OpTiMuS pRiMe...^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpTiMuS pRiMe...^^

      hier mal mein eos...

      2,0 tfsi...
      eigentlich fast voll außer navi und elektr. sitze...

      so hab ich ihn geholt...
      gti lenkrad...
      35er H&R federn...








      eigenbau GTI leiste...






      "US standlicht" volvo standlichtbirnen ;)






      mit fk königssport...





      die neuen felgen...
      audi original... 8,5x19 et 42 225/35 19 uniroyal rainsport2
      in "leder farbe" weinrot seidenmatt...







      hier maln bildchen mit fahrwerk und felgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chico rok ()

    • find nur ohne vw zeichen die front sehr viel schicker... schöne fliesende formen ohne das absolut unpassende knubbel ding da in der mitte...
      aber is ja nich nur bei vw so ;)
      und die felgen... ich wollt unbedingt eine OEM felge...große vw felgen fährt jeder aufn vw... deshalb was originales von audi...
      war haltn schnäpchen... ich hätt auch gern ne AMG oder bentley felge genommen... :thumbup:
    • moin

      schöner eos
      :thumbup:

      mit fremdlogos an den felgen hätte ich auch keine probleme, ist ehrlich audifelgen (für die man sich ja nicht schämen muss) auch so zu belassen, anstatt nun unbedingt vw-felgen daraus machen zu wollen.

      das felgenrot passt zu den ledersitzen stimmt`s
      :?:
      beisst sich das nicht mit dem gti-rot des grills ?(

      ist natürlich geschmackssache, aber ich würde zumindest aussen nicht mehr viel machen, wäre "too much"
      (was kostet eigendlich felgenlackieren? ist das eine andere lackqualität als für`s blech?)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • also ich fänds schrecklich 'fremdzeichen' am auto zu haben...immerhin heißt der hersteller des fahrzeugs VW und nicht VW/Audi, VAG oder sonst wie...

      soll keine kritik an deinem konzept sein, ist nur meine persönliche meinung :)

      die felgen an sich sind genau mein fall :D ich fahr die 'ältere' version in 18" auf meinem golf V

      ich find die front ohne emblem auch deutlich schicker...wirkt eleganter, sportlicher...

      hast du am unteren lufteinlass in der schürze die chromzierleiste entfernt? da würd mich mal interessieren ob das problemlos geht...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • @ Domaxen: Da wird ganz normaler Lack für genommen.

      Habe meine oroginalen 18" Felgen gerade erst neu lackieren lassen da 2 davon echt schon fieße Kratzer hatten.
      Ich kann dir nicht sagen was es normalerweise kostet ich habe gerade mal 50€ pro Felge bezahlt und hab gleich alle 4 machen lassen...die Innenseite wurde schwarz lackiert und vorne wieder im original silber jetzt muss ich innen nicht mehr putzen ;) :D
      Und meine Felgen sehen aus wie neu gefällt mir!
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Odo87 schrieb:

      hast du am unteren lufteinlass in der schürze die chromzierleiste entfernt? da würd mich mal interessieren ob das problemlos geht...


      ich hab ewig gesucht im netz... un ausbautechnisch leider nix gefunden... da hab ich sie mattschwarz beklebt...;-)

      hab fürs felgen lacken auch 50 pro stk bezahlt...aber auch nur weil seidenmatter klarlack drauf ist... er meint der is teurer... normal wollt er 35 fürs stk...!

      heut gabs auch grünes licht vom TÜV onkel... für fahrwerk und räder... hätts ja nich so richtig gedacht das so gut klappt... ;klatsch2*
    • mit WAS beklebt?

      ich frage, weil bei meinem silbernen eigentlich ein schwarzer emblemloser grill rein soll...und da sieht die chromleiste unten drunter natürlich absolut unstimmig aus...
      Bitte fahren Sie mir nicht hinterher, ich hab mich auch verfahren!
    • chico rok schrieb:

      das natürlich perfekt... problemchen war eigentl der ausbau...dazu hab ich einfach nix gefunden!
      am auto schon gleich garnicht...das gitter sitzt bombenfest
      da muss doch garantiert de ganze stange ab...wa!?



      moin,

      ja, sitzt ziemlich fest

      nein, der stoßfänger muss nicht raus

      siehe
      hier , unter 29 findest du einen sehr schönen, erklärenden beitrag zur thematik 8)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • domaxen17 schrieb:

      siehe hier , unter 29 findest du einen sehr schönen, erklärenden beitrag zur thematik 8)
      OT

      Hallo Ralf und alle anderen,

      kleiner Tip am Rande:

      Wenn Du rechts oben auf die "29" klickst, hast Du direkt in der URL-Leiste alle Informationen,
      die Du für den Link "29" brauchst. Kopieren, einfügen, Beitrag "29" öffnet sich.
      Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • das sagt im übrigen VW zum Thema unteres Lüftungsgitter :zwinker:

      Sehr schickes Fahrzeug! Ich sehe das mit den Felgen auch nicht so wild... solange es noch im VAG Konzern bleibt ;). Die Bentley Felgen sind zu Prollo und AMG auf nem VW.. naja.. über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
      Im Endeffekt hast du die bessere Wahl getroffen!
      Dateien
    • also ich finde das die front wirklich genial aussieht!
      und als ich das foto von den felgen sah dachte ich der typ hat null geschmack! :D
      aber auf dem auto sehen die felgen richtig hammer aus!
      also :thumbup: hoch!!
      grüße....
      Wer später bremst, fährt länger schnell^^ ::47

      Steht ihr auf Fotos ?(
      dann ab in meine Galerie ::064::
      Kommentare erwünscht :com: :thumbup: