'

      Alles in Allem denke, ein recht gutes Geschäft...
      Preis ist in Ordnung (inkl. Garantie, WR, etc.)

      Und ich hab auch ein deutlich besseres Gefühl als bei dem aus Berlin...
      Immerhin ist der Eos bei dem Autohaus damals neu gekauft worden und war auch immer dort zur Inspektion

      Ich hol ihn morgen nachmittag ab...morgen abend gibt es also den ersten Fahrbericht von mir :)
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • die eine sommerfelge ist verkratzt...
      deshalb hatten sie ihn auf winterrädern ausgestellt, die sind unverkratzt :D
      jetzt sind natürlich die sommerräder drauf, inkl. 2 neuer reifen...

      warum sagt er dir nicht zu?

      in meinen augen hat er alles was man braucht...mal von der möglichkeit während einer navigation vernünftig musik zu hören abgesehen :D

      wichtig für mich:
      klima, tempomat, schaltgetriebe (bin unzufrieden mit DSG gewesen), navi, leder, PDC (zumindest im eos wohl sehr sinnvoll)
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Odo87 ()