TOURBERICHT LIVE AUS DÄNEMARK - Mittsommernachttour 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wolfgang,

      wenn Du auch die Mädels aus dem Playboy bekrabbels anstatt Deine ............... ;-wech)

      Wir haben heute morgen einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht.



      Unser Häuschen
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Henne Strand ist übrigens ein Eldorado für Frauen.

      Wie funktioniert das hier ....??

      Man gibt seinen Mann einfach am Parkplatz ab und kann dann ungestört Shoppen gehen....




      OK - OK es gibt auch Männer die Schuhe kaufen wollen ....

      Gruß
      Wolfman (EOS Paparazzi)
    • und wenn ihr Euch fragt wer bei uns fotografiert .......



      Wenn das Fototeam keinen anderen zum fotografieren hat, dann fotografiert es sich halt selbst!

      Wir grillen jetzt draussen in der Sonne!

      Schönen Abend

      Gruß

      Ellen, Sybille, Sabine, Henning, Uwe und der Wolfgang ::57


      PS: Schönen Gruß von Bianca (püppilein92) Sonja (Katinka) und Michael (Nordeos) und vom JetLag Götz (voiceboysgoetz)
    • Wir haben ja eben in der Videokonferenz(!!!) Eure Vorräte gesehen, schönen Abend an Euch, genießt den Abend und habt Spaß. Aber auch immer daran denken,.....morgen ist Tour und wir erwarten Euch hellwach, wir brauchen Euch....! Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier. :super: ::54 ::52

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©


    • Ich habe Euch schon von Andreas Gleitflieger erzählt. Wir haben ihn heute in den Dünen bei Flugübungen beobachtet.
      Die dänische Luftwaffe muß das auch mitbekommen haben, hat sofort einen Kampfverband losgeschickt und das unbekannte Flugobjekt mit drei Jets in Augenschein genommen (einen Jet seht Ihr oben rechts). :zwinker: Aber Andreas Gleitflieger wurde zum Glück nicht abgeschossen. :happy:
      Aber der Flieger war auch nicht zum Spaß in der Luft, das Ergebnis der Flugversuche wird Euch begeistern, das hat das Forum noch nicht gesehen. Wir kennen es seit vorhin, total beeindruckend! :thumbsup:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Dänemark tut gut...

      Auch wir haben uns schon "eingelebt".

      Sowohl unsere Eosine als auch unser "shepherd" fühlen sich wohl. Dazu noch Hausnummer 13, was soll da noch schief gehen...

      Zudem kann uns pekahu von ihrer Dünenhochburg noch aufs Dach schauen....;baeh; und unseren Wagen bewachen...

      Heute Nachmittag haben wir schon eine kleine Probetour gemacht. Jetzt freuen wir uns auf die 1. Ausfahrt morgen...

      Judith & Uli & Bailey (hat morgen Geburtstag)
      Bilder
      • Henne Strand shepherd klein.jpg

        113,74 kB, 456×342, 86 mal angesehen
    • Hej und moin zusammen,

      wir starten in gut einer Stunde zu unserer ersten Tour, wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Tag in der beeindruckenden Naturlandschaft Westjütlands.
      Die Daheimgebliebenen werden wieder von unterwegs mit Bildern und Zwischenberichten von unserem Super-Technikteam informiert. :com:

      Wetterbericht von heute 8.00 Uhr: Bewölkt mit Aufheiterungen, trocken, 16 Grad,....Tendenz besser werdend. :happy:

      Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Und hier mal alle auf einem Haufen .................beim Essen.

      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo Lieben Eosienen,

      wie ich sehe, habt ihr suuper viel Spaß in Dänemark. Ich finde es klasse, immer auf dem neuesten Stand zu sein, jedoch hab ich da mal was zu meckern !!! :cursing:
      Also lieber Papa, du bist ganz sicher zu 100 % das Letzte !! *popo;-
      In diesem Fall teile ich die Meinung meiner Mutter !!
      Solche anzüglichen Dinge hier rein zu stellen, schäm dich !!! :greis;
      Ansonsten muss ich zu allen Bildern, die nicht von ws 1401 stammen, sagen, dass sie sehr schön sind.Da wird man doch glatt neidisch, bei so viel Spaß :heulen:
      Die netten Bilder dienen in meinen Lernpausen zur Unterhaltung :popcorn:
      Würde mich über mehr Fotos freuen ( natürlich nur schöne Bilder und nicht die 'sau' Fotos von meinem Papa )
      Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine suuuper Woche und besseres Wetter als hier in Bonn :heulen:
      Also denkt an die Bilder und postet viel :com: , damit ich hier im Regen und unter Schulstress doch noch was zum Lachen hab :zwinker:
      Liebe Grüße
      Püppi :littleangel*
      Ps: Uwilein, du solltest häufiger so schicke Zwerge im Mund tragen. Mit dem pinken Klopapier um den Kopf, gibt das den super Renner ! Tot schick !!! :--))
      :eosbraun:

      Püppilein
      und Schwiegerkelle on Tour

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Püppilein92 schrieb:

      Also lieber Papa, du bist ganz sicher zu 100 % das Letzte !!


      = Also, ähm - das ist nun mal immer öfter sein Job, oder?





      ... und ähm - ich fand das auszügliche Bild ziemlich klasse! ;baeh;

      LG
      vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Götz ,

      man gut dass Tina nicht mitliest - oder liegst Du jetzt nach einem gezieltem Schlag mit der Bratpfanne auf dem Boden und zählst Sterne??? :thumbsup:

      ein gnichernder

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • ws1401 schrieb:

      Eine Sache wollt ich den Fans zu Hause noch zeigen:



      Unsere Kaffebar - Jede Pause mit frischem und heissem Kaffee!

      Seid froh, dass Henning den Bohnenbrenner im Kofferraum hat, und nicht Lutz!

      ... der Kofferraumdeckel (inkl. Dach) von Lutz kann bei Ausfahrten sehr sensibel sein. ;-wech)

      Lutz, ich hoffe die Technik und/oder das Wetter sind auf Deiner Seite!

      Euch allen ein gaaanz großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung!
      Ist schon fast wie ein LifeTicker beim Sport, nur viel interessanter und unterhaltender!
      Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte! :thumbup:

      Beste Grüße
      Robert

      PS.: Stimmt es, dass mit Wolfgang jetzt alle Herren jeden Morgen so früh an den Strand gehen???
      (Natürlich wegen des Sonnenaufgangs! :zwinker: )

      PS. @ Püppilein92:
      Kennst Du das nicht?? Du willst etwas tolles fotografieren, und plötzlich stellt sich jemand in den Weg.
      Dein Pa wollte den Mitsommernachtssonnenaufgang des Jahres mit extra langer Belichtungszeit fotografieren.
      Da hast Du dann keine Chance, wenn Dir jemand vor die Kamera läuft und stehen bleibt.
      Du solltest die Fotoqualitäten Deines Dads schon würdigen.