großes navi nachrüsten/einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • großes navi nachrüsten/einbauen

      Hat schon jemand Erfahrungen über den Einbau eines großen navi.

      Wie z.B. dieses Model

      Clarion MAX668RVD

      Bietet bedeutend mehr als das MFD 2 von VW

      iPod-Direktanschluss und -steuerung (optionales Kabel für iPod Audio (CCA670) & iPod Video (CCA673)
      2-Zonen-Entertainment: getrennte Quellensteuerung für Vorne und Hinten
      Touchpanel-Steuerung mit schmutzresistenter Beschichtung
      Parametrischer 3-Band-Equalizer
      24-Bit-D/A-Wandler
      18 UKW-, 6 MW/LW-Sender speicherbar
      RDS-EON-DSP-Tuner mit variabler Bandbreite
      4-Kanal × 50 Watt
      DVD±R/DVD±RW/CD-R/CD-RW-kompatibel
      MP3/WMA kompatibel mit ID3 Tag-Anzeige
      Voll motorisierter 7-Zoll-TFT-Farb-LCD-Monitor
      Einstellbare Display-Helligkeit
      Automatischer Dimmer mit Sensor
      CATS: Diebstahlschutz mit PIN-Eingabe
      CeNET-Steuerung für: DVD-Wechsler, 5.1-Kanal-Decoder, TV-Tuner, DAB-Tuner, 6-Disc-CD-Wechsler
      6-Kanal-Cinch-Ausgang und 2-Kanal-Cinch-Ausgang für 2-Zone
      1 Videoausgang für Rück-Entertainment
      1 AUX-AV-Eingang (2-Kanal-Audio + Video)
      RGB-Eingang für Navigation
      CCD-Kamera-Direkteingang
      1 Optischer Ausgang
      OEM-Lenkrad-Fernbedienungsschnittstellen-Kompatibilität
      Telefon-Stummschaltung
      Freisprech-Schnittstellen-Kompatibilität Bluetooth BLT433


      clarion-eu.com/de/Navigation.32586+M5e6564a55cb.0.html

      oder hier:

      pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-HD1BT/index.html
      Habe jetzt einen Eos ..........................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tussy ()

    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      bietet aber auch deutlich mehr Gefahr, das Auto aufgebrochen zu bekommen (wenn das überhaupt noch möglich ist, als bei orig. Navi im AUto).

      Also ich kenne viele Fälle, denen das Auto aufgebrochen wurde - nur wegen des Navis. Aus dem Grund navigiere ich auch nur mit PDA.
    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Hallo Tussy,
      das ist doch überhaupt kein Problem die HD1 von Pioneer hatte ich auch in meinem Eos verbaut mit IPod Steuerung.
      Passt genau in die Öffnung mit einer Blende habe irgendwo im Bereich Hifi auch Bilder reingestellt.

      Also wenn Du fragen hast nur zu.
      Gruß
      Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Original von Oliver
      Hallo Tussy,
      das ist doch überhaupt kein Problem die HD1 von Pioneer hatte ich auch in meinem Eos verbaut mit IPod Steuerung.
      Passt genau in die Öffnung mit einer Blende habe irgendwo im Bereich Hifi auch Bilder reingestellt.

      Also wenn Du fragen hast nur zu.
      Gruß
      Oliver


      Gefunden
      Bildschirnavi zum nachrüsten

      Warst du zufrieden mit dem Teil?
      Ehrliche Meinung, wie sah das im Amarturenbrett aus ( Paßgenauigkeit). Perfekt oder geht so?


      Ich überleg jetzt:
      Original MFD2
      Ipod Adapter kostet ca. 2900 Euro

      oder gleich was "ordentliches"
      Habe jetzt einen Eos ..........................
    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Hallo sehr zufrieden echt super Gerät schnell durch die Festplatte mit IPod Steuerung und Bluetooth FSE.
      Und Bibliothekfunktion.
      Sogar auf Wunsch mit Lenkradfernbedienung für VW.

      Passgenauigkeit perfekt. Das Navi habe ich noch den Eos leider nicht mehr.
      Wenn Du noch ein wenig Gedult hast das HD1 liefert Pioneer nicht mehr ab März aus. Der Nachfolger HD3 wird mit neuer Software der Überflieger.

      Gruß Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Hallo,
      hast kannst du mal Bilder von der Ipod Steuerung machen?! Würde mich brennend interessieren.

      @Tussy
      Ich würde mir die Integration des Ipod über die VW Schnittstelle nochmal genau überlegen. Du hast damit nur 6 Playlisten wobei die Nummer 6 die komplette Bibliothek ist. Und die anderen 5 dürfen nur max 99 Titel beinhalten. Außerdem hast du keine Titelanzeige.
    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Original von Oliver
      Hallo sehr zufrieden echt super Gerät schnell durch die Festplatte mit IPod Steuerung und Bluetooth FSE.
      Und Bibliothekfunktion.
      Sogar auf Wunsch mit Lenkradfernbedienung für VW.

