TOURBERICHT LIVE AUS DÄNEMARK - Mittsommernachttour 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Leser der Liveberichte,

      hier sind schon mal die ersten Bilder vom Grillabend.
      Bilder
      • Aufbau der Stranddisco.JPG

        43,4 kB, 640×480, 94 mal angesehen
      • Buffet wird aufgebaut.JPG

        52,53 kB, 640×480, 89 mal angesehen
      • Aufbau der Grill`s.JPG

        70,28 kB, 640×480, 81 mal angesehen
      • es gab auch Getränke.JPG

        61,18 kB, 640×480, 89 mal angesehen
      • es ist noch Wurst da.JPG

        61,14 kB, 640×480, 93 mal angesehen
      • Tour Maskottchen.JPG

        49,15 kB, 640×480, 64 mal angesehen
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smartie ()

    • Hej und moin zusammen,

      wir fahren heute unsere letzte Tour und werden Euch in 30 Minuten am Strand begrüßen. Die Party gestern war genial, als wir um 23.00 Uhr den Strand verließen, hat Lutz noch einmal einen Sechserpack Tuborg bei mir nachgeordert, Ende der Party....????

      Das Wetter für heute:

      Wir wünschen Euch und uns einen schönen Tag, bis gleich.....!

      Brigitte un Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Ihr Dänen,

      vielen Dank für die tolle Berichterstattung. So wissen wir als Daheimgebliebene wenigsten, was wir verpassen. Die Stimmung bei Euch scheint ja grad so zu passen und der Wettergott ist Euch auch wohlgesonnen.

      Genießt die verbleibende Zeit und verwöhnt uns weiterhin mit schönen Bildern und professionellen Filmen. Ich hab ganz viel Lust auf meer.... ;-winke



      Grüssis aus Nürnberg bei Aprilwetter

      Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • Moin zusammen, hej Dänemark-Tourer,

      die letzte Tour wurde heute gefahren, wir hatten den ganzen Tag bedecktes, aber trockenes Wetter, nur zuletzt in Hvide Sande hat uns ein Schauer beim Stadtbummel überrascht. Damit kann und muß einTourveranstalter zufrieden sein. Wir sind an allen drei Tourtagen immer offen gefahren, abgesehen von einem ganz kurzen Schauer in Struer und heute die letzten 40 Kilometer ab Hvide Sande. Der Wettergott war gnädig mit uns, und somit wurde unsere Tour einer Cabriotour mehr als gerecht.

      Wir treffen uns heute am Abend um 20.45 Uhr zur Mittsommernachtsfeier, hier auch Sankt Hans Aften genannt, am Strand, um mit mehreren tausend Dänen und Touristen diesen Abend zu erleben.

      Diese Hexe wird heute am Sankt Hans Aften verbrannt.

      Morgen werden wir uns noch einmal zum Abschiedsabend in lockerer Runde treffen. Treffpunkt ist das Strandcafe am Parkplatz direkt am Strand. Vorgesehene Uhrzeit hierfür ist 19.00 Uhr.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Beetlechoose schrieb:

      Genießt die verbleibende Zeit und verwöhnt uns weiterhin mit schönen Bildern und professionellen

      Wir haben von unseren Bildern noch nicht eines angeschaut, dafür war bisher der Tagesablauf zu sehr ausgefüllt mit schönen Dingen der vergangenen Tourtage. Morgen ist erste Sichtung und dann lassen wir die Tour bildlich Revue passieren. :com: :happy:



      Morgen wird lange geschlafen, daher schon heute der Wetterbericht für den Freitag



      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • günnie schrieb:

      Zitat von »Beetlechoose«



      Genießt die verbleibende Zeit und verwöhnt uns weiterhin mit schönen Bildern und professionellen

      günnie schrieb:

      ... dann lassen wir die Tour bildlich Revue passieren.
      .


      ... wie verbleibende Zeit?? ... und Tour Revue passieren lassen?? :cursing:

      Nix da - Ihr bleibt da!!! :happy: :thumbsup:

      Wo bleiben denn dann die super Liveberichte, Bilder und Videos??? ?(

      Das erste mal kann ich verstehen, dass Menschen nach Soaps süchtig sein können!!
      Ihr habt unsere Arbeitswoche sehr versüßt. Bei den 12 Stunden Berichtpause am heutigen Tage wurde ich schon fast unruhig, hatte aber eher die coole Party von gestern in Verdacht :zwinker:

      Wollt Ihr nicht wenigstens so lange bleiben, bis Ihr Material für einen ganzen Kinofilm habt??

      Mit Andreas Spielberg und Henning Scorsese habt Ihr die perfekten Filmemacher!!!
      Hier zum Beispiel der Dänemarktrailer von 2010 von Henning.
      Andreas, bist Du auch bei Jutjup zu finden?

      Auf den Kinofilm bin ich schon sehr gespannt!
      Ich sorge dann auch für PopCorn für alle :popcorn:
      (Würde mich dann aber auch ein bisschen freuen, wenn ich bei Eurer Oscar-Verleihung kurz genannt werden würde - vielleicht direkt nach dem Teil mit dem Weltfrieden) :zwinker:

      Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Restwochen oder Monate in Dänemark.

      LG Robert

      PS @ Henning: Hast Du Deine Sonnenbrille wieder gefunden? Ist beim heutigen Mitsommernachtsfest sicher unabdingbar :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eossimo ()

    • Henning Haag schrieb:

      Anbei mal ein erstes Video unserer Touren:

      wow, der Film ist wirklich sehr sehr cool, super Kameraführung !!!! ::65

      ist ja fast wie ein Werbespot von VW :popcorn:
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Nicht nur der Eos verpasst Fahrtwind in Dänemark

      Wie man sieht haben wir nicht nur mit dem Eos Spaß.
      An den freien Tagen gehts mit dem Mountainbike und Papa, der sich als Fotograf probiert, auf die Piste.
      Viele Grüße von unserer Tochter Johanna, die es sich nicht nehmen ließ ihr Mountainbike mit nach Dänemark zunehmen.





    • Eossimo schrieb:

      Wollt Ihr nicht wenigstens so lange bleiben, bis Ihr Material für einen ganzen Kinofilm habt??

      Ein Kinofilm dauert 90 Minuten. Wir haben heute das Filmteam besucht, jetz kannst Du Dich auf eine Soap mit vielen Fortsetzungen freuen! Für die Filmpräsentation suchen wir eine Möglichkeit, die zumindest rund um die Uhr zur Verfügung steht. Der Film wird ein Hit,.....ich habe mich heute schon sowas von (gelinde gesagt) amüsiert....!!!!

      Hier aber schon einmal unsere Tourbilder in der Bildergalerie: Klick hier

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Michael und ich wünschen euch nach dieser tollen erholsamen Woche eine staufreie Rückreise. :thumbup:

      LG aus Hamburg
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red