EOS GT-Sport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Uwe,
wie viele rising-blue EOS da bei euch in der Region fahren, unglaublich.
Ach so, noch was: der "Wo macht ihr Urlaub"-Thread is aber woanders
Gruß
BerndEIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!
travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798
-
Hallo Uwe,
der Farbkontrast gefällt mir sehr, jedoch solltest du die stürzenden Linien korrigieren
oder sind die Masten so ?Gruß Tanja
------- Stammtisch Franken -----
--
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
die andere summt die Melodie von Tetris... -
Ach was, es braucht keine perfekten Fotos, um einen Eos in der Farbe gut aussehen zu lassen.
Nee im Ernst, schönes Auto, da sieht man auch mal wieder, dass ein Eos, der komplett serienmäßig aussieht, nicht schlechter aussieht als ein anderer. Das einzige, was auf den Bildern nicht so fotogen ist ist das (oder der, keine Ahnung) Windschott.
Nur, was hat sich VW dabei gedacht, die Xenon-Scheinwerfer beim GT Sport nicht von innen schwarz anzumalen? Das sieht bei den Halogenscheinwerfern beim Sondermodell einfach so viel stimmiger aus. Und trotzdem wünsch ich mir immer wenn es dunkel ist die Xenons zurück.
Gruß,
CarlEOS - Aus Freude am Fahren! -
Bisher liefen bei mir die NSW als TFL:
Nun habe ich auf das Skoda Fabia RS LED-TFL umgerüstet :
Die Lampe näher aufgenommen :
Zulassung als "RL" :
Der Umbau war recht einfach, da sich die Skoda TFL's ohne Probleme in das EOS-NSW-Gehäuse umbauen lassen.
Die elektrischen Anschlüsse müssen am Stecker der NSW geändert werden, näheres dazu steht in der Anleitung vom Passat.
Es gibt wenn die LED-TFL als NSW angeschlossen werden eine Fehlermeldung, da die Last der LED's zu gering ist.
Der Anschluss der LED-TFL ist am BCM umgepinnt und diese laufen nun als eigenständiges TFL.
Dadurch sind dann keine NSW mehr vorhanden , da ich diese kaum bis gar nicht bei Nebel genutzt habe, kann ich das verschmerzen.
Einen kleinen Wermutstropfen hat der Umbau, LH und CH sind so dann nicht über die NSW möglich. (ab MJ 2010)
Hier hatte ich mal auf die Skoda LED-TFL hingewiesen : klick
Umbauanleitung vom Passat : tagfahrleuchten.pdf -
Schöne Lösung.
Ich habe in den NSW xenon-Farbton-ahnliche Glühlampen drin, die exakt die gleiche Farbe wie das Xenon des Abblendlichts haben. LED'S habe ich wegen "nicht erlaubt" vermieden, obwohl: letzte Woche ging unser Ossi durch den TÜV inkl. aller Lichtmodifikationen, also LED-Standlicht, Rücklicht als Ring, TFL auf NSW (Nordamerika-Variante).
Hat den Prüfer alles nicht interessiert......:DGrüße vom Niederrhein
Andi
___________________
When the going gets tough the tough get going.
Ich hasse neuerdings Rehböcke.... -
@Uwe,
das sieht echt schick aus
Habe auch schon mal danach geguckt....
Aber jetzt wo ich es weiß werde ich den Umbau auch machen.
Wo muss ich umpinnen?
Geht es beim MJ 2010 überhaupt.
Danke und LG
KevinVCDS User -
Hi Uwe , super schöne Beleuchtung !
Hi Kevin , Na Du junger Seemann , also nee , das geht so nicht , wenn Du das haben mußt , möchte ich das auch sehr gerne haben , also alles dann ( mal 2 ) besorgen , OK ???
ja nee , iss klar ....... Gruß Werner
PS : in der Bucht gibts NSW Einbau zum austauschen da ist wohl eine Birne in der Mitte für Nebel und außen sind LED's für Tagfahrlicht , die habe ich mir schon oft angeschaut , auch nicht schlecht Herr Specht , ODER ???
Oh........da müssen wir mal elektrisch sprechen , wenne ma dran denkstWer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt
EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung schwarz wie die Nacht -
Moin,
jo bin wieder im Lande.
Habe zur Zeit nur sehr viel um die Ohren.
Diese NSW mit TFL finde ich nicht so pralle.
Da bau ich lieber komplett auf nur Led um.
LG
KevinVCDS User -
“Sir, we're surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!” -
vivikev schrieb:
Diese NSW mit TFL finde ich nicht so pralle.
-
Hallo zusammen!
Ich hatte auch so meine Überlegungen, aber nach dem ich Bilder von der Rückseite mit den elektrischen Anschlüssen (aus dem Mittelalter, so Technik vom Golf II ) gesehen habe, wollte ich bei 159 € daran keinen Gedanken mehr verschwenden ...
Aber schaut euch selber die Bilder an ...
Gruß
Frank -
Bisher blickte ich so auf meinen Tacho :
Seit heute :
R-Tacho mit blauen Nadeln (inkl. Inszenierung)/MFA-Premium und extra für den EOS aufgelegt
Nach einigen Verhandlungen hat carsystems.eu zwei Tachos im R-Look für den EOS mit Benziner aufgelegt.
Alle Kontrolllampen sind vorhanden auch die Texte für die Dachbewegung
Das Tacho wird im Neumodus mit Null Kilometern angeboten und kann von VW angelernt werden.
Geht ab MJ 2010 mit weissem Tacho und neuer Climatronic (April 2010)
Ich hatte schon mal einen Tacho vom Scirocco-R im EOS testweise, hier fehlt allerdings die Kontrolllampe für das CSC-Dach und
es wird die Dachbewegung nicht als Text angezeigt
Da auf dem Tacho eine neuere Firmware ist, kann man die RDK per MFA-Menü betätigen :
-
Sieht echt Klasse aus der R-Line Tacho mit den Blauen Nadeln, gefällt mir wirklich gut...
-
-
Schaut genial aus Vor allem die blauen Zeiger finde ich coolVW Eos Tdi (Individual Chrom)
Gewindefahrwerk
8,5/9,5x19 -
-
chick
motor dreht jetzt bis 6.500 problemlos?
die blauen nadeln gefallen, der rest ist jetzt nicht wirklich der bringer...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...
domaxen17
-
domaxen17 schrieb:
motor dreht jetzt bis 6.500 problemlos?
Nö, ist ja für den R-Motor gedacht
domaxen17 schrieb:
die blauen nadeln gefallen, der rest ist jetzt nicht wirklich der bringer
Nur die blauen Nadeln ( von JennyMaus1908 ) :
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0