      Passgenauigkeit perfekt. Das Navi habe ich noch den Eos leider nicht mehr.
      Wenn Du noch ein wenig Gedult hast das HD1 liefert Pioneer nicht mehr ab März aus. Der Nachfolger HD3 wird mit neuer Software der Überflieger.

      Gruß Oliver


      Gedult habe ich bzw. muss ich haben. Warte auf Modell 08..............

      Wo gibt es Infos für den Nachfolger HD3?
      Habe jetzt einen Eos ..........................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tussy ()

    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Hallo Tussy ich warte auch auf mein Eos MJ08.

      Pioneer intern haben wir schon Bilder von der HD3 und D3. In Sinsheim werden sie auf der Hifi Messe vorgestellt.

      Die HD3 sieht genauso aus wie die HD1 die D3 wird keine Festplatte haben nur 6,5 Zoll und Drehknopf rechts und Variocolor.
      Soll kosten 1399.-

      Gruß Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Original von Oliver

      Die HD3 sieht genauso aus wie die HD1 die D3 wird keine Festplatte
      ....................



      Ohh nein ;troll) ;troll)
      Der HD3 keine Fesplatte??

      Aber man kann eine Festplatte nachrüsten, oder?

      Oder habe ich was falsch verstanden.........
      Habe jetzt einen Eos ..........................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tussy ()

    • RE: großes navi nachrüsten/einbauen

      Nene das HD3 hat eine Festplatte und ist optisch Identisch mit der HD1 nur die Software hat meht Details.

      Das neue D3 kommt ohne Festplatte aber mit Drehknopf und Variocolor
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Das geht mir jetzt genauso!!!!!!!
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Ich Glückspilz...

      Ich warte nur auf das HD3....

      Den EOS hab ich schon.... :)

      Wie war das mit der Lenkradfernbedienung.... muss man die separat ordern?

      Was darf man sich denn unter Variocolor beim D3 vorstellen?

      Den Drehknopf beim D3 finde ich persönlich ziemlich Panne.... naja... jedem wie's gefällt.



      Grüße

      McStyle
    • Hallo ja genau die Beleuchtung ist Variabel je nach Fahrzeugbeleuchtung einstellbar grün blau rot etc.

      Und das Pioneer Branding am Anfang kann geflasht werden d.h. man kann sich zur Begrüßung seinen EOS in die Firmware brennen.
      genial oder.
      Der Preis liegt wieder so um 2500 Euro der D3 ab 1399 mit Bluetooth bei 1499.-

      Der Adapter zum Lenkrad so um 120 Euro
      Gruß
      Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Hallo,

      zunächst wird das HD1 noch mal in kleiner Stückzahl verfügbar sein. Ab Ende März / Anfang April dann das HD3, kann aber auch Ende April werden.
      Das HD3 wird etwas günstiger und wohl bei 2399 liegen.

      Sobald es da ist gibts auch eine Blende von mir dazu..... ;-I

      Gruß Frank
    • Hallo Frank bist Du PNPS Händler, das Du noch HD1 bekommst.
      Gruß
      Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • Hallo,

      habt ihr schon weitere Informationen zum HD3BT, quasi was in der neuen Version besser sein soll ?

      Könnt ihr schon sagen, ob das HD3BT dann MP3-DVDs unterstützt oder gar TMC pro ? Bleibt Pioneer bei Teleatlas ?

      Ich schwanke derzeit noch etwas zwischen dem HD1BT und dem Clarion NAX963HD + Head Unit. Da ich bestimmt noch 2 Monate warten muss, kommt dann wohl eher das HD3BT in Betracht.

      Das Clarion kann MP3-DVDs und TMC pro - allerdings ist die Bluetooth-Unterstützung ja sehr eingeschränkt - ich hab ja noch 2 Monate zum Grübeln :(

      Gruß,
      Mirko.
    • Original von Oliver
      Hallo ja genau die Beleuchtung ist Variabel je nach Fahrzeugbeleuchtung einstellbar grün blau rot etc.

      Und das Pioneer Branding am Anfang kann geflasht werden d.h. man kann sich zur Begrüßung seinen EOS in die Firmware brennen.
      genial oder.
      Der Preis liegt wieder so um 2500 Euro der D3 ab 1399 mit Bluetooth bei 1499.-

      Der Adapter zum Lenkrad so um 120 Euro
      Gruß
      Oliver


      Flashen :P :P :P :P
      Kannst du mir bitte ein paar Infos zukommen lassen. Danke
      Habe jetzt einen Eos ..........................