TOURBERICHT LIVE AUS DÄNEMARK - Mittsommernachttour 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Moin und Hej zusammen,

      heute geht es gen Süden und auf die Insel, wir haben oben wieder das Wetter gecheckt und für gut befunden. Der Tag wird wieder gut, wir haben eine tolle Truppe beisammen und freuen uns wieder auf viel Spaß. Jetzt gehe ich erst einmal zum Strand, mal schauen, ob die knackigen Mädels schon da sind. :sabber: Aber nicht Brigitte sagen......! ::57 :greis;

      Wir grüßen Herman und Carla in Holland ganz herzlich und gratulieren Euch zum 32. Hochzeitstag. Habt heute einen ganz besonders schönen Tag. Schöne Grüße aus Dänemark an Euch!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Moin zusammen,

      hier ein Bild von der Insel Sylt von 08:12 Uhr. Da unser Zielort heute nur einen Katzensprung davon entfernt ist kann es nicht schlechter sein.
      Bilder
      • lifecam-Sylt.jpg

        34,37 kB, 640×240, 82 mal angesehen
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Hallo Daheimgebliebene,

      als Tourneuling kann ich nur sagen ich bin absolut begeistert und hab super viel Spaß hier in Dänemark!
      Super Truppe und was für eine Organisation! WAHSINN!

      Und das Wetter spielt auch mit Non-Stop offen fahren!

      Die ersten beiden Touren waren super ich freu mich jetzt schon auf die dritte ;)

      So bevor mein W Lan wieder abreist sag ich mal tschöööö bis bald!
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Eossimo schrieb:

      PS.: Stimmt es, dass mit Wolfgang jetzt alle Herren jeden Morgen so früh an den Strand gehen???
      (Natürlich wegen des Sonnenaufgangs! :zwinker: )
      Ja was soll ich sagen - die Herren sind ja nicht mehr so gut zu Fuss und einige wissen gar nicht mehr warum Sie den Mädchen hinterherpfeifen!
      Oder....... ???? Wer ist also gleich mit am Strand ? ?

      Gute Nacht!

      Wolfman ::57 WS1401


      PS: aber ich konnte sogar die Gänsehaut sehen .......
    • Hej und moin zusammen,

      hier wieder der heutige Wetterbericht:

      heute ist tourfrei, aber am Abend ist Strandparty angesagt. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am verabredeten Treffpunkt und dann rockt die Party. ::52 ::54
      Ich habe heute kurz nach Wolfgang die knackigen Mädels getroffen, sie haben ihre Teilnahme zugesagt,....alle!!!

      Also, bis nachher, wir gehen jetzt an den Strand.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo zusammen,

      nachdem wir heute erneut vergeblich auf Reini gewartet haben ...... wurde unser Spezialequipment zur Fahrzeugpflege ausgepackt und ein "Fastfreiwilliger" aus den Niederlanden rekrutiert.



      Herr Haag hat sich bereit erklärt, die doch sehr anstrengende Aufsicht des Reinigungspersonals zu übernehmen ...... :super:


      Henning, wir sind dir sehr dankbar!

      Gruß
      Wolfgang ::57 WS1401
    • Hallo,

      hat sich mal wieder gelohnt, haben wir doch tatsächlich einen Erlkönig erwischt. VW hat sich ja mit der Tarnung echt Mühe gegeben aber unseren aufmerksamen Augen entgeht ja nichts :D

      Tataaa, hier ist er: der Nachfolger der EOS. Man erkennt sofort das neue markante Gesicht, das sicher für reissenden Absatzt sorgen wird :ueberr:









      Grüsse

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Anekdoten, Bemerkungen und "Schmunzetten" der Dänemark Tour 2011 Teil 2!

      Hej zusammen,

      nun haben wir schon den 5. Tourtag, die Zeit vergeht wie im Fluge und die Tage sind randvoll mit tollen Erlebnissen. Wir haben hier eine wirkliche Supertruppe beisammen, die diszipliniert und toll die Touren abfährt, aber auch in der Freizeit sich immer wieder in dem überschaubaren Ort trifft und über den Weg läuft.
      Wir haben ein Technikteam, das hier in Höchstform agiert und selbst in den Pausen mit der Technik beschäftigt ist, in der linken Hand die Gabel und mit der rechten Hand wird computertechnisch an den Filmschnipseln herum gewerkelt. Es fehlt nun nur noch, daß Henning von Sibylle gefüttert wird, damit er beide Hände für sein Filmprojekt zur Verfügung hat. :com: Andreas und Henning tauschen sich unentwegt miteinander aus, sodaß wohl ein Film entsteht, auf den sich alle Teilnehmer schon jetzt freuen dürfen. Es ist alles dabei, Kolonne aus jeder Perspektive und gestern kam dann auch wieder der Gleitflieger zum Einsatz. Jetzt kann ich es wohl sagen, er trägt eine Kamera, die verschieden befestigt, Landschaft und Pausenaufstellungen hochauflösend aufnimmt.
      Im Safety und Technikhaus passieren seltsame Dinge, dort wird z.B. Bier getrunken, das mir Schauer über den Rücken treibt, die Variationen heißen dann Schokoladenbier und Blaubeerbier, auch Honigbier soll es dort geben. Jetzt stellt Euch mal vor, das "Gesöff" wird dem Jürgen Klopp bei der Meisterfeier über den Kopf gekippt. Der duscht doch noch in vier Tagen, bis er das wieder aus den Haaren hat und die Autorität ist doch auch futsch....! Neee Leute, nehmt es mir nicht übel, Bier muß wie Bier schmecken und aussehen, alles andere ist Fruchtsaft, oder was für Teenagergeburtstag. Wolfgang erzählte noch was von blauen Lutschern, die dort auf dem Tisch stehen. Wenn die Frauen auch davon naschen, sind das wohl einfarbige Smarties, aber wenn nur die Männer danach greifen, steht dort Medizin auf dem Tisch. Oder die Brise an der See soll noch ...steifer.... werden, aber da helfen Eure blauen Dragees nicht, dafür ist Petrus verantwortlich.
      Gestern am Strand von Rømø konnten manche Teilnehmer nicht wiederstehen und haben Power-Slides bei Vollgas hingelegt, das hat richtig Spaß gemacht, der breite Strand lud förmlich dazu ein.
      Unser Kaffeefreak Reini fragt seit gestern unentwegt nach einem Gardena-Anschluß, damit er endlich seine Eosine pflegen und waschen kann. Reini, laß es, morgen geht es wieder über eine Schotterpiste zum Leuchturm. Dark maroon und schwarz ist dann auch wieder einheitsgrau.
      Heute ist nun Party angesagt. ::52 ::54 Ich bitte darum, sich möglichst ungezwungen zu geben, denn ich brauche doch wieder "Munition" für meinen nächsten Bericht am Freitag.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Während man in Henne Strand noch schuftete und Auto gewaschen hat, frönten wir in Søndervig nicht ganz jungendfreien Sandszenarien.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • günnie schrieb:

      Hallo Claudia,

      der junge Mann sieht aber überhaupt nicht glücklich aus.....!

      Gruß von günnie



      Kommt vermutlich hinterher, wurde aber leider nicht mehr gezeigt :zwinker: :zwinker:
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • günnie schrieb:

      Hallo Claudia,

      der junge Mann sieht aber überhaupt nicht glücklich aus.....!

      Gruß von günnie

      Günnie,

      sei froh, dass Du Dich in Deinen glücklichsten Momenten nie im Spiegel gesehen hast... :zwinker:
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • dertelekomiker schrieb:

      günnie schrieb:

      Hallo Claudia,

      der junge Mann sieht aber überhaupt nicht glücklich aus.....!

      Gruß von günnie

      Günnie,

      sei froh, dass Du Dich in Deinen glücklichsten Momenten nie im Spiegel gesehen hast... :zwinker:


      warst Du dabei? 8| ;-wech)
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Ach Reini - was sagst du denn zu unserer Ausrüstung ...... mit Gardena Anschluss..... :super:



      Und hier der Adapter damit es warmes Wasser wird - Drehstrom auf Gardena!



      Gruß
      Wolfgang & Co.
    • günnie schrieb:

      Wir haben ein Technikteam, das hier in Höchstform agiert und selbst in den Pausen mit der Technik beschäftigt ist, in der linken Hand die Gabel und mit der rechten Hand wird computertechnisch an den Filmschnipseln herum gewerkelt. Es fehlt nun nur noch, daß Henning von Sibylle gefüttert wird, damit er beide Hände für sein Filmprojekt zur Verfügung hat.
      Wie meinst Du das jetzt Günnie ? ? ?
      Warte mal ab was da gerade entsteht .......



      Gruß aus dem Safety und Technik Haus